Kader 1. Mannschaft

  • Jetzt wird wahrscheinlich auch der Vater bald bei euch Auftauchen. :D In Amberg kennt man ihn gut.
    Aber das der eine Verstärkung wird kann ich mir nicht vorstellen. War ja damals beim FC in der Zweiten kein Stammspieler.
    :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Wildenauer wird den Verein verlassen.


    Anscheinend ist das sparen vorbei und es ist wieder massig an Geld vorhanden.


    Keine Obergrenze 450 € mehr , sondern mehr als das doppelte.....
    zwei neue Kunstrasenplätze
    Plätzen werden hergerichtet...

  • Dann sollten doch die nötigen Verstärkungen kein Problem mehr sein...
    Allerdings sollte erst der Trainer weg!

  • Das mit Wildenauer gefällt mir gar nicht.


    Wenn das heuer eine Aufstiegs-Mannschaft werden soll, dann müssen stabile Größen bleiben, gerade solche Identifikatiosnfiguren wie der Tom. Orientierungspunkte innerhalb und außerhalb der Mannschaft...


    Ich sehe das nicht so optimistischen, wenn man die letzte Saison allgemein als "Konsolidierungsrunde" betrachtet zum Lernen, sich Finden und Erfahrung sammeln und jetzt so ein gewachsener Eckpfeiler wegbricht. Welchen sportlichen Lerneffekt nimmt man denn aus der letzten Saison mit, wenn man an den Schlüsselstellen umbauen muss.


    Ich bin echt gespannt, wer da zum 1. Punktspiel auflaufen wird...

  • Da kannst dich mal wieder bei unseren "Super" Trainer bedanken!
    Wie auch schon letztes Jahr (Beispiel Hegenbart)!
    Sicherlich hat Wildenauer schon bessere Zeiten erlebt,
    aber so einen Spieler muß man einfach festhalten!
    Danke Herr Scheler...

  • Vor einigen Jahren Malokku und Etzenricht, jetzt Fachtan und Mitterteich. Warum weiß ich nicht, aber scheinbar gibt es da persönliche Bedürfnisse, seinen ehemaligen Verein SpVgg Weiden massiv zu schaden.


    Falke7 schreibt es richtig: Thomas Wildenauer hat schon bessere Zeiten gehabt. Ich würde sogar meinen, dass er in der Abstiegssaison vielleicht einer der Schwächsten war und in der Landesliga hat er sich jetzt wieder etwas gefangen. Aber Verein und Fans haben ja diese zwei Jahre auch zu ihm gehalten. Von daher verstehe ich den Wechsel in das neue Spielerparadies Mitterteich jetzt nicht ganz.


    Fachtan hat in Weiden mit Einverständnis der damaligen Vorstandschaft ja ganz erhebliche Summen verwursten dürfen.
    Vielleicht hat er diese Möglichkeit jetzt in Mitterteich auch oder er meint, dass er sie hat.

  • "Verzichten muss er beim Testspiel in Neumarkt noch auf die beiden tschechischen Neuzugänge Ludvik Tuma und Dominik Mandula, die noch für ihren alten Verein an diesem Wochenende aktiv sind."



    unglaublich,wie professionell für einen Aufstiegsaspiranten :lumidance:

  • "Verzichten muss er beim Testspiel in Neumarkt noch auf die beiden tschechischen Neuzugänge Ludvik Tuma und Dominik Mandula, die noch für ihren alten Verein an diesem Wochenende aktiv sind."



    unglaublich,wie professionell für einen Aufstiegsaspiranten :lumidance:

    Da ich aufgrund der Grenznähe öfters im tschechischen Amateur-Bereich groundhoppe, weiß ich dass gestern erst der letzte Spieltag bei denen war. Ist doch klar, dass die am letzten Spieltag dort ihren Vertrag noch erfüllen. Eben dass ist Indiz für "Professionalität" eines Spielers.

    Insta@Pankhopper

  • Ganz provokant gefragt...
    Welche Verstärkung haben wir geholt???
    Was haben wir an Erfahrung verloren??
    Ich bin da etwas verwirrt


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Vielleicht lautet ja die Strategie: Cham und Stauf sind weg, also steigt der Beste der Schlechten jetzt automatisch auf... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Es wurden drei tschechische Neuzugänge verpflichtet:
    Zu den zweien schon bekannten Dominik Mandula und Ludwig Tuma ist noch Filip Trantina mit im Boot...
    Mal sehen wer noch kommt?

  • Sven Kopp zurück am Wasserwerk, finde ich eine starke Verpflichtun

    Mit Matze Götz die beste Verpflichtung der letzten zwei Jahre bei der SpVgg

  • Sven Kopp zurück am Wasserwerk, finde ich eine starke Verpflichtun

    Mit Matze Götz die beste Verpflichtung der letzten zwei Jahre bei der SpVgg

    Sven Kopp mit Sicherheit ein Glücksgriff, schön dass er wieder da ist!
    Aber auf Götz hätte man auch verzichten können...

  • Aber auf Götz hätte man auch verzichten können...

    Ob die Verpflichtung zwingend norwendig war, kann man natürlich diskutieren.
    Aber Götz könnte vom Format her auch Regionalliga spielen und mit Kopp haben wir jetzt noch einen von der Sorte.
    Passt schon.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • quaepp: " Aber Götz könnte vom Format her auch Regionalliga spielen"
    ---------------------------------------------------------------------------


    meinst Du die Regionalliga Luxenburg?

    Einmal editiert, zuletzt von tribüner ()

  • In Lux gibts keine Regionalliga, als Einheimischer wär er dort wohl Nationalkeeper... :P

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!