NFL 2017/18 - Conference Championships

  • :nfl: Conference Championships :nfl:




    Sonntag 21:05 UhrSonntag 0:30 Uhr (Nacht auf Montag, also eigentlich Montag)
    :jaguars: @ :patriots: :vikings: @ :eagles:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Ich hab Urlaub am Montag, zum Glück geht das jedes Jahr bei uns. :)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auf Pro7 stand gestern, dass die das Spiel ab 22:40 übertragen. Dann ist doch a) das AFC-Game noch nicht fertig und b) 2h vor Kickoff? Das ergibt ja gar keinen Sinn. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Keine Ahnung was die Erzählen, ich hab meine Zeiten von NFL.com geholt. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ja tauschen fänd ich prima.

  • Witzig eigentlich, drei Teams die sich vom Aufbau ähneln: Starke Defense mit No-Name-QB......und dazu die Patriots mit Brady. ;D



    Auch witzig wie das QB-Leben so spielt bei Eagles - Vikings, Nick Foles war der Starter der Rams, bis er Case Keenum weichen musste, der dann wiederum Jared Goff weichen musste. Nun treffen sie im Championship game aufeinander.
    Oh und Foles kam zu den Rams aus Philly im Trade für...Sam Bradford. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Kampfkater


    Ich vermute, dass Pro7 Maxx zunächst beginnt, das erste Spiel zu übertragen und dann mittendrin wahrscheinlich wieder zu Pro 7 geswitcht wird.... so war es zumindest letztes Jahr.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Steht aber da, dass beide Spiele auf Pro7 laufen.

  • Witzig eigentlich, drei Teams die sich vom Aufbau ähneln: Starke Defense mit No-Name-QB......und dazu die Patriots mit Brady.

    Tja, da kann man nur hoffen, dass der alte Spruch (Defense wins Championships) sich bewahrheitet... ;)


    Ich werde auf jeden Fall nur das erste Spiel sehen, das Zweite gebe ich mir dann am Montag früh kompakt. Bis 2 Uhr nachts gucken und 05:30 Uhr aufstehen kriege ich noch irgendwie hin, aber wenn das Spiel um 00:30 Uhr beginnt müsste ich im Prinzip durchmachen. Das mache ich höchstens beim Superbowl...

  • Mein Wunschfinale


    :jaguars: vs :vikings:

  • Sind das jetzt Wünsche oder Tipps die im falschen Thread sind?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was ist zu erwarten von diesen Spielen?


    Schätze Eagles-Vikings wird ein hart umkämpftes Defense-Battle, in dem jeder Punkt zählt.
    Die Eagles Offense mach mir keine Angst nach dem Wochenende, aber die Defense ist stark und natürlich weiß man nie wer plötzlich über sich hinaus wächst.


    Pats-Jags ist schwer einzuschätzen. In jedem Fall werden die Jaguars besser Defense spielen müssen als gegen die Stealers, ich sehe die Pats jedenfalls keine 40+ kassieren von der Offense. Denn nach einem schwachen Saisonstart ist die Pats Defense durchaus auf Top-Level angekommen und braucht sich nicht vor den 3 anderen in den Finals verstecken.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sollten die Patriots (so Gott und der Ref will) verlieren, hätte bei unserer Superbowl-„Party“ niemand sein Team im Rennen. Wäre auch mal interessant. ;)

  • Wenn die Pats verlieren, dann sind die großen US TV Sender alle on "Suicide-watch" :D
    Jaguars-Vikings ist deren Alptraum Superbowl. Keine Stars, kleine Städte (für US Verhältnisse) und gerade die Jags Fanbase ist nicht sonderlich groß nach über einem Jahrzehnt in dem sie schlecht waren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bezüglich der Vikings ist es aber doch aufgrund der Geschichte mit dem Heimspiel gar nicht so uninteressant, ob man denen nun was abgewinnen kann oder nicht?

  • ran.de hat nun die Zeiten korrigiert/angepasst:


    Jaguars@PAtriots um 20:40 Uhr
    Vikings@Eagles um 0:40 Uhr

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • @Marsberger dann habt ihr mehr Zeit fürs Trinkspiel. :D


    Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal auf einer Superbowl Party, mal schauen wie das endet. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!