10. Spieltag: Hannover 96 - Borussia Dortmund (4:2)

  • Ja da muss was passieren. Wenn Bosz nur das eine System kann, wird er in Dortmund nicht alt, dann kann er wieder in Holland anheuern.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • aber wieder typisch BVB.


    da nehmen sich Bayern und rb sich gegenseitig heute die punkte.
    und wer kann daraus nichts machen?


    richtig.. wir.


    ich habe es ja gesagt... es liegt heute an der einstellung

  • So, und jetzt reißt euch noch mal 45 Minuten zusammen, verdammte Scheiße nochmal !!!
    Ist ja nur noch zum abwinken die letzten Spiele !!!

  • 46. Min.:
    ---> S. Kagawa
    <--- G. Sastro
    ________________


    H96 : BVB - 2 : 2 - :juchuu::juchuu:


    Torschütze : A. Yarmolenko - 52. Min.
    ___________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Eine Frage hätte ich: Es gab einen Elfer, der VAR hat sich eingeschaltet. Es gab drei Tore und eine längere Verletzungsunterbrechung wegen Schwegler.


    Da gibt es eine Minute Nachspielzeit? Das verstehe ich nicht. :schulterzucken:


    Schwache Abwehrleistung heute. Mal wieder.

  • noch paar spiele und wir sind das Scheunentor der Liga..


    was für eine Blamage.



    das ist schon fast nicht mehr zu übertreffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • 59. Min.:


    :smile: : D.A. Zagadou - 60. Min - Notbremse
    __________________


    H 96 : BVB - 3 : 2 - :galmi::galmi::galmi:


    Torschütze: Klaus - 60. Min. - direkt verw. Freistoß
    _______________________
    66. Min.:
    ---> R. Guerreiro
    <--- N. Sahin
    _____________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Es ist echt beeindruckend,wie oft man in einem SPiel den selben Fehler machen kann und ständig in Angriffe des Gegners rennt.


    Off topic: Ich würde gerne Adion für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.Es schafft echt keiner außer ihm,mit so viel gequirlter Scheiße im Board für so viel Unterhaltung zu sorgen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hatte mir die Zeitlupe nochmal von Zagadous Foul angesehen. War das wirklich Foul und Rot?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hatte mir die Zeitlupe nochmal von Zagadous Foul angesehen. War das wirklich Foul und Rot?

    Ich war auch erst sehr skeptisch und hoffe auf bessere Bilder nachher in der Sportschau. Tendenziell aber eher ja, auch ohne Vereinsbrille.

  • Naja Kontakt sehe ich nicht. Ich sehe da wie keine Ahnung welcher Spieler von euch, selbst die eigenen Beine verharkt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Zitat von FSVler
    • Off topic: Ich würde gerne Adion für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.Es schafft echt keiner außer ihm,mit so viel gequirlter Scheiße im Board für so viel Unterhaltung zu sorgen

    Sorry - aber auf diese erbärmliche Sorte Unterhaltung pfeif ich. :motzen:


    Gequirlte Scheiße trifft den Nagel allerdings exakt auf den Kopf !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • 63. Min.:
    ---> A. Schürrle
    <--- A. Yarmolenko
    _____________


    H 96 : BVB - 4 : 2 - :galmi::galmi::galmi::galmi:


    Torschütze : Bebou - 86. Min.
    ___________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Scheunentor !!!!


    wir machen keine halben Sachen..



    bin jetzt mal auf die worte von watzke und Zorc gespannt..
    wie sie erklären wie man sich innerhalb 14 tage zum deppen machen kann.

  • Off topic: Ich würde gerne Adion für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.Es schafft echt keiner außer ihm,mit so viel gequirlter Scheiße im Board für so viel Unterhaltung zu sorgen.

    Leider hat Adion recht. :schulterzucken:

  • Wenn man sich den BVB (holländischer Trainer) anschaut, weiß man, warum Holland jetzt schon das zweite Turnier in Folge verpasst hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!