Kader 1. Mannschaft

  • Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • naja, auf die eigene Jugend bauen ?

    ich hoffe bloß dass dann ein Argauer nicht auf der Bank landet.

    und wo sind denn die Sturm Talente aus dem NLZ ?

    Immer das Gemecker mit der eigenen Jugend. Nur in der A-Klasse kommt man noch mit Eigengewächsen aus. Für die erste Mannschaft einer Spvgg Weiden braucht man halt mehr als Geburtsort und den 18. Geburtstag als Voraussetzung.

    Insta@Pankhopper

  • Die Mischung machts. Und da sind wir denk ich nicht so schlecht aufgestellt, gibt nicht viele Mannschaften mit so viel Stallgeruch.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • naja, auf die eigene Jugend bauen ?

    ich hoffe bloß dass dann ein Argauer nicht auf der Bank landet.

    und wo sind denn die Sturm Talente aus dem NLZ ?

    Immer das Gemecker mit der eigenen Jugend. Nur in der A-Klasse kommt man noch mit Eigengewächsen aus. Für die erste Mannschaft einer Spvgg Weiden braucht man halt mehr als Geburtsort und den 18. Geburtstag als Voraussetzung.

    das stimmt natürlich.

    aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut, was da so an Hochkarätern verpflichtet wurde, die sich im Nachhinein als Flop herausgestellt haben....


    gestern gleich mal ein 0 zu 3 gegen Bezirgsligisten Grafenwöhr....

    und das in 30 Minuten

  • Insta@Pankhopper

  • Ja natürlich hat man Fehleinkäufe gemacht, wie andere Vereine halt auch.

    Es waren ja auch viele gute dabei. Ich denke da nur an die drei Tschechen der letzten Bayernliga-Saison, mit denen man 15 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt hat, u.a. Gebenbach und Hof auswärts völlig abgeschlachtet hat. Damals hat man halt zu lange nuuuur auf Eigengewächse gesetzt, und ist deshalb und natürlich auch wegen Fink abgestiegen.

    Insta@Pankhopper

  • Neue Spieler hin oder her. Da gibt`s ja jedes Jahr Veränderungen.

    Ich hoffe nur, dass auch der Trainer das richtige Konzept findet...

  • Und ich hoffe, der Trainer selbst ist auch bald mal Bestandteil der Veränderungen. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Wie`s aussieht fällt jetzt Götz doch länger aus (hinterer Kreuzbandriss im Knie).

    Sollte aber kein Problem sein,

    da Smodlaka seine Sache bis jetzt bestens gemeistert hat...

  • Trotzdem ist Götz besser.

    Kreuzband ist krass, da wird es in seinem Alter wohl eher schwierig auf Top-Niveau zurückzukehren.

    Aber naja, in 3 Jahren in der 3. Liga hätten wir eh nen anderen gebraucht..... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Jetzt habt ihr euch auch noch den Heisig vom FCA geschnappt! Aus Sicht des Spielers kann man diesen Wechsel absolut nachvolziehen. Er kann beim vermutlichen Meister, statt beim

    Abstiegskandidaten spielen.

    Nach den vergeigten und teilweise selbstverschuldeten Punktverlusten in der Nachspielzeit gegen Ettmannsdorf , die SpVgg und als " Krönung " in Tegernheim, ein erneuter Nackenschlag für

    die junge Mannschaft des FCA. Hoffe, dass die Spvgg die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte wegputzt und dem FCA so etwas Schützenhilfe leistet. Aber richten muß es der FCA sicher selbst.

  • Jetzt habt ihr euch auch noch den Heisig vom FCA geschnappt!

    Taugt der was?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Taugt der was?

    In den Spielen, die er für den FCA machte, hat er gehalten,was zu halten war.

    Zwar nicht so stark wie Matze Götz, aber für mich einen Tick stärker als Smodlaka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!