Fantasy Football - Keeper League

  • Nee, ich war Meister im ersten Jahr und dann nie wieder. :D
    Aber immerhin war ich 3x im Finale in inzwischen über 10 Jahren. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auch wenn der 5. Spieltag schon läuft, hier ein Rückblick auf 4. Spieltag:


    (Schmiddie) Bamberg Bears 75.10 - 104.32 Wobtown Packers (WolfsburgerJung)


    Die Packers legten schon früh am Sonntag los und sollten die Führung dann auch nicht mehr hergeben.


    Bei den Bears waren eigentlich nur P. Rivers (21.70), T. Boyd (10.00) und K. Fairbairn (13.00) im Normalzustand.
    Von J. Howard (2.50), L. Fournette (3.50 inj.) und T. Hill (5.60) wurde durchaus mehr erwartet.
    Absurd wird ein Blick auf die Bank, denn trotz zweier Nullnummern brachte diese 95.10 Punkte aufs Tableau. Hauptverantwortlich hierfür die Rams-Connection J. Goff (39.30), C. Kupp (28.20) und R. Woods (16.10), sowie T. Hilton (11.50). Klassischer Fehlgriff, der für den Sieg gereicht hätte.


    Die Packers bedanken sich daher bei C. Wentz (20.72), J. White (23.20) und besonders E. Elliott (30.00), deren Performance den Ausschlag gaben. Denn sonst sah es im Roster dünn aus: J. James (2.30), K. Stills (4.00) und die Browns Def. (3.00) noch einmal hervorgehoben.
    Auch auf der Bank machte sich nur R. Freeman (12.70) etwas warm.


    Die Bamberg Bears stehen nun bei 1-3.
    Die Wobtown Packers bei 2-2.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • (madoxx) Kaltern Patriots 109.68 - 114.36 Assindia Falcons (Kater)


    Die Ausgangsstellung war klar, die Falcons wollten ihren ersten Saisonsieg und am Ende wurde es verdammt knapp damit und ein TD von Mahomes rettete den Tag.


    Bei den Patriots sah eigentlich alles ganz gut aus, M. Gordon (23.90), A. Thielen (19.50), S. Diggs (12.30) und D. Johnson (15.20) legten gut vor.
    Am Ende haperte es dann aber an R. Wilson (8.98), T. Coleman (7.70) und etwas der Eagles Def. (5.00), dass es nichts wurde.
    Derweil saß der Sieg mit M. Stafford (20.78), G. Bernard (21.60) und J. Cook (23.00) auf der Bank (dort ges. 86.18).


    Neben P. Mahomes (22.86) kamen die Falcons durch T. Yeldon (20.00), B. Cooks (18.60), C. Ridley (17.50) und M. Bryant (14.00) auf ihre nötogen Punkte.
    Da waren die Leistungen von J. Allen (4.70), R. Gronkowski (4.40) und T. Lockett (5.30) Makulatur. Die Bank gab auch nicht viel mehr her.


    Die Assindia Falcons kommen so auf 1-3.
    Die Kaltern Patriots auf 2-2.

  • (kinslayer) Kinslayer 1894ers 106.46 - 133.86 Bavarian Wildlings (beastieboy)


    Das zweite von drei Spielen, welches im dreistelligen Bereich entschieden wurde, hier das am wenigsten ausgeglichene.


    kinsi 94er brachten zwar Punkte durch:
    B. Roethlisberger (14.86), M. Lynch (15.70), S. Barkley (16.00), A. Green (13.80), A. Brown (12.20) und M. Crosby aufs Tableau.
    Und normalerweise sollte das doch gut aussehen.
    Einen Strich durch die Rechnung machte u.a. der Ausfall von O. Howard (0.00 inj.) und K. Cousins (31.68) auf der Bank.
    Es fehlte einfach die außerordentliche Leistung um die Wildlinge zu gefährden.


    Beastie setzte auf M. Ryan (29.26), C. Hyde (14.20), A. Kamara (36.10), E. Ebron (10.00), W. Lutz (15.00) und die Bears Def. (15.00).
    Da fielen auch die Leistungen von D. Cook (2.00), JuJu (6.00) und E. Sanders (6.30) nicht weiter auf.
    In die Höhe schrauben hätten das Ergebnis noch D. Hopkins (22.90) und A. Ekeler (11.60).


    Die Bavarian Wildlings stehen nun bei 3-1.
    Die Kinslayer 1894s bei 1-3.

  • (burnout) Baden Saints 107.48 - 110.86 Storm Grizzlies (orm)


    Am Ende sollte es noch verdammt knapp werden, doch kurz vor der Zielgeraden ging den Chiefs von burnout der Sprit aus.


    Am Ende kamen K. Hunt (23.50) und T. Kelce (13.80) zwar auf beachtliche Zahlen für die Saints, aber auch die Unterstützung von J. Brown (17.90) und J. Tucker (14.00) war am Ende zu wenig.
    D. Brees (8.58), J. Conner (6.40), L. Miller (4.90), waren hier die vergebenen Punkte.
    Währenddessen saßen G. Kittle (18.50) und P. Lindsay (13.90) auf der Bank und mit ihnen der Erfolg in diesem engen Duell.


    Die Grizzlies verließen sich auf T. Brady (18.96), T. Gurley (21.60), S. Michel (17.20), J. Jones (17.30) und Z. Ertz (11.20).
    M. Thomas (4.70) und M. Evans (5.90) blieben unter ihren Erwartungen
    Weniger knapp wäre es mit A. Luck(35.66) auf dem Feld geworden.


    Die Saints stehen nun bei 2-2,
    während orm die perfekte Saison jagt, 4-0.

  • Kamara und Lutz müssen 25.32 Punkte holen. Wird ein enges Ding.


    In beiden Ligen spiele ich gegen den @Kampfkater
    In der Standard Liga hat er die meisten Punkte auf der Bank liegen gelassen und in der Keeper Liga die wenigsten. Wie nahe Glück und Pech doch beieinander liegen können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Nicht an diesem Spielttag, wir sind halt in beiden Ligen.


    Ich hab mir gerade die Statistiken angesehn und da ist das aufgefallen.



    PS : Wieso hat eigentlich niemand Mike Evans genommen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich muss den irgendwie übersehen haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das gab dann mal wieder ne mächtige Reise für mich. Wieder nur knapp über 70 Punkte und somit mit Abstand die wenigsten Punkte. Ridley und die Falcons hatten nen rabenschwarzen Tag, Mahomes nicht so stark wie zuletzt, Cooks verletzt runter und was bitte ist mit Dion Lewis los? Der kriegt ja gar nix mehr auf die Reihe. Als wenn mein Laufspiel nicht schon scheiße genug wäre. Einzig solide waren T.J. Yeldon mit 16 Punkten und meine Ravens Def mit 12.

    Nanakorobiyaoki

  • Jemand Interesse an einem Trade? Ich würde einen WR gegen einen RB tauschen.
    Evans
    Edelman
    JuJu
    Golladay


    Könnte ich anbieten

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Irgendjemand muss die doch gebunkert haben, der hat dann aber nur WR mit Holzfingern. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab halt Freeman und Yeldon. Naja und Bell, aber der möchte ja noch nicht. Auf'm Papier sieht das gar nicht so scheiße aus. Aber... ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Die deutliche Niederlage bei einem relativ ausgeglichenen Matchup tut schon weh.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was soll ich dann sagen!?
    Habe schon 133 Punkte und brauche trotzdem (!) noch 15 Punkte zum Sieg.
    Ein RB und der TE sollens richten

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Wahnsinn was ihr da für Punkte raushaut... über 130, davon kann ich nur träumen. Hat zum Glück trotzdem zum Sieg gereicht.
    Aber 15 Punkte mit Graham und Morris ist zumindest nicht unrealistisch, das wäre dann der erste Loss der Storm Grizzlies und das mit 148 Punkten... :was:

  • Sorry, das ist doch ein Witz...


    148 zu 143 verloren (!) weil Morris 0(!!) Punkte macht.
    Drecksspiel!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

    Einmal editiert, zuletzt von madoXX ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!