NFL 2017/18 - Conference Championships

  • fuck, schlechter Pass

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das war nix Keenum.
    TD Eagles

  • Er darfs nich so forcieren, zur Not den Sack nehmen und auf die Defense bauen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schöner Drive zum 14-7 :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das sah irgendwie auch sehr einfach aus, irgendwie fehlt da noch das aufpuschen in der defence.

  • 2009 all over again

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Boooom :juchuu:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Beste Defense am Arsch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Korrektur, das iss eher wie 2002 gegen die Giants.....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt wird es deutlich. ...
    Superbowl wohl Patriots - Eagles :shit::kotz:

  • leider nicht, sonst wäre noch was möglich , aber so wars das dann.

  • Muss ich in 2 Wochen wohl trotz Inbetriebnahme doch wieder von Sonntag auf Montag durchmachen :lumidance::hurra::victory: