10. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund (4:2)

  • Naja,bis zum 9. Spieltag Tabellenführer gewesen,immerhin. |-)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Einfach zum :kotz:


    Was ist nur los mit uns? Dass wir gegen Hannover so ein mieses Ergebnis zustande bringen, lässt langsam tief blicken. Das sieht nicht nach einem Team aus, das sich große Ziele gesteckt hat. :( Sehr enttäuschend.

  • Dieser Misserfolg muss aufhören und zwar bald! Ansonsten muss man sich von Bosz trennen bevor mal die CL Qualifikation verpasst. Die tendenz geht klar nach unten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • was los ist?
    wir zeigen unser wahres gesicht. sagte ich doch schon.
    sind halt kein spitzenteam wie alle immer denken. das liegt nur am namen und zwischendurch an positiven Ergebnissen.
    aber die Blamagen kommen immer und immer wieder. man ist es ja schon fast gewohnt.



    so.. nun kommen die Bayern?
    da gibt es dann 7-8 stk...
    das wird richtig aufs maul geben.



    aber nun erstmal ausreden von watzke und co hören..


    und bosz wird wieder sagen: wir haben tolles fussball gesehen.
    immer die selbe leier, wie damals unter doll : ich weiß auf welche jungs ich mich nun verlassen kann, und immer spielten die gleichen^^


    erinnert mich genau daran.

  • Was war heute eigentlich mit dem Prinz von Zamunda? Hatte der heute keinen Bock? War der mit seinen Gedanken bei seinen Ferraris?

  • Adion sorry aber meinste nicht mit deinem Dauerpessimismus gehste deinen Boardkollegen nicht mal auf den Senkel? :augen: Was muß Dortmund bringen damit mal was Positives von dir kommt? :rolleyes:

    ich brauche nur 2 dinge:


    SIEGESWIILE und LEIDENSCHAFT.


    davon erkenne ich aktuell nichts

  • Was sollen wir denn sagen? :schulterzucken: Wir krebsen Seit Jahren im Niemandsland fast mit Tendenz sich aus Liga 1 zu verabschieden. Trotzdem lassen wir nicht den Kopf hängen. Ja wir kritisieren unsere Spieler und vereinsführung genauso. Trotzdem auf die Spieler draufkloppen in dieser Position wo ihr seid ist echt Jammern auf hohem Niveau.

  • Die Ansprüche sind nun mal andere und denen wird man derzeit nicht gerecht. Die Klagen sind absolut gerechtfertigt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Grundgütiger...!

    Aus welcher Krimiserie der 80 er :D ?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mord ist ihr Hobby.


    Lieblingswort von Jessica Fletcher. :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • was sagte unser Trainer eben?


    es liegt nicht am System.
    da können wir uns schon auf die nächsten spiele freuen

  • was los ist?
    wir zeigen unser wahres gesicht. sagte ich doch schon.
    sind halt kein spitzenteam ... zwischendurch an positiven Ergebnissen....


    Meister 2011, Meister 2012,
    2013,2014 und 2016 jeweils 2.
    Pokalsieger 2012 und 2017
    Pokalfinalist 2014 - 2016
    CL Finalist 2013


    Also bei allem Respekt, aber als "zwischendurch positive Ergebnisse" würde ich das bezeichnen,was wir Mainzer so alle 4-5 Jahre mal aus versehen hinlegen,aber das auf Borussia Dortmund zu beziehen grenzt schon an Wahrnehmungsstörung.


    Die Ansprüche sind nun mal andere und denen wird man derzeit nicht gerecht.

    Welche Ansprüche habt ihr denn? Und wer formuliert diese offiziell? So hoch können die Ansprüche eigentlich gar nicht sein(außer bei Schalke. ;) :D) ,das ihr diese in den letzten Jahren und auch aktuell nicht erfüllt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Also der Anspruch ist ganz klar sichere Qualifikation für die CL. Wenn man sich so einen Etat leistet erwarte ich das einfach und den Maßstab lege ich auch an.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Du hast gar nichts zu erwarten, ganz ehrlich, verzieh dich einfach hier. :finger:


    Das war eine Scheißleistung heute und so langsam darf die gesamte Mannschaft, nicht nur die Abwehr, mal das verteidigen wieder anfangen. Das hat die ersten Spiele auch geklappt.


    Und Bosz sollte sich gründlich überlegen, nicht vielleicht mal was anderes zu probieren.

  • Kurze Admin-Info:
    Ich habe die diversen "Meldungen" diverser User durchaus zur Kenntnis genommen.


    Aber mal ehrlich... Kommt ihr euch nicht selber ziemlich blöd dabei vor solche Beiträge als "Beleidigung" zu melden? :amkopfkratz:


    Wenn euch das schon zu hart ist, dann geht doch bitte in Zukunft zum Volleyball oder so... :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!