NFL 2018 - Week 3

  • Ich hoffe, dass Carson Wentz einen guten Start hat und dass das Knie hält :lebe:


    Ansonsten kann ich die Colts schlecht einschätzen - gegen die Bengals haben sie ne Menge Punkte, gegen die Redskins dafür nicht einen einzigen Touchdown zugelassen :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Äh? Spielt der Wentz jetzt auf einmal doch wieder? Letzte Woche hieß es doch, dass der noch Wochen braucht.

    Nanakorobiyaoki

  • Also meine letzte Info war, dass sie es nicht ganz bis zum Saisonstart schaffen, dass er aber kurzfristig wieder mit dabei sein soll.


    Der Kicker hats am 17.09. schon gemeldet, dass er wieder Starter sein soll ;)
    http://www.kicker.de/news/nfl/…eagles-bringen-wentz.html

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wentz wurde Montag oder so freigegeben fürs WE.



    Cleveland:
    https://twitter.com/H_Grove/status/1042988883342852096


    Amüsanter Randfakt, die Browns sind weiterhin Sieglos an Sonntagen und das seit über 1000 Tagen. Beide Siege in der Hue Jackson Ära waren nicht am klassischen Spieltag der Liga.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alle reden über #1 Mayfield....(warten wir es mal ab), aber ich möchte dann doch noch Denzel Ward (#4 Pick) erinnern. Der scheint aber mal sowas von ein Upgrade auf CB zu sein.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Denzel Ward ist ein Megarookie und wird noch ein Megaspieler.
    Denkt an meine Worte ;)