Fast 90 Minuten am Bierstand - Fußball schauen andere Vol 2.0

  • Mach ich, aber wann was was wird steht in den Sternen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Am Samstag den 02.03. gibt es eventuell wieder eine Möglichkeit für ein bis drei Halbe.


    Fürth 2 gegen Aschaffenburg spielen (vorraussichtlich) in Burgfarrnbach.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Uhrzeit?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 14:00 lt App


    Das muss ich aber noch verifizieren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Verifizier mal, fürchte da bin ich im Stadion...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dann passt es ja. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Laut bfv steht der Termin und das Wetter sieht momentan nicht so aus als ob es uns eine Absage bescheren würde.
    Amateure spielen am Freitag und die Profis auswärts also mach ich den vorletzten dunklen Punkt in der Regio Bayern hell.


    SpVgg Fürth II - Viktoria Aschaffenburg auf dem Konrad Ammon Platz in Fürth (Burgfrarrnbach) Samstag 02.03.2019 14:00
    Wer ist dabei?


    @MagicOe
    @xenon
    @schneiderlein
    @cebolon
    @FCB Andi
    @v2chris
    @Suppentasse
    @Bieranha
    @jessi1904


    Spiel und "Stadion" geben nicht viel her, ich geh da echt nur hin weil mir der Ground fehlt. Aber ein stilles Wasser oder sowas geht ja immer.


    @jessi1904 Wenn du nicht durch Bayern gondeln willst : Eichstätt und Ingolstadt II haben an dem Tag Heimspiele.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Shite, wäre das später gewesen, hätt ich mir das überlegt mit Tochter zu kommen. :D
    Wäre nur ne Stunde die B8 runtergondeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Okay dann pack ich dich in Zukunft mit rein in die Liste.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Okay dann pack ich dich in Zukunft mit rein in die Liste.

    Muss dann nur irgendwie Frau davon überzeugen, dass Fußball für ne Zweihalbjährige schon nicht so schlimm ist. |-)

    Du musst ihr ja nicht direkt von den Ultra-Horden berichten, die aus Orten wie Aschaffenburg, Illertissen oder Bayreuth anreisen.

    Nanakorobiyaoki

  • Okay dann pack ich dich in Zukunft mit rein in die Liste.

    Muss dann nur irgendwie Frau davon überzeugen, dass Fußball für ne Zweihalbjährige schon nicht so schlimm ist. |-)

    Du musst ihr ja nicht direkt von den Ultra-Horden berichten, die aus Orten wie Aschaffenburg, Illertissen oder Bayreuth anreisen.


    Es geht auch weniger um die Gefährlichkeit, als dass sie halt mit Fußball absolut nichts anfangen kann und ich dann meine Tochter schon so früh begeistern könnte. |-)


  • Es geht auch weniger um die Gefährlichkeit, als dass sie halt mit Fußball absolut nichts anfangen kann und ich dann meine Tochter schon so früh begeistern könnte. |-)

    "Mädchen müssen basteln und mit Puppen spielen. Fußball ist nichts für Mädchen"

    Nanakorobiyaoki

  • Nach dem Spiel will sie mit Fußball Fans eh nichts mehr zu tun haben. ;D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Es geht auch weniger um die Gefährlichkeit, als dass sie halt mit Fußball absolut nichts anfangen kann und ich dann meine Tochter schon so früh begeistern könnte. |-)

    "Mädchen müssen basteln und mit Puppen spielen. Fußball ist nichts für Mädchen"


    Um Herris Willen, so sexistische Kackscheiße gibts hier nicht.
    Aber dann muss sie Fußball von mir, ihrem Vater UND ihrer Tochter ertragen.
    Das ist rein persönlich. :D

  • Hm. Ich wär zumindest mal auf Heimaturlaub, könnte sich also ausgehen - wemma ned bloß zu zweit sind. Dann kommst lieber in die Haupstadt und mir trinken da a paar Hoibe :cool2:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Regensburg als Treffpunkt in der Mitte? :D


    Warten wir mal ab was hier so zsammgeht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bei mir steht nichts dagegen am 2.3.


    Nur, warum spielen die ausgerechnet in Burgfarrnbach - auf diesem Allerweltssportplatz?

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!