Liste ultraorientierter Gruppierungen + Freundschaften

  • wenigstens ehrlich.... |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich hab in der Übersicht vorne nun noch Eishockey ergänzt. Wie immer ohne Gewähr oder Anspruch auf Vollständigkeit.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bei St.Pauli gibt's übrigens u.a. auch Nord Support, falls das hilfreich ist...😉

    Dazu noch andere kleinere Gruppen in der Süd...

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Liste der ultraorientierten Gruppierungen in Deutschland & Österreich“ zu „Liste der ultraorientierten Gruppierungen in Deutschland & Österreich + Freundschaften“ geändert.
  • Habe die jeweiligen Freundschaften (bezogen auf die aktiven/Ultragruppen!) ergänzt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • SV Eintracht Trier:

    Insane Ultra, reise TRuppe delikat, Legion 54, Blaue Jugend Trier, Sektion Konz, Chaonz

    Freundschaften: FC Metz, EHC Fribourg-Gottéron

    Bildungsforum! Zebra bringt mir was über meinen Verein bei :):nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Atlas Delmenhorst ist die Gruppe "Block H"

    :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Atlas Delmenhorst ist die Gruppe "Block H"

    :cool2:

    Puh, gewagt den schwarzen Block da mit Ultra in Verbindung zu bringen.

    Waren in FL letze Woche die einzigen erkenn-und hörbaren Unterstützer. Auch wenn es visuell bei 3-4 Leuten mehr der braune Block zu seien schien.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich hab in der Übersicht vorne nun noch Eishockey ergänzt. Wie immer ohne Gewähr oder Anspruch auf Vollständigkeit.

    Iserlohn und Straubing haben eine Freundschaft.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Ich hab in der Übersicht vorne nun noch Eishockey ergänzt. Wie immer ohne Gewähr oder Anspruch auf Vollständigkeit.

    Iserlohn und Straubing haben eine Freundschaft.

    Danke, hatte die Eishockey-Freundschaften bislang nicht drin. Hab diese nun aber nachgetragen.

    Sicherlich aber nicht vollständig.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ehemalige Gruppen sowie ehemals aktive Szenen im Amateurbereich ergänzt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bei unseren ehemaligen Gruppen bitte Brigade Ultra '97 und Löwenbrigade hinzufügen. Mit denen begann das bei uns.


    Bei den aktiven Gruppen fehlen (immer noch) SRB und Schaika.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bei unseren ehemaligen Gruppen bitte Brigade Ultra '97 und Löwenbrigade hinzufügen. Mit denen begann das bei uns.


    Bei den aktiven Gruppen fehlen (immer noch) SRB und Schaika.

    Ergänzt, danke :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Weiß nicht ob das hier noch aktualisiert wird, aber mal schauen. Beim Eishockey, Krefelder EV ist zum einen nicht der Name des Profi Teams, das sind die Krefeld Pinguine. Dann dort als weitere Gruppe PPP16 und Freundschaft nach Nürnberg zu den Taka Tukas Nürnberg

  • Weiß nicht ob das hier noch aktualisiert wird, aber mal schauen. Beim Eishockey, Krefelder EV ist zum einen nicht der Name des Profi Teams, das sind die Krefeld Pinguine. Dann dort als weitere Gruppe PPP16 und Freundschaft nach Nürnberg zu den Taka Tukas Nürnberg

    zudem existiert Dynamo Berlin auch nicht mehr so, sondern Eisbären Berlin und Bremerhaven Fishtown Bremerhaven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!