Super Bowl LII am 4.2.2018 in Minneapolis, MN

  • und jetzt kommt die schlimmste Wartezeit... :heulen:


    Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen, der Profi vom Amateur, der Football Fan vom Seahawks Hipster! :D


    (... schulldigung! Ich hab Euch trotzdem lieb! :winke: )

    Mimimimi.. :winke:

  • Technisch gesehen ein gutes Spiel, aber wenn Bayern gegen Barca oder Tottenham v. Turin (Hauptsache Frankreich) spielt isses das ja auch. Ich bin im dritten Quarter sogar kurz eingeschlafen, weil ich für beide Teams keine Sympathien hege.

  • @Giancarlo
    Die Großen QBs zeichnen sich doch aber dadurch aus, das sie in Spiele wieder reinkommen, wo sie nicht gut gestartet sind.
    Gegen Starke Gegner hat man halt manchmal seine Probleme, dann gehts an die Adjustements und Analyse und dann kann man sehen wer was drauf hat und wer "nur" gut vorbereitet ins Spile gegangen ist.


    Unglaublich oft schon hab ich Mannschaften in der ersten Hälfte nach belieben dominieren sehen und in der 2. kam das andere Team dann zurück, weil sie sich gut anpassen konnten.


    die Eagles haben auch mal eben so ziemlich das Beste(!) was geht an Defense. Da kann man auch von TB12 nicht erwarten das er "dominiert", im Gegenteil, es beeindruckt mich immer noch wie die dann im späteren Verlauf einfach so durch die Defense marschieren konnten, als wäre die gar nich mehr auf dem Platz. (bis zum Fumble dann)


    edit.
    Zumal mit Cooks ein sehr starker WR ja im Grunde früh raus war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ;D;D;D


    Eli....perfekt platziert. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kobe sehr geil...Pferdescheiße von der Straße fressen seeeeehr drüber.


    @Klopsgrinder


    Als Bears-Fan tritt nun die beste Jahreszeit ein.... FA und Draft :D Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • https://www.sbnation.com/looki…bowl-celebration-7-stages


    Besoffen/Freudetrunkene Leute machen kranken scheiß.

    Alter... wie kann man denn Scheiße fressen?? Ich werde nie verstehen, wie man sich so die Lampen ausschießen kann...

    Wette der hat gezweifelt das die Eagles gewinnen würden, "to eat shit" ist ja Redewendung für wenn man von der realität widerlegt wurde....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da haben einige einiges verpasst. ;)


    Woran lag's? Patriots-Faktor und die damit einhergehende Ermüdung?

    Nanakorobiyaoki

  • Die Großen QBs zeichnen sich doch aber dadurch aus, das sie in Spiele wieder reinkommen, wo sie nicht gut gestartet sind.


    Wobei ich mich frage, ob es in so einem Fall am QB liegt, oder am Coach in der Halbzeit. Von einem wirklich guten QB erwarte ich, dass er schon früher zurück kommt und sich schneller auf die Defense einstellen kann.
    Joe Montana z.B. hatte etliche Spiele, wo er anfangs nicht so recht durch die Defense kam, war dann aber nicht so unsicher, wie mit Brady teilweise vorkam. Und Montana hat den Umschwung dann meist im zweiten Quarter, teilweise auch schon noch im ersten hinbekommen und das Spiel auf die Defense angepasst.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Großen QBs zeichnen sich doch aber dadurch aus, das sie in Spiele wieder reinkommen, wo sie nicht gut gestartet sind.

    Wobei ich mich frage, ob es in so einem Fall am QB liegt, oder am Coach in der Halbzeit. Von einem wirklich guten QB erwarte ich, dass er schon früher zurück kommt und sich schneller auf die Defense einstellen kann.
    Joe Montana z.B. hatte etliche Spiele, wo er anfangs nicht so recht durch die Defense kam, war dann aber nicht so unsicher, wie mit Brady teilweise vorkam. Und Montana hat den Umschwung dann meist im zweiten Quarter, teilweise auch schon noch im ersten hinbekommen und das Spiel auf die Defense angepasst.

    Mag sein, aber Montana hab ich a) nie spielen sehen und man soll b) nicht unterschiedliche Zeiten vergleichen. Defenses spielen ganz anders heute als noch in Montanas-Tagen und haben viel mehr und besserer Bildmaterial um sich auf einen QB einzustellen.


    Und es liegt an beiden meist. Der Coach kann planen und Schwachstellen erkennen, aber der QB muss es auch umsetzen können. ;)


    edit:
    und das "wieder reinkommen", war mal eben 500 Passing Yards und 3 TDs gegen eine der besten Defenses der Liga. Ich denke man muss Bradys Leistung nicht kleinreden hier. Nicht sein Fehler das über 30 Punkte nicht ausreichten. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • und das "wieder reinkommen", war mal eben 500 Passing Yards und 3 TDs gegen eine der besten Defenses der Liga. Ich denke man muss Bradys Leistung nicht kleinreden hier. Nicht sein Fehler das über 30 Punkte nicht ausreichten.

    Genau so ist es. Was soll man noch von einem QB erwarten als solche Zahlen? Noch nie hat ein QB in einem Superbowl für so viele Yards geworfen. Also Brady und der Offense kann man da nun wirklich nichts vorwerfen. Den Schuh muss sich ganz klar die Defense anziehen, die es nicht geschafft haben, den Gegner bei 3rd downs und zweimal sogar bei 4th downs zu stoppen.
    Über Gostkowski bzw. die Special Teams redet komischerweise auch keiner, dabei sahen die fast genauso schlecht aus wie die Defense. Missed Field Goal etc. Am Schlimmsten fast noch der versaute Kickoff-Return vor dem letzten Drive, der den Patriots eine fast aussichtslose Field-Position gebracht hat.

  • Naja ganz unfehlbar war der werte Herr auch nicht, den lame duck nicht zu fangen, naja... ok er ist QB, ein verdammt guter, aber eben auch ein verdammt alter . :ohje:


    Matricia wird übrigens Head in Detroit...vllt.(noch)ein Grund mehr dass die Pats an Boden verlieren? Man weiß es nicht, aber jede Dynastie hat wohl mal sein Ende...

  • Naja, von unfehlbar hat ja auch keiner gesprochen, er war aber nicht der Grund für die Niederlage. Im Gegenteil, mit einem anderen QB hätten die Patriots vielleicht eine richtige Packung bekommen. Und der Pass auf ihn war zwar fangbar aber auch nicht wirklich gut geworfen.


    Habe auch schon von etlichen Patriots-Fans gehört, die nicht ganz so traurig sind, dass Patricia geht. Wie in diesem Superbowl hat die Defense auch im letzten Superbowl ordentlich Lehrgeld gezahlt. Auch mit den Leistungen in der Regular Season waren einige nicht so zufrieden, was aber vermutlich eher an der Patriots-Erwartungshaltung liegen dürfte. Die haben zwar immer viele Yards zugelassen, dafür aber z.B. nur die fünftwenigsten Punkte.


    Da tut der Abgang von McDaniels vermutlich noch mehr weh, denn egal welches Personal ausgefallen ist, die Offense hat immer geliefert.


    Edit: angeblich bleibt McDaniels jetzt doch... :amkopfkratz:

  • Naja ganz unfehlbar war der werte Herr auch nicht, den lame duck nicht zu fangen, naja... ok er ist QB, ein verdammt guter, aber eben auch ein verdammt alter . :ohje:


    Matricia wird übrigens Head in Detroit...vllt.(noch)ein Grund mehr dass die Pats an Boden verlieren? Man weiß es nicht, aber jede Dynastie hat wohl mal sein Ende...

    Geiles Wortspiel :D
    Wie gesagt, der Abgang von McDaniels (der ja jetzt plötzlich trotzdem zu bleiben scheint) würde weitaus mehr weh tun.
    Habe schon im Patriots Fred geschrieben, dass Patricia nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat.
    Was aber auf keinen Fall heißt, dass ich dem Kerl nicht alles Glück der Welt in Detroit wünsche!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Da die Diskussion nicht mehr wirklich mit dem Superbowl zu tun hat und der dann auch durch ist, hab ich mal dichtgemacht und die Debatte ausgelagert. ;)


    Es geht im Laberthread für die Offseason weiter.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!