Eishockey-WM 2018 in Dänemark - Spielorte Kopenhagen und Herning

  • Morgen gegen die USA (auch wieder 16:15 Uhr auf Sport1) würde mich ein Penaltyschießen sehr wundern :D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ähm, hast du unsere Unterzahlspiele bisher gesehen?
    Möchte nicht wissen, was die Amis morgen in Überzahl mit uns anstellen werden. Die haben eine reine NHL Auswahl, die werden uns sowas von abfucken ...

  • Das waren zwei ernüchterne Auftritte und man hat beide mal zu Recht verloren,weil man das ganze Spiel nur hinterher gelaufen ist. Da nützt auch der gute Leon nix. Kein Rieder dazu viele absagen , ein schlechter Keeper, die US Boys werden morgen anders auftreten als bei Olympia, die NHL Spieler sind dabei Chris Kreider NY Ranger wird ne Bude machen... Wir können froh sein Südkorea zu schlagen und gut ist.... :schulterzucken:

  • Ähm, hast du unsere Unterzahlspiele bisher gesehen?

    Teilweise habe ich das Hockey im TV verfolgt. So wie es halt meine Zeit zu gelassen hat. Ich bin eh bloß noch bis Dienstag da und dann komme ich erst Sonntag abend wieder. Von daher, schreibt nachher mal fleißig. Ich kann nachher über Tapatalk nur noch mit lesen. Vielleicht übernimmt ja @Stuttgart1893 meine Aufgaben ab Mittwoch im NHL Thread ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • @Coby90 Also letztens war ich in Usedom, am Mittwoch (praktisch noch mitten in der Nacht) geht es mal paar Tage nach Paris. Du wirst jetzt vielleicht meinen das ich ganz schön rum komme, ganz unrecht hast du damit auch nicht. Nur ist meine Zeit Urlaub zu machen begrenzt. Ich muss halt die Zeiten nutzen wo mal nicht irgendein Krankenhaustermin nach mir schreit. Da ich trotzdem zwischendurch eine geregelten Arbeit nach gehe, habe ich nur gelegentlich Zeit für Foren. Diese nutze ich dann aber intensivst um auch die Ergebnisse zu pflegen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ähm, hast du unsere Unterzahlspiele bisher gesehen?

    Teilweise habe ich das Hockey im TV verfolgt. So wie es halt meine Zeit zu gelassen hat. Ich bin eh bloß noch bis Dienstag da und dann komme ich erst Sonntag abend wieder. Von daher, schreibt nachher mal fleißig. Ich kann nachher über Tapatalk nur noch mit lesen. Vielleicht übernimmt ja @Stuttgart1893 meine Aufgaben ab Mittwoch im NHL Thread ;)

    Coby90 hat dich doch schonmal wunderbar vertreten, der macht das sicher gerne, ich schau ja eigentlich auch nur morgens die Highlights an, aber jetzt ist es ja eh bald vorbei. :)

  • Die nächste Saison kommt bestimmt und der Sommer ist praktisch dazu da um die Threads vor zu bereiten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 06.05.2018 - Die Ergebnisse der Abendspiele


    Lettland - Finnland 1 : 8
    Slowakei - Schweiz 0 : 2


    Ab morgen wird dann nur noch Nachmittags und Abend gespielt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich hoffe, dass im Turnierverlauf noch 1-2 NHL-Profis uns unterstützen könnten. Das Ziel Viertelfinale wird eine verdammt harte Nuss.

  • Wir hätten noch Philipp Grubauer im Tor, allerdings, scheidet der frühstens nach Spiel 7 in der Nacht vom 9. auf den 10. aus, da die Caps bereits mit 3:2 vorne liegen.


    Thomas Greiss (ebenfalls Torhüter) von den Islanders ist verletzt.


    Rieder hat schon vorher abgesagt. Der ist diesen Sommer Free Agent, für den hat ein neuer Contract Prio ...


    Fast hätte ich Tom Kühnhackl vergessen: Spielt gerade gegen die Caps von Grubauer und könnte schon heute Nacht rausfliegen, da sie 2:3 hinten liegen.

  • Bisher recht gutes Spiel mit einem starken Treutle.
    Nur die blöden 2-Minutenstrafen so kurz hintereinander mußten nicht sein.
    Wieder komplett, fast Hälfte des zweiten Drittels rum.


    Edit: kaum schreib ichs 3. Strafe in den letzten 7-8 Minuten. :rolleyes:
    Doppel-Edit: jetzt 5 gg. 3 :admin::admin:

  • Scheiße, das war dann zuviel. 0:1, aber wenigstens wieder 5 gg. 5


    Edit: und wieder Strafe, verdammt Jungs was soll das??????


    0:2, ich fürchte jetzt gehts dahin.

  • 0:2 sorry die Leistung reicht auch nicht gegen ein NHL Spieler Team, auch wenn die Refs ziemlich mies sind, nach vorne geht gar nichts.

  • Ergebnisse vom 07.05.2018


    USA - Deutschland 3 : 0
    Weißrussland - Russland 0 : 6
    Kanada - Dänemark 7 : 1
    Schweden - Frankreich 4 : 0

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • 08.05.2018 - Die Ergebnisse am Nachmittag


    Österreich - Slowakei 2 : 4
    Südkorea - Lettland 0 : 5


    Der Trainer von Weißrussland wurde heute auch wegen Erfolgslosigkeit gefeuert.


    Noch etwas in eigener Sache. Ich bin bis Sonntag Abend nun nicht mehr da. Es wird also eine Weile dauern bis die Eishockeyergebnisse jetzt weiter eingetragen werden, wenn es nicht jemand anders macht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!