Fantasy Football - Keeper League

  • Gefragt hab ich mich das nicht, ich hatte festgestellt das sich die Gründe warum das so ist geändert haben. :D
    Früher hast du mit RBs die Liga gewonnen, wenn du 2 starke RBs hattest, warst du zu 90% in den Playoffs und die Supporting Crew war dann der Faktor im Finale gegen den anderen in der Liga mit 2 starken RBs.
    Heute gehts darum, überhaupt welche zu bekommen die auch spielen. :D :D |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ich halte immer an meiner regel fest in den ersten vier runden 3 rb zu draften. über wie FA bekommt man immer unterm jahr brauchbare WR.

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Was für eine souveräne Vorstellung!
    thanks @Kinslayer

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Hier wird's dann endlich mal knapp. Auf der Bank nur 7 Punkte, aber ich hab insgesamt auch nur 91, wobei Mahomes noch spielt. Mehr ist mit dem Kader nicht drin. Die Kaltern Pats haben noch Butker und sind mit 9 Punkten vorne. Das wird eng.

    Nanakorobiyaoki

  • drecks hannoveraner!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Selbst mit den Rams wäre das wohl noch eng geworden.
    Den Spieltag hab ich durch meine RBs verloren, Fournette verletzt und der Gameplan der Bears sah Howard einfach nicht vor.

  • So, in der Keeper-League habe ich mal wieder gewonnen. Ist zwar gut, aber wenn ich mir dann ansehe, dass ich mit meiner Punktzahl gegen JEDEN anderen in der Liga an diesem Spieltag verloren hätte, trübt es das Ganze doch irgendwie...
    Problem: sehr dünn auf RB. Mixon ist verletzt, der war top drauf. Tja, und dann ist da noch der Oberflop Drake von den Dolphins. Den habe ich sehr früh gepickt (auch noch in beiden Ligen) weil ich ihn Ende letzter Saison hatte und er da richtig eingeschlagen ist und weil ich sämtlichen Analysten vertraut habe, die ihm eine Breakout-Season als Leadback der Dolphins vorhergesagt haben. Das Ergebnis des ganzen ist unfassbar schlecht so dass ich so langsam am überlegen bin, ob ich ihn nicht sogar cutte... habe immer noch die Hoffnung, dass er doch noch kommt, aber im Moment ist das ein verschenkter Roster-Platz...

  • 22.50 Punkte mit dem TE geholt. Dafür kackt Edelmann ab. D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So, nach heute Nacht habe ich mit drei Spielern bereits gute 52 Punkte auf der Habenseite...mit drei Pats-Spielern, gegen den Pats-Fan @Kinslayer :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • So, nach heute Nacht habe ich mit drei Spielern bereits gute 52 Punkte auf der Habenseite...mit drei Pats-Spielern, gegen den Pats-Fan @Kinslayer :D


    Danke ... danke ... danke ...
    diese Liga ist für mich sowiso ein einzige desaster :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Immer Ausdauer zeigen, Keeper Ligen sind ein Marathon, kein Sprint. ;)
    Das schlechteste Team bei uns im ersten Jahr, war dann von Jahr 3-6 Serienmeister.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!