Super Bowl LII am 4.2.2018 in Minneapolis, MN


  • Wer gegen wen?


    [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/footne.png New England Patriots [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/footne.png]


    vs.



    :eagles:Philadelphia Eagles :eagles:



    Nominelles Heimrecht ist dieses Jahr bei der AFC, also den Patriots. (Wichtig für Münzwürf und Trikotwahl)




    Wo?


    US Bank Stadium, Minneapolis, Minnesota



    Wann?

    Sonntag den 4.2.2018 - Kickoff 0:30 Deutscher Zeit (Hier ist also schon der 5.2.2018)



    Wo zu sehen in Deutschland?


    ProSieben / DAZN


    Wer leitet das Spiel?


    Referee: Gene Steratore (114)
    Umpire: Roy Ellison (81)
    Down judge: Jerry Bergman (91)
    Line judge: Byron Boston (18)
    Field judge: Tom Hill (97)
    Side judge: Scott Edwards (3)
    Back judge: Perry Paganelli (46)
    Replay official: Paul Weidner



    Wer ist in der Halbzeitshow/singt die Nationalhymne?


    "The Star Spangled Banner" - Pink
    Halbzeitshow: Justin Timberlake

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Nich sicher ob ichs selber schauen werde, Boston gegen Philly und noch dazu in unserem Stadion. :kotz:
    Quasi als würden Pengs und Flyers den Cup im MSG spielen. @Stuttgart1893 oder Pauli gg Werder den Pokal im Volkspark |-);D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich schätz mal ich werd Mitte des 3/4 einpennen, weils mich dann null interessiert wer gewinnt.


    Hoffe auf was denkwürdiges in der Halbzeitshow. #LeftShark

  • Werde mich trotz Inbetriebnahme also wachhalten müssen - wer weiß, wann meine Eagles wieder mal in den Superbowl kommen, sie sind ja nicht die Patriots :D


    Ich hoffe, dass Nick Foles seine Leistung bestätigen kann, dann kann es auch gegen Brady und co reichen. Die Defense hat das Potential dazu, der Kicker kann was und das Laufspiel ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Favorit sind aber definitiv die Patriots, die kommen halt niemals aus der Ruhe, auch bei großen Rückständen, siehe Superbowl LI :schreck::kotz:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wie jedes Jahr , Super Bowl Party bei Kumpel mit allem möglichen Zeug ...


    bin ja mal gespannt was das Event dieses Jahr so bringt ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dieser Super Bowl dieses Jahr ist echt ein Alptraum, da heißt es hart sein, das verlangt einem echt alles ab. |-)
    Sympathien : Patriots Null % , Eagles - nicht arg viel mehr :D , ok Nick Folks ist jetzt nicht der unsympathischste....

  • Bei uns: Aktuell fünf Personen, 50 Liter Fass Pils, einer ist Fleischer, der macht Wings etc. und wird sich sicher noch was anderes einfallen lassen. Lieblingsteams: 2x Patriots, 1x Steelers, 1x Seahawks, 1x Bier.

  • Also same procedure as every year. :schulterzucken: Aber man muß trotzdem anerkennen das Tom Brady einfach der Quarterback der letzten 10 Jahre ist. Ein Nachfolger vom Ihm wird es jedenfalls seehr schwer haben die Fußstapfen zu besetzen. Ist halt nur die Frage wie lange die Eagles da mithalten können.

  • Ticketpreise übrigens im freien Fall seit die Vikings verloren haben, aber immer noch so 3000 fürs billigste. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auaaaaa ;D

    Ticketpreise übrigens im freien Fall seit die Vikings verloren haben, aber immer noch so 3000 fürs billigste. :D

    Genauer gesagt 3500$ :floet: :kicher:


    https://usbankstadium.tickets.…s+vs.+Philadelphia+Eagles



    Besonders Bereich 340 oben. 59000$! :balla::balla:

  • Tippfehler, danke.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich hab aus dem SB LI im Beitrag dann auch mal den SB LII gemacht ;)


    Ansonsten bin ich dieses Jahr, nach über 20 Jahren Football schauen, das erste Mal bei einer Superbowl Party bei Kumpels. @beastieboy und @RedBavaria sind auch da und ich glaub @FCB Andi sollte auch anwesend sein. Dazu noch paar Football-Spieler. Und ich bin der einzige der es nicht schlimm fände wenn die Patriots gewinnen und dazu hatte ich mal ne Einladung zum Probetraining beim Feind Nr. 1 der anwesenden Footballer ;D
    Ich muss mir glaub doch noch n Munich Cowboys Trikot und ne Pats Mütze kaufen ;)


    PS Es gibt wohl sehr sehr reichlich Bier und es gibt Burger von einem Koch inkl. Fingerfood. Ich freu mich wie Bolle! Hab am nächsten Tag auch frei und Sturmfreie Bude!

  • Team Bier gewinnt mit zweistelligem Abstand den Superbowl. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich auch :heulen:


    Letztes Jahr hab ich dank Magen-Darm ca. die Hälfte des Spiels aufm Klo verbracht und daher sollte es dieses Jahr ne richtige Party geben.....und jetzt hock ich in irgendeinem Hotel in Paderborn :look:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ist das dann nicht erst recht Grund zu trinken? Ich mein....Paderborn? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 2. und 3. Quarter, ich musste also das Drama live miterleben :galmi:


    @Sather
    Generell schon aber da kommt mir dann wieder das Thema Arbeit in die Quere....mimimimimi

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!