Super Bowl LII am 4.2.2018 in Minneapolis, MN

  • TOMO News Taiwan erklärt den Superbowl.....und Eagles fans. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • so langsam auf den Shit Bowle einstimmen...
    Fly Eagles Fly :eagles:


    :ossi: Brady Sucks , Brady Sucks

  • Die 99 jährige Millie wird nun doch nicht zum Spiel gehen. Erholt sich von einer Lungenentzündung. Nachdem ihr Team eh nicht spielt, wichtiger das sie sich erholt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin immer noch auf der Arbeit. Aber bis 0:30 werd ich wohl im Hotel sein, wenn ich um 06:30 wieder anfangen soll :vogelzeigen:


    Chips, Cola und ein bisschen Bier stehen im Hotelzimmer bereit :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Bei mir auch, dazu gleich noch Whiskey Cola ;)

    Oh, mein Gott...

  • Hab mir für heute zwei feine Biere aufgehoben, wenn schon beide Teams für'n Arsch sind. :D


    Meine Frau schielt schon auf die Nachos wie ne Katze auf Thunfisch.

  • 4 Stunden permanent Parship Werbung wird hart.

    Oh, mein Gott...

  • Bitte, bitte Eagles macht es.


    Dieses Lobhudelei auf Brady ist nicht zum aushalten.

    Oh, mein Gott...

  • Fly Eagles Fly


    Gleich geht's endlich los :dance3::hurra:


    :eagles:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Hoffentlich machen es die Eagles kurz und schmerzlos. Dann kann @Ronin vielleicht noch ein bisschen Schlaf aufholen. :D


    Oder machst du durch? :amkopfkratz:

    Oh, mein Gott...

    Einmal editiert, zuletzt von Rothaut ()

  • Das haben die Falcons letztes Jahr auch versucht. War dann nicht kurz und erst recht nicht schmerzlos.

    Nanakorobiyaoki

  • Nach dem Comeback letztes Jahr würde ich es nie wagen, vorher auszuschalten :schreck:


    Ich versuche nach dem Spiel, noch ein paar Minuten zu dösen, um 6:30 muss ich wieder beim Kunden sein. Hoffentlich machen wir dann nicht wieder bis 22:30 :muede:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!