Fast 90 Minuten am Bierstand - Fußball schauen andere Vol 2.0

  • Nächstes Wochenende wäre wieder Gelegenheit.


    Mal schauen was so in Bayern an Spielen interessant wäre.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Frau: Geburtstag. Aber ich komm am 8. nach München, das kannst dir schonmal hinter die Löffel schreiben. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da haben wir Weihnachtsfeier vom Fanclub, stell dich auf eine lange Nacht ein. :drink:


    Ich schau trotzdem mal was so anliegt, notfalls mach ich irgendeinen unnötigen Rotz alleine. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Frau: Fährt. ;D


    Ich hab auf jeden Fall vor rechtzeitig am Bierstand zu erscheinen und danach net sofort abzuhauen. Und ob ich etz auf ne FCB-Wweihnachtsfeier muss... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Bei der ersten Liga, die ich mir anschaue gleich der erste Wutanfall. :D


    Homburg, das mir noch fehlt, spielt am Montag gegen Worm. :sleep::motzen::motzen::motzen::motzen::sleep:
    Regio Bayern gibt für mich nichts her.
    Bayernliga Nord spielen Gebenbach und Aubstadt zu Hause
    Bayernliga Süd hat Rein am Lech ein Heimspiel
    Landesliga Mitte Donaustauf, Cham und Fortuna Regensburg
    Landesliga Nordost : Lichtenfels hat ein Heimspiel, aber da war ich schon
    Landesliga Nordwest : Haibach hat ein Heimspiel lohnt sich das @Suppentasse
    Landesliga Südost :Landshut hat meine ich ein interessantes Stadion
    Landesliga Südwest geht auch nichts vernünftiges her



    @schneiderlein
    @xenon
    @FCB Andi
    @v2chris
    @Bieranha


    und alle die das sonst noch lesen


    Irgendwas interessantes für euch dabei?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich halte mir das mal offen. Die Glückauf Kampfbahn würde ich schon gerne sehen und Rote Erde kenn ich nur vom vorbei gehen.
    Sonntag Mittag muss! ich daheim sein, da führt kein Weg dran vorbei.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also Haibach empfehl ich dir mal nicht, außer du bist masochist, die letzten 5 Spiele waren grausam. Letzten Samstag war ich mal wieder in der Heimat, aber leider gabs gegen die Ziegenschubser aus Erlenbach nur ein 0:0. Gut, dafür hatte ich 8 Promille ^^


    Falls Du Sonntags zur Fortuna gehst, würde ich mitkommen.

  • Fußball interessiert mich nicht, der Bierstand zählt. ;)


    Sonntag geht leider nicht, da hab ich nicht aufgepasst.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das wird auf jeden Fall mal was, Kareth Lappersdorf steht irgendwann auch noch an.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da bin ich gern dabei, da muss ich nur fünf mal umfallen und bin wieder daheim ^^


    Wir können auch mal zur SG Walhalla. Wobei, die haben keinen Bierstand. Könnten aber auch bei mir im Vorgarten jeweils ein bier holen ^^

  • Nur die Wirkung zählt. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schau am Sa Landesliga Nordost Kornburg-Schwabach an

    After the game is in front of the game

  • mich würde ein Spiel Türkgücu München gegen Maccabi München interessieren :klatsch::klatsch:


    beastie, wann sind diese Spiele ? Das wird aufgrund von Arbeit und schwangerer Frau alles nicht so einfach.


    Am besten komme ich mal zu nem Heimspiel Eurer Amateure und wir genießen 1 bis viele Bier am/im Wienerwald oder wo trefft ihr Euch ?


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Die Anstoßzeiten pack ich heute abend dazu.


    Bei den Amateuren kommt's drauf an wann wir so vor dem Spiel da sind. Wenn wir früh genug entspannt da sind, geht auch eine Halbe beim WW ansonsten nehm ich mir beim Rewe eins mit oder geht direkt rein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Fr 19:00 SC Feucht - Neudrossenfeld
    Sa 14:00 Aubstadt - Großbardorf
    Sa 14:00 Donaustauf - Ettmannsdorf
    Sa 14:00 Kornburg - Schwabach
    Sa 14.00 Haibach - U'pleinfeld
    Sa 15:00 ASV Cham - Kareth-Lappersdorf
    Sa 14:00 Gebenbach - Ammerthal "Derby"
    Sa 15.00 Landshut - Gründwald
    So 14:00 Fortuna Regensburg - Bad Abbach



    Die Option NRW hab ich immer noch, da muss ich mich morgen abend entscheiden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist halt etwas spontan für mich und wie gesagt am Sonntag muss ich zuhause sein.



    und eben kommt der Andi mit einem feinen Konzert am Samstag ums Eck.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!