NFL 2017/18 - Conference Championships

  • fuck, schlechter Pass

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das war nix Keenum.
    TD Eagles

  • Er darfs nich so forcieren, zur Not den Sack nehmen und auf die Defense bauen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schöner Drive zum 14-7 :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das sah irgendwie auch sehr einfach aus, irgendwie fehlt da noch das aufpuschen in der defence.

  • 2009 all over again

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Boooom :juchuu:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Beste Defense am Arsch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Korrektur, das iss eher wie 2002 gegen die Giants.....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt wird es deutlich. ...
    Superbowl wohl Patriots - Eagles :shit::kotz:

  • leider nicht, sonst wäre noch was möglich , aber so wars das dann.

  • Muss ich in 2 Wochen wohl trotz Inbetriebnahme doch wieder von Sonntag auf Montag durchmachen :lumidance::hurra::victory:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • TD Eagles, Game Over , bin raus,
    dieses Jahr heisst es echt Shit Bowl.

  • Mit so einem sicheren und bisweilen genialen Foles habe ich wenigstens etwas Hoffnung, dass das in zwei Wochen was werden könnte. Aber machen wir uns nichts vor, wir wissen alle, was gegen 4:30 Uhr unserer Zeit passieren wird.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Joa, krasse Sache mal wieder. Hätte nicht gedacht, dass die Eagles den Vikings so ne Abreibung verpassen... :was: Aber was Foles da gegen die vermeintlich beste Defense gezeigt hat, war schon heftig. Leider wird das in zwei Wochen wieder anders aussehen, denn spätestens seit gestern ist klar, es werden mal wieder die :motzen: Patriots...


    Echt bitter, die Jaguars hätten das so was von gewinnen können. Zum Teil würde ich da den Schiris ne Mitschuld geben (nur eine einzige Penalty gegen die Patriots? Really? PI? Really?), aber die Jags sind teilweise auch selber Schuld. Delay of Game beim Stand von 14:3 direkt nach ner Auszeit? Wie blöd kann man sein? Statt zumindest ein Fieldgoal mitzunehmen und wohl mit 17:3 in die Pause zu gehen können die Patriots noch ihren (Ref-supporteten) TD machen und es steht nur 14:10. Dann noch über 50 Sekunden zu spielen und zwei Timeouts und die knien ab? Im CCG? Euer Ernst? Und nach der Pause? Wo war das schöne Play-Calling der ersten Hälfte auf einmal? 1&10, Fournette up the middle for 1 Yard und das gefühlt die ganze zweite Hälfte. 3&18 für die Patriots mal eben in ein neues First Down, echt jetzt? Das war auf einmal Angsthasenfootball. Dass es trotzdem fast gereicht hat zeigt, wie viel für die Jags möglich war.


    Ich hoffe ja nun auf die Eagles aber ich glaube kaum, dass sich BB auscoachen lässt. Zu schade, dass Wentz nicht dabei ist, das Matchup hätte ich zu gern gesehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!