NFL 2017/18 - Conference Championships

  • Bezüglich der Vikings ist es aber doch aufgrund der Geschichte mit dem Heimspiel gar nicht so uninteressant, ob man denen nun was abgewinnen kann oder nicht?

    Sicher, aber das musst du erstmal vermarkten (und bekommen), Stars und große Städte verkaufen sich von alleine. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Marsberger dann habt ihr mehr Zeit fürs Trinkspiel. :D


    Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf einer Superbowl Party, mal schauen wie das endet. |-)

    Ich glaub ich bin auf der selben ;)
    Ist auch meine erste.
    Und wenn es die Pats schaffen wirds sicher lustig für mich :D

  • Welche Art Trinkspiel habt ihr denn da vorgesehen? Bei uns ist es dieses Jahr nach einem Versuch in ner Kneipe zum Glück wieder privat, deshalb wäre sowas eigentlich denkbar ;)

  • Ich werd einsam und verlassen auf meiner Couch sitzen und hoffen, dass niemand aufwacht, um mit das auch noch madig zu machen...

  • Ich werde das gleiche tun, nur ich würde es ertragen, wenn jemand aufwacht. Es sein denn, das blöde Katzenvieh latscht mir mit seinem Gewicht auf dem Sack rum.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Nick Foles/Case Keenum/Sam Bradford-Story:
    https://www.cbssports.com/nfl/…ding-to-nfc-championship/


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hey, er war Free Agent, ihr hättet ihn haben können. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Genau das wünscht man sich von einem Backup-QB... :nuke: Also ja, ich hätte ihn gern gehabt. Wobei man sagen muss, dass er es bei den Vikings einfacher hat, als er es bei uns hätte. Bei uns hätte er nämlich nicht nur die gegnerische Defense bezwingen müssen, sondern auch noch die Unzulänglichkeiten der eigenen... |-)

  • Stimmt, wie schon früher gesagt. Das fehlen von Rodgers ist nicht das einzige Problem der Packers gewesen.


    Im übrigen haben die 4 Teams in den Finals alle eine der Top-5 Defenses welche im Schnitt die wenigsten Punkte zulassen.


    (Vikings 1., Jaguars 2., Eagles 4.und Pats 5. glaub ich)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei Brady glaub ich erst, dass er Probleme hat, wenn man es auf dem Feld sieht bzw. wenn er gar nicht auf dem Feld ist. Der ist in den letzten Jahren gefühlt fast immer auf dem Injury Report... spielen tut er trotzdem ständig.

  • So wie ich die Pats kenne, würde ich diese Nachricht auch unter Psycho-Spielchen abstempeln.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Sicher, aber das musst du erstmal vermarkten (und bekommen), Stars und große Städte verkaufen sich von alleine.


    Super Bowl ist Super Bowl, den vermarkten sie immer zum Strassenfeger, selbst wenn hier plötzlich die Boise High School gegen die Springfield Elementary spielen würde


    Ich werde das gleiche tun, nur ich würde es ertragen, wenn jemand aufwacht. Es sein denn, das blöde Katzenvieh latscht mir mit seinem Gewicht auf dem Sack rum.


    Besser das Gewicht auf dem Sack als den Arsch in deinem Gesicht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • So wie ich die Pats kenne, würde ich diese Nachricht auch unter Psycho-Spielchen abstempeln.

    Oder (siehe Pats Thread), es gab eine Kollision und man ging einfach auf Nummer sicher und ohne den 24/7 News-Cycle wüssten wir nichmal davon. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Random stat: Vikings und Eagles sind sich nicht nur was Teamkonstruktion angeht ähnlich, sie sind auch die beiden NFL Teams mit den meisten Siegen (Regular Season und Playoffs), die noch nie den Superbowl gewonnen haben.
    Einer von beiden bekommt eine weitere Chance.


    Ein wenig Analyse:
    https://www.dailynorseman.com/…hampionship-preview-picks


    Wie üblich ist jede Fanbase bemüht die eigenen Nerven zu beruhigen und den Gegner schwach zu reden. ("Vikings Auswärts nur Mittelmaß", "Eagles haben nur gegen schlechte Offenses gespielt") Diese ist denke ich recht sachlich.



    Von den Giants lernen, ja den New Yorkern:
    https://www.dailynorseman.com/…defense-minnesota-vikings



    Videostudio warum die Falcon unterlegen sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!