Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Der Sammelthread 2018/19

  • Hohe Auswärtssiege wären heute ein Traum. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Weil danach die Bundesliga wieder startet. Dann fallen die 15:30 Uhr und das späte Freitagsspiel weg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Aber scheiß drauf! Sandhausen ist nur einmal im Jahr! :ole:
    Ole Ole und Schalalalala
    :lumidance::lumidance:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In der Mannschaft von Sandhausen gibt es wohl einen großen HSV-Fan :winke:

    Gouaida, Karl und der Schiri ist bestimmt auch HSVer :muede:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Also ich muss sagen, diese Zerstückellung des Spieltags nervt ungemein. 7 verschiedene Anstoßzeiten, was soll das?! :vogelzeigen::balla::shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also ich muss sagen, diese Zerstückellung des Spieltags nervt ungemein. 7 verschiedene Anstoßzeiten, was soll das?! :vogelzeigen::balla::shock2:

    Kommerz :schulterzucken:
    Wenn alle zeitgleich spielen würden wird gemeckert, dass man ja Knferenz gucken müsste oder sich für ein Spiel entscheiden müsste...
    So kann man (fast) alle Spiele komplett gucken (warum auch immer) :O

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wenn die Bundesliga startet, wird es ja (etwas) besser

    SCV und der FC

  • Wenn alle zeitgleich spielen würden wird gemeckert, dass man ja Knferenz gucken müsste oder sich für ein Spiel entscheiden müsste...

    Ich kann mich tatsächlich noch an Zeiten erinnern, wo dies der Fall war (an den letzten 2 Spieltagen gehts ja auch :) ) - da gabs aber auch noch kein Sky usw.
    Das Zeug muss an den Mann gebracht werden und dem kommt die Zerstückelung entgegen.

    After the game is in front of the game

  • Wenn alle zeitgleich spielen würden wird gemeckert, dass man ja Knferenz gucken müsste oder sich für ein Spiel entscheiden müsste...

    Ich kann mich tatsächlich noch an Zeiten erinnern, wo dies der Fall war (an den letzten 2 Spieltagen gehts ja auch :) ) - da gabs aber auch noch kein Sky usw.Das Zeug muss an den Mann gebracht werden und dem kommt die Zerstückelung entgegen.

    Sach ich doch. :schulterzucken:
    Ist doch ein toller Service, dass ich als HSV Fan mir dann auch noch Aue vs. Magdeburg angucken konnte.
    Das war schon immer mein Traum! :ironie:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tja, man muss auch mal über den Tellerrand schauen :D

    After the game is in front of the game

  • Schaut mal auf den ersten Spieltag in Spanien. Jedes Spiel zu einem anderen Zeitpunkt...

    Ganz ehrlich - die ausländischen Ligen gehen mir schon seit geraumer Zeit am sonstwo vorbei

    After the game is in front of the game

  • Schaut mal auf den ersten Spieltag in Spanien. Jedes Spiel zu einem anderen Zeitpunkt...

    Ganz ehrlich - die ausländischen Ligen gehen mir schon seit geraumer Zeit am sonstwo vorbei


    Da sich bei uns aber die Granden genau daran orianieren (Mischwort aus orientieren und onanieren), lohnt ein Blick über den Tellerrand immer.

  • Da sich bei uns aber die Granden genau daran orianieren (Mischwort aus orientieren und onanieren), lohnt ein Blick über den Tellerrand immer.

    Völlig richtig - nur bewirkt diese Reizüberflutung bei mir genau das Gegenteil

    After the game is in front of the game

  • Schaut mal auf den ersten Spieltag in Spanien. Jedes Spiel zu einem anderen Zeitpunkt...

    Solange Heim- und Gastmannschaft zur gleichen Zeit auf dem Platz stehen geht es ja noch! ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!