So richtig schön finde ich....

  • ;D:nuke:



    Was das Twitter-Thema betrifft bin ich ehrlich gesagt noch unschlüssig, ob ich das wirklich schön finde.


    Es gab m.E. immer wieder berechtigte Gründe einzuschreiten.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die wirds absehbar nun noch/wieder viel mehr geben, was sich aber damit erledigt hat. Er hat ja ne klare Auffassung dazu. Auch wenn die Aktionäre selbst noch zustimmen müssen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dass die Bahn mir heute nicht auf den Sack geht, mir die Wohnungsgenossenschaft in der Heimat eine mögliche Wohnung in Aussicht gestellt hat und ich ganz bald mein Wochenendpapa-tum (hoffentlich) aufgeben kann.

  • Eben hat sich mein Vater aus dem Krankenhaus gemeldet. Er hat die Herz-OP gut überstanden. Bin natürlich wahnsinnig erleichtert.

  • Das sind immer die erhofft guten Nachrichten, auf die man in solchen Situationen wartet.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ...daß dieses Forum uns die Freundschaft mit Balla-Rina und ihrem Mann ermöglicht hat. Die beiden haben mir gerade stundenlang via Zugang auf meinen Rechner geholfen, Wahnsinn. Vielen Dank euch beiden nochmal. :umarm::*

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin :lumidance:


    Den Zug hatte ich schon in der Halbzeit vom Halbfinale gebucht. Heute kam dann die erlösende Mail, dass ich bei der Verlosung einer der Glücklichen war. Aus unserer Gruppe hatten 2/9 das Glück.


    Ich war lange nicht so nervös wie vor der Auslosung und bin einfach nur erleichtert. Vom Pokalfinale mit dem SC in Berlin werde ich hoffentlich auch in 30 Jahren noch meinen Kindern erzählen :hurra:

  • Vom Pokalfinale mit dem SC in Berlin werde ich hoffentlich auch in 30 Jahren noch meinen Kindern erzählen :hurra:

    Das ist auch einfach nur geil!

    Ich schwelge da auch immer noch in Erinnerungen.

    UND VIEL ERFOLG DA!

    DAS GANZE FORUM DRÜCKT EUCH DA DIE DAUMEN!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Endlich!

    Auto ist bei mir.

    Sauber und vollgetankt.


    michaW, nun freue Dich!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • michaW


    Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Glaub mir, dass ist für mich komplizierter als so mancher denkt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Immer eine Flutwelle Wasser in KiHL - so muss das heißen!


    Lübecker Dullis haben nichts zu entscheiden! :knueppel::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Glaub mir, dass ist für mich komplizierter als so mancher denkt!


    Dein Schwiegervater hilft dir bestimmt... |-)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!