So richtig schön finde ich....

  • Ich brauchte nie Stützräder, die Fahrradstange tat es auch ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das meine Tochter seit heute komplett allein Fahrrad fährt.

    2. Tag - wir haben es gleich ohne Stützräder geübt .


    Mit 3 ned so schlecht :evil:

    Wie unsere. Erst Dreirad, dann Laufrad. Zum dritten Geburtstag ein Rad (ohne Stützräder). 15 Minuten hat es es gedauert dann konnte alleine fahren. Noch mal 15, dann konnte sie auch alleine bremsen und anhalten!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mit bremsenden Stützrädern ist das Fahren doch viel anstrengender für die Kinder. Da bleibt das Rad ein Spielzeug und sie können kaum Spaß am eigentlichen Fahren entwickeln.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Noch mal 15, dann konnte sie auch alleine bremsen und anhalten!

    Und was hat sie in den 15 Minuten gemacht? Hecke oder Hauswand als Bremse genommen?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Noch mal 15, dann konnte sie auch alleine bremsen und anhalten!

    Und was hat sie in den 15 Minuten gemacht? Hecke oder Hauswand als Bremse genommen?

    Papa!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenn man eine Rote Karte zeigt und die offenbar so eindeutig war, dass sich NIEMAND drüber beschwert hat.

  • Oder obszöne Gesten gegenüber dem Schiedsrichter.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...daß Le Pen nicht die Präsidentin Frankreichs wird. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Klingt nach irreparablen Schäden beim Gegenspieler.


    Oder obszöne Gesten gegenüber dem Schiedsrichter.

    Nein, eine Notbremse gut 20 Meter vorm Tor.

    Keine Diskussion ob da noch einer hätte eingreifen können oder so... Is ganz, gsnz selten.

  • Das zeugt auch irgendwie von ner wohltuenden und leider aussterbenden Form von Sportsgeist. Die Diskussionen heutzutage alleine beim Videobeweis (mag man dazu stehen wie man will, ich bin ein Gegner, bei dem Ein- und Nichteingreifen des Kellers mitunter) und dabei bereits das teilweise penetrante Bedrängen der Schiedsrichter, noch bevor die überhaupt zum Monitor gehen...


    Nee, so musses sein - einer marschiert aussichtsreich Richtung Tor, der vermeintlich letzte Mann "opfert" sich In höchster Not...Rot...maximal ein "Ja, hast Recht, Schieri"...und weiter geht's. Drum heißts ja auch Notbremse.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wieder zurück aus der Heimat. Schön war's. Mein Vater kam auch für ungefähr 2 Stunden vorbei (Freudentränen liefen). Sind dann später im Fredi's Treffpunkt in Warnemünde versackt.


    2 Matrosen (sie hatten gerade Landgang) standen am Eingang. Ihr Kommentar: "Laß uns gehen, hier sind doch nur alte Leute." Meine Dame kriegt das mit und erwidert: "Ihr seid doch selber alt." Und schon saßen die bei uns am Tisch. :bierkruege::D

  • ... daß es meine Frau bereits seit 14 Jahren mit mir aushält :rotate:


    <3

  • Vierzehn Jahre, verliebt und froh - Lombi, mach bloß weiter so! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Vierzehn Jahre, verliebt und froh - Lombi, mach bloß weiter so! :D

    Hat er das so geschrieben? :O:D

  • Ja klar; die meisten haben doch ein Laufrad, da lernen sie ja schon sehr gut, das Gleichgewicht auf einem Zweirad zu halten. :)


    Wie unsere. Erst Dreirad, dann Laufrad. Zum dritten Geburtstag ein Rad (ohne Stützräder). 15 Minuten hat es es gedauert dann konnte alleine fahren. Noch mal 15, dann konnte sie auch alleine bremsen und anhalten!

    Laufräder sind in der Entwicklung da tatsächlich ganz wichtig. Unsere konnten auch innerhalb von 10-15 Minuten Fahrradfahren. Beide sind zuvor lange Zeit mit dem Laufrad unterwegs gewesen und hatten dann eben das Gleichgewichtsgefühl. Ich bin damals noch mit Stützrädern gefahren und entsprechend lange hat es gedauert.... |-)

  • Elon Musk :applaus:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!