NFL 2018 - Week 3

  • Ich hoffe, dass Carson Wentz einen guten Start hat und dass das Knie hält :lebe:


    Ansonsten kann ich die Colts schlecht einschätzen - gegen die Bengals haben sie ne Menge Punkte, gegen die Redskins dafür nicht einen einzigen Touchdown zugelassen :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Äh? Spielt der Wentz jetzt auf einmal doch wieder? Letzte Woche hieß es doch, dass der noch Wochen braucht.

    Nanakorobiyaoki

  • Also meine letzte Info war, dass sie es nicht ganz bis zum Saisonstart schaffen, dass er aber kurzfristig wieder mit dabei sein soll.


    Der Kicker hats am 17.09. schon gemeldet, dass er wieder Starter sein soll ;)
    http://www.kicker.de/news/nfl/…eagles-bringen-wentz.html

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wentz wurde Montag oder so freigegeben fürs WE.



    Cleveland:
    https://twitter.com/H_Grove/status/1042988883342852096


    Amüsanter Randfakt, die Browns sind weiterhin Sieglos an Sonntagen und das seit über 1000 Tagen. Beide Siege in der Hue Jackson Ära waren nicht am klassischen Spieltag der Liga.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alle reden über #1 Mayfield....(warten wir es mal ab), aber ich möchte dann doch noch Denzel Ward (#4 Pick) erinnern. Der scheint aber mal sowas von ein Upgrade auf CB zu sein.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Denzel Ward ist ein Megarookie und wird noch ein Megaspieler.
    Denkt an meine Worte ;)
    Freut mich unheimlich für die Browns. Habe mich letztes Wochenende fast mehr über deren Niederlage geärgert, als über die der Pats gegen die Jax.

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Browns jetzt schon mit sovielen eroberten Fumbles, wie in der ganzen letzten Saison. Ok, das waren nur 6, aber guter Auftakt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Packers und Vikings hinten.
    Fürs Pack kann's eine Klatsche werden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nicht nur für die. Dieses Leistung ist eine wahre Schande.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Go purple
    :vikings:
    0:24 und ihr lacht über den HSV :vogelzeigen:;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Go purple
    :vikings:

    Mal auf den Spielstand geschaut?
    Versagerpack.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich meinte oben die Vikings.
    Hab mich vertan.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sollten die 49ers tatsächlich noch was zu melden haben? |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Also wer eine gute Defense sehen will, ist bei den Spielen heute nun wirklich nicht an der richtigen Adresse. Falcons vs. Saints ist wenigstens enger, aber am Ende entscheidet wohl einfach die Uhr.


    Jetzt noch eine richtig dumme Strafe für die Saints - konnte ja nicht sein, dass da mal ein Drive gestoppt wird.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Schöner Hit gerade gegen den leicht umnachteten Garo. Wie man da nicht aus gehen kann weiß glaub niemand außer er selbst.
    Der Mahones is übrigens absolut geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!