Fantasy Football - Keeper League

  • Sorry, das ist doch ein Witz...


    148 zu 143 verloren (!) weil Morris 0(!!) Punkte macht.
    Drecksspiel!

    Hey, wir haben ja sowohl hier als auch in der Standardliga gegeneinander gespielt...was für zwei Hammerbegegnungen zwischen uns. Nachdem dein Sieg in der Standardliga relativ früh klar war, hätte ich in dieser Begegnung echt nicht mehr damit gerechnet, noch den Sieg zu holen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Uiui, hab gerade festgestellt, dass ich in beiden Ligen am nächsten Spieltag gegen die Spitzenreiter spiele... die 6-0-Storm-Grizzlies und die 5-1-Wuerzburg-Spartans... :schreck: Das gibt dann wohl so richtig auf den Sack... vor allem in der Standardliga...

  • Tja, da dachte ich gegen die ungeschlagenen Storm Grizzlies geht mal was... vor den Late-Games hatte ich bereits 71 Punkte und hatte dabei noch 2 RB (Elliott, Mixon), 2 WR (Beckham Jr. und Boyd) sowie den Kicker offen... tja, das Ergebnis: die beiden RB und Boyd holen zusammen gerade mal 12 Punkte... so gewinnt man gegen kein Team der Liga... :schulterzucken: Aber selbst mit starken Leistungen wäre es schwer geworden, die Grizzlies schon wieder mit 120 Punkten und dann kommt noch Julio Jones... :was: denen ist nicht beizukommen

  • Saubere Gnackschelln eingehandelt und mit über 30 Punkten verloren.
    Da kommt der ungeschlagene Tabellenführer gerade richtig. :schreck:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Zwischendurch sah es knapp aus, aber am Ende steht die deutliche Niederlage.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Japp, zu Beginn habe ich tatsächlich gedacht, dass meine Serie ein Ende haben könnte, aber meine RBs liefern zum Glück ziemlich verlässlich.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Zwischendurch sah es knapp aus, aber am Ende steht die deutliche Niederlage.

    Mit dem Sieg auf der Bank. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hatte definitiv das Glück, dass mein Gegenüber DeSean Watson auf der Bank gelassen hat. So steht am Ende ein Win. In der Keeper-League läufts wesentlich besser als in der Standard.

  • Schade, von der Gesamtzahl eigentlich nicht so schlecht aber zu viele Fehlstellen. Da macht dann die bockstarke Bears Def den Unterschied.

  • Bei mir gabs auch wieder ein paar Ausfälle, die ich diesmal glücklicherweise mit Michael Thomas, McCaffrey, Newton und Kittle ausgleichen konnte. Letzterer war ein richtiger Glücksgriff, der bringt ordentlich Punkte, und das sogar ohne Garoppolo...


    Edit: ich sehe gerade: falscher Thread.... |-) aber in der Keeper-League läufts auch auf einen Sieg hinaus, nicht mal ein Punkt Rückstand und mit Elliott und dem Dallas-Kicker kommen noch zwei bei mir. Und das wo mich die Bye-Week so hart trifft, ich habe gerade mal einen aktiven Spieler auf der Bank.

  • Hab mich grade schon gewundert weil McCaffrey ja bei mir ist. :D


    Aber das mit Kittle stimmt und ärgert mich etwas. Dem hatte ich in beiden Ligen und nach JG Verletzung abgegeben.

  • Bin gerade irritiert:


    Mein Gegner in der Standardliga B hat die Rams D und zwei Minuspunkte erhalten. Ich habe die Rams D in der Keeperliga und dort hat sie nur einen Minuspunkt erhalten.


    Wie kann das sein, hat jemand ne Erklärung? :amkopfkratz:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Schmiddie hat in der Keeper eine andere Einstellung vorgenommen.
    Glsube Fumble werden belohnt.


    Hatte das mit den Bears in beiden Ligen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jup. Da werden auch Forced Fumble mit einem Punkt belohnt auch wenn diese nicht zum Turnover führen.
    Da das meist eine starke Defense Aktion und Raumverlust bedeutet wollte ich das belohnen.

  • Schmiddie, jetzt habe ich doch noch ein paar Fragen:


    Du bietest mir vor unserem Duell einen Trade an, mit einem Spieler, den ich nicht in deinem Roster sehe....#Rudolph Wie geht denn das? :amkopfkratz:


    Und dann sehe ich, dass du Reserve-Platz hast, der bei mir frei ist? Wie ist das zu verstehen? Hängt das damit zusammen, ob man einen Spieler hat, der auf IR gesetzt wurde?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!