NFL 2017/18 - Conference Championships

  • Bin ich gespannt auf die Spiele ... :)


    Ich hoffe mal dass Brady taktiert und die Jags dazu zwingt auch Hoyer zu berücksichtigen....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hoyer muss man nicht mal auf dem Feld berücksichtigen . ;) :D



    Ich gehe davon aus, dass Brady spielt. Nach dem Spiel kann ihm dann schon mehr weh tun nach einer guten handvoll Sacks. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Es hätte schon was amüsantes wenn Brady jetzt auch noch ausfallen würde und die 4 QBs im Championship game wären Foles, Keenum, Bortles und Hoyer.


    Die Medien würde der Schlag treffen. Die ganze Mär davon das du unbedingt einen Elite QB brauchst um zu gewinnen beim Arsch. :D


    Aber ich denke das Brady durchaus spielen wird. Sonst hätten die Pats längst einen neuen QB geholt. Irgendwer müsste ja auch Backup hinter Hoyer sein.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • GO Pörpel!
    Bring it home!
    SKOL!
    :vikings:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Natürlich spielt Brady, aber hauptsache vorher so ein Fass aufmachen... :look:


    Go Jags !!! hoffentlich gibt es paar ordentliche Sacks !

  • Ein groteskes Spiel, was da mal wieder rund um diesen sogenannten GOAT vollführt wird:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Sportreporter geht's sinnloser? ;D;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich mein vielleicht macht er sich nur lustig über die Berichte diese Woche. Aber man kann halt nicht sicher sein. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :jaguars: @ :patriots:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • 3 Kommentatoren plus Icke nunja....

  • :patriots: Fieldgoal :patriots:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Pats wollten jedenfalls gleichmal ein Zeichen setzen, mit 4. ausgespielt, aber Jags Defense hielt sie auf 3 wenigstens.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :jaguars: TOUCHDOWN :jaguars:



    Na bitte, aber gut in Führung waren die Titans auch letzte Woche. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • netter Drive Jags, weiter so. :applaus:

  • "Wir können nicht aufhören über die Pats zu reden, wenn ihr den Gegner kennenlernen wollt, dann haben wir hier ein Internetvideo und jetzt nervt nicht mehr." - Icke.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • "Wir können nicht aufhören über die Pats zu reden, wenn ihr den Gegner kennenlernen wollt, dann haben wir hier ein Internetvideo und jetzt nervt nicht mehr." - Icke.

    War doch letzte Woche gegen die Titans auch schon so....
    Ohh ein Video über Fournette |-)

  • :jaguars: TOUCHDOWN :jaguars:




    Fournette ist schon ein Tier. On a roll.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!