Fast 90 Minuten am Bierstand - Fußball schauen andere Vol 2.0

  • Im letzten Mai wars ja dann doch recht lustig auf der Pressetribüne im Münchner Vorort, und man war sich einig, dass man das wiederholen sollte.
    Der Chris hat letztens irgendwo schon nachgefragt und ich versuch das mal etwas voran zu bringen.


    Wo könnte es hingehen?
    Wer hat wann Zeit?


    @FCB Andi
    @galmi
    @schneiderlein
    @xenon
    @MagicOe
    @v2chris
    @Bieranha


    (und ggf andere trinkfeste Menschen)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Grundsätzlich immer gern... Meine Wochenenden sind allerdings schon ziemlich gut ausgelastet bis Saisonende und drei Wochen bin ich in Schottland. Daher: mal schauen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenns passt passts, wenns nicht passt wirst einfach entFÜhrt. ;)


    Wenn ich das richtig gelesen habe, trefft ihr euch hernach auf ein Mineralwasser ohne Kohlensäure. Vielleicht gibts da ja schon eine gute Idee.


    Ein Anschluss ans Netz der deutschen Bahn wäre bei der Stadionwahl ein nicht zu unterschätzender Punkt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 17.03. Haching, mein Berliner Dynamo hat sich allerdings für VIP Haus Tickets entschieden, was ja nicht heißt, dass man vorher und nachher zusammen ein paar Bierchen genießen kann, oder ihr kauft auch VIP Tickets ;):D


    06.05. würde mich das Heimspiel vom Jahn gegen Darmstadt reizen, denke die Lilien spielen bis zum Schluss gegen den Abstieg und werden entsprechend gut vertreten sein :schulterzucken::D


    fuck politics & fuck religion

  • Ich auch nicht. Ich schreib später mal meine Termine zamm.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich kann zu Terminen nicht viel sagen. Hab schon ein paar Termine bis Saisonende, aber am WE meist Zeit. Nur wenn dann wäre für mich wohl nur in oder um München drin. Mehr geht mit Family nicht. Dafür könnte evtl mein kleiner zum Spiel mit. Ein Amateure Spiel wäre demnach genial ;)

  • Na, für ein Treffen 2.0 bin ich auf alle Fälle. Die erste Auflage war doch schon recht hitverdächtig. Muss es unbedingt Haching sein? Nix gegen Haching aber ich tät mich theoretisch an den Bierstand in jedem Stadion/Sportplatz stellen!


    PS: Am 28.4. spielt übrigens Schweinfurt gegen Hof.

  • Muss natürlich nicht Haching sein, war jetzt nur der "Wunsch" eines Bekannten, drum sind wir wieder dort.


    Ich schau mir mal den RL Bayern Spielplan an :)


    fuck politics & fuck religion

  • Also "dank" Geburtstagen, Urlaub, sonstigen Touren etc. geht bei mir wahrscheinlich nur das Wochenende 14. April... Das WE 24./ 25. März und das Osterwochenende (30. März - 2. April) gingen eventuell, möglicherweise...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 28.04. ist für die Münchner eher ungünstig, da ist das Derby.


    Anfang Mai in Raincastle könnte bei mir passen, ich schau aber auch noch was der Kalender so an Schmankerln hergibt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @MagicOe Dann such doch mal alles Relevante für den 24./25. März raus.


    Ostern ist suboptimal und am Wochenende um den 14.04. spielt der mächtige SSV Jahn im Ronhof. Da bin ich auf jedenfall. Ausserdem spielen an dem WE noch Bayern - Gladbach und Scheiss-Schalke gegen Scheiss-Dortmund. Audistadt - Blubb und Hertha - FC Bock am Rande. Nach Hannover hab ich nicht geschaut. Das interessiert ja eh niemanden. ;)


    @Kuzze @Kampfkater Sollte von Eurer Seite Interesse an Spielen von Schweinfurt, Bayreuth, Hof und Co sein, können wir das zur Not ja auch in kleinerem Umfang gerne machen. Ich kann ja mal was für ein Wochenende zusammenstellen.

  • Also in Beirut war ich schon mal, da muss ich kein zweites Mal hin. Es sei denn, die haben da jetzt signifikant was getan an der Butze. Aber sowas wie Hof, Schweinfurt, Aschaffenburg, da hätte ich schon mal Interesse. In der neuen Hütte vom Jahn war ich ja auch noch nicht, aber da warte ich einfach, dass die noch aufsteigen und wir da auswärts hin müssen. :D

    Nach Hannover hab ich nicht geschaut. Das interessiert ja eh niemanden.

    Das ist richtig, hat bei mir also keine Priorität. Hab da nur noch lose Hoffenheim und Stuttgart auf'm Zettel, von den "späteren" Touren und das eigentlich auch nur, weil ich in Stuttgart lange nicht war und weil ich Sinsheim im Stadiontest vernichten will. :D Bin aber auch nicht traurig, wenn ich da nicht hin kann. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn Kuzze und Kampfkater am 24./25. März fahren sollten, würde ich mich anschließen. Ansonsten sieht es bei mir an den Bundesliga-Wochenenden eher schlecht aus. :schulterzucken:

  • Die Regionalliga Bayern hat zumindest offiziell einen Spieltag. Allerdings hat Pigfort (übrigens ist der Name fast so geil wie Elversmountain) ein Auswärtsspiel ...

  • Am Wochenende 24./25.03. kann ich nicht.
    Da wird meine Mutter 70. Da muss ich mit der Familie ganz viel Bier trinken! :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!