So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • Eine explodierte Flasche Rotwein im Keller explodiert sage ich euch. Was für eine Schweinerei, die Scherben sind über 1m weit geflogen und alles mit Rotwein versifft. 3h putzen und sauber machen, ja das war dann der Start ins Wochenende. :rolleyes:

    Hast du jetzt Glassplitter in der Zunge?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ein vom LKW gefallener Bündel weißer Handtücher mit schwarzer(!) Textilfarbe aus dem Drogeriemarkt heute Abend gefärbt, das Ergebnis: dunkelblau.

    Wie sagte Pepe Nietnagel immer so treffend, man fasst es nicht! :augen:

  • Die Aussage ist leider zu zutreffend und zu allgemeingültig, um daraus ablesen zu können, was genau deinen Unmut auslöste. ;)

    alles was mit dieser Stadt und deren "Regierenden" zu tun hat, über Jahrzehnte hochdefizitär durch unfähige Politiker.....ein Desaster jagt da andere


    Es geht nicht und die Menschen die dort Leben und Ihre sehr schöne Stadt :nuke: Ok, Herthaner ausgeschlossen :D


    fuck politics & fuck religion

  • Es geht nicht und die Menschen die dort Leben und Ihre sehr schöne Stadt :nuke: Ok, Herthaner ausgeschlossen :D

    Ooooha, wenn du wüsstest...ich sortier ja grad unsre Hoppingerlebnisse vom Sonnabend. Und was wir da am Abend aufm Leipziger HBF erlebt haben ;D , wenn ich's schaff, wird das heute oder morgen im entsprechenden dynamischen Fred als Sonderstammtisch mit zu finden sein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • eigentlich dürfte ich Dir nie nie mehr ein Like geben :D :*

    Ich gehe nur strategisch vor, denn wer weiß - vielleicht bin ich ja ein Wechselwähler. :D:bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wechsellliker?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kiel rückwärts gelesen gibt übrigens auch ein Like leiK |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • AFI, so geht's mir bei St. Pipi, die ham sogar die richtigen Hemden dazu an. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...wenn auf Twitter "Selbstmord" der Trend ist und sich dann herausstellt, dass es nur um Politik geht. Wahrscheinlich in dem Moment zu sensibel reagiert...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!