So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Junior hat den Fußball hoch in den Baum geschossen. Warum muss ich Depp da hochklettern?

    Natürlich bin ich runtergekracht. Ja, es war hoch. Fußknöchel, Unterarm und vor allem die Bauch-, Hüft- und Leistengegend - alles aufgeschürft und wie hulle am bluten .

    Zum Glück nix gebrochen oder sonstwie hin. Ich bin kopfüber runter und dann auf dem Rücken gelandet.

    Das hätte auch ganz anders ausgehen können

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gerade festgestellt: ich habe sogar Moos vom Baum im Ohr!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Autsch, gute Besserung michaW

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Autsch, gute Besserung michaW

    Danke. Ich werde es überleben. Vielleicht stehe ich am Dienstag schon wieder auf dem Fußballplatz!?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Oh man, gute Besserung! Schwein gehabt....

    Danke.

    Schade, das es kein Video davon gibt. Sah bestimmt spektakulär aus. ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ein Teil meiner Kollegen....


    Wenn die montags krank sind oder Kinder krank sind, schicken die mir am Sonntag schon WhattsApp-Nachrichten - teilweise ellenlang.

    Wir haben schon zigmal gesagt, dass wir keine privaten Nachrichten wollen, wenn jemand nicht kommen kann. Einfach an die Personal-Mail der Firma schicken, dann sehe ich das am anderen Tag im Büro auch (neben ein, zwei weiteren Personen).


    Scheinen einige nicht zu raffen - aber ich antworte auch gar nicht mehr drauf.


    Geht mir dabei gar nicht darum, dass ich gestört werde am Sonntag. Aber manchmal erwarten die Leute auch irgendwelche Ratschläge bzgl. Arztbesuch oder entschuldigen sich ellenlang, dass sie nicht kommen können. Was soll ich da bitte schön schreiben? Die sind doch alle alt genug, nicht zum ersten Mal krank und wissen wie das in der Firma gehandhabt wird.

    SCV und der FC

  • oder entschuldigen sich ellenlang


    Vor allem das... was für ein Schwachsinn. Ich mein, wenn einer vom Baum fällt - ok. :D Aber um Entschuldigung bitten, wenn man krank ist... soweit kommt's noch. :vogelzeigen:

    Nanakorobiyaoki

  • oder entschuldigen sich ellenlang


    Vor allem das... was für ein Schwachsinn. Ich mein, wenn einer vom Baum fällt - ok. :D Aber um Entschuldigung bitten, wenn man krank ist... soweit kommt's noch. :vogelzeigen:

    Das ist echt ne Unsitte.


    Krank ist krank - und das sagen wir den Leuten auch andauernd. Da braucht sich niemand rechtfertigen.


    Klingt zwar typisch deutsch, aber wir haben so viele Nationen im Büro - scheint doch international zu sein |-)

    SCV und der FC

  • Klingt zwar typisch deutsch, aber wir haben so viele Nationen im Büro - scheint doch international zu sein |-)


    Sowas lernt man schnell. |-)

    Bei unserem Kollegen aus dem Jemen glaube ich das allerdings auch. Da forsche ich noch nach irgendwelchen deutschen Vorfahren.

    SCV und der FC

  • michaW, auch von mir gute Besserung. Und kein Wort an den SV, der schlachtet das sonst aus. ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • michaW, auch von mir gute Besserung. Und kein Wort an den SV, der schlachtet das sonst aus. ;)

    Ich stelle mir vor, der hätte eine Leiter gehalten...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Danke euch. Es sind nur Schürfwunden. Brennt halt etwas und blutet immer noch leicht

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gerade festgestellt: ich habe sogar Moos vom Baum im Ohr!

    Soll ich dich umbenennen in michaEnt? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!