So richtig auf den Sack geht mir im Moment...

  • ... oder Profilzylinder, Standardgröße :look:

    Sei a Mensch

  • ...der auch nach 4 Stunden noch stechende Schmerz in der Beuge zwischen linkem Ring- und Mittelfinger. Im Garten den Disteln zu Leibe gerückt... "Scheibenkleister, die stechen ja ordentlich..." War nur nich direkt die Distel, sondern die elende Mistwespe, die wohl in den Blättern gepennt hat. Der angestochene Mittelfinger reckt sich seitdem geschwollen so komisch in nordwestliche Richtung...ma gucken, was da auf der Landkarte so liegt...ahh, die Frankfurter Ecke, nu da. :sleep:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...der auch nach 4 Stunden noch stechende Schmerz in der Beuge zwischen linkem Ring- und Mittelfinger. Im Garten den Disteln zu Leibe gerückt... "Scheibenkleister, die stechen ja ordentlich..." War nur nich direkt die Distel, sondern die elende Mistwespe, die wohl in den Blättern gepennt hat. Der angestochene Mittelfinger reckt sich seitdem geschwollen so komisch in nordwestliche Richtung...ma gucken, was da auf der Landkarte so liegt...ahh, die Frankfurter Ecke, nu da. :sleep:


    Muss ganz schön hartes Gift gewesen sein, wenn Frankfurt neuerdings NORDwestlich von Chemnitz liegt. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Muss ganz schön hartes Gift gewesen sein, wenn Frankfurt neuerdings NORDwestlich von Chemnitz liegt. :D

    Das kann ich vielleicht leiden...ich sterb hier den Heldentod mit nem Pivo in der gesunden Hand und nem Blick ins Nachbarland, wo denn das Labsal überhaupt herkommt und du machst dich über meine verbogene Kompassnadel lustig. :motzen: Scheiße, wie komm ich aus der Nummer im alten Qiumi wieder raus... |-) Mensch, meine Reise über die Karte begann doch im Böhmischen...und außerdem: Das hinterlistig stechende Miststück kann auch nich von hier stammen, die verzog sich in nordw...ähh in westliche Richtung. Kann nur von weit weg her sein, sonst würde das ja auch Ospe heißen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...der auch nach 4 Stunden noch stechende Schmerz in der Beuge zwischen linkem Ring- und Mittelfinger. Im Garten den Disteln zu Leibe gerückt... "Scheibenkleister, die stechen ja ordentlich..." War nur nich direkt die Distel, sondern die elende Mistwespe, die wohl in den Blättern gepennt hat. Der angestochene Mittelfinger reckt sich seitdem geschwollen so komisch in nordwestliche Richtung...ma gucken, was da auf der Landkarte so liegt...ahh, die Frankfurter Ecke, nu da. :sleep:

    Muss ganz schön hartes Gift gewesen sein, wenn Frankfurt neuerdings NORDwestlich von Chemnitz liegt. :D


    Naja, Frankfurt (Oder) liegt nördlich von Chemnitz, aber westlich eher nicht. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wenn man in Sachsen wohnt ist alles außerhalb von Sachsen „der Westen“. So genau wissen die das da alles nicht. :D


    edit: tägliche Pöbeleinlage erledigt, jetzt kann ich weiterarbeiten. :D

  • Ich hatte schon drauf gewartet und es geschah auch. ;D


    Das sagt mir einer, der die umgekehrte Richtung bis ins kleinste Detail genauso...dass du nor och noch um die Ecke kommst. :D:bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Naja, Frankfurt (Oder) liegt nördlich von Chemnitz, aber westlich eher nicht. ;)

    Wenigstens einer, der mich versteht hior! ;)


    :afi: Weil Frankfurt so groß ist, drum teilt man es ein - in Frankfurt an der Oder und in Frankfurt am Main.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Diese beschissenen E-Roller (oder scooter? keine Ahnung...), die liegen hier mittlerweile überall auf den Gehwegen rum... Voll öko, null CO2, wird ja kein Mineralöl verbrannt und Strom kommt aus der Dose... :rolleyes::sleep: Bloß nicht mehr selbst bewegen, Finger weg!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • :heulen: Immer nochma nei in die Wunde, gemeenä. ;)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Muss ganz schön hartes Gift gewesen sein, wenn Frankfurt neuerdings NORDwestlich von Chemnitz liegt. :D

    Das kann ich vielleicht leiden...ich sterb hier den Heldentod mit nem Pivo in der gesunden Hand und nem Blick ins Nachbarland, wo denn das Labsal überhaupt herkommt und du machst dich über meine verbogene Kompassnadel lustig. :motzen: Scheiße, wie komm ich aus der Nummer im alten Qiumi wieder raus... |-) Mensch, meine Reise über die Karte begann doch im Böhmischen...und außerdem: Das hinterlistig stechende Miststück kann auch nich von hier stammen, die verzog sich in nordw...ähh in westliche Richtung. Kann nur von weit weg her sein, sonst würde das ja auch Ospe heißen. :D

    Nukular! Kreis Wesel!

    Nanakorobiyaoki

  • Diese beschissenen E-Roller (oder scooter? keine Ahnung...)


    schön, dass da auch andere mit durcheinander kommen...


    Hab mich letztens auch gefragt, wie man ne E-Vespa denn jetzt nennt. Hab die in nem Call mit deutschen letzten E-Scooter genannt, musste dann aber direkt drauf hinweisen, dass es eben nicht die motorisierten Kinderroller sind. Im Englischen auch super auseinanderzuhalten, da ist ne Vespa ein Motor Scooter (meist nur Scooter) und das andere ein Motorized Scooter (auch electric kick scooter)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab mich letztens auch gefragt, wie man ne E-Vespa denn jetzt nennt.

    Als ich zum ersten Mal davon hörte, dass bald E-Scooter erlaubt sein sollte, dachte ich sofort, dass damit Motorroller o.Ä. gemeint seien und fand das eine sehr gute Idee.

    Beim Betrachten dessen, was wirklich gemeint war, war die Enttäuschung dann umso größer.

  • ...einen Tag vor deinem wohlverdienten Urlaub zum Zahnarzt gehen und dich wegen ner eskalierenden Zahnwurzel mit allem Drum und Dran im dicken Zahnfleisch spritzen und schneiden lassen zu müssen. Und dazu jetzt noch draußen die Wärme...:admin:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenigstens macht der Zahnarzt was dagegen. Ich hatte nen Zahn der auf Kälte reagierte, im Sommer. Zahnärztin konnte nichts feststellen und meinte das würde weg gehen, ich soll in nem Monat nochmal wieder kommen. Im Sommer kälteempfindlich ist natürlich richtig klasse, vor allem kurz vorm Urlaub, wo man Unmengen Eis essen will.

    Hab dann den Zahnarzt gewechselt, der neue hatte wohl bessere Augen und hat den Zahn versorgt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Mir steht jetzt in Bälde wohl ein Besuch beim Kieferchirurgen, ne Wurzelspitzenentfernung und der anschließende Zahnaufbau mit ner neuen Krone bevor.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Mir steht jetzt in Bälde wohl ein Besuch beim Kieferchirurgen, ne Wurzelspitzenentfernung und der anschließende Zahnaufbau mit ner neuen Krone bevor.

    Keine Angst, ich hab wirklich ne Phobie gegen Zahnärzte aber dieser Eingriff ist harmlos und du wirst nichts spüren. Außer im Geldbeutel :winke:

  • ...einen Tag vor deinem wohlverdienten Urlaub zum Zahnarzt gehen und dich wegen ner eskalierenden Zahnwurzel mit allem Drum und Dran im dicken Zahnfleisch spritzen und schneiden lassen zu müssen. Und dazu jetzt noch draußen die Wärme...:admin:

    Willkommen im Club, morgen gehts nach Hamburg und ich sitz beim Zahnarzt weil mir gestern ein Stück Zahn abgebrochen ist... Aber der Zahn hat die Wurzelbehandlung schon hinter sich... |-)


    Und nachher noch mitm Kater zum Tierarzt, der sieht aus wie Axel Schulz nachm Foreman-Kampf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!