Saison 2016/2017

  • Also mir wär lieber gewesen, er wäre am Sonntag nach ner Niederlage zurück getreten...

  • Also mir wär lieber gewesen, er wäre am Sonntag nach ner Niederlage zurück getreten...

    Ihr habts doch immer noch in der Hand - Luhukay hin oder her !


    :nobbi: - Macht "sie" alle !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja schon.
    Wobei ich glaube, dass auch die Spieler ein Problem mit Luhukay gehabt haben könnten und jetzt wo er weg ist könnte es durchaus sein, dass sie anders auftreten als bisher...

  • Mir fällt dazu eigentlich relativ wenig ein, also ich kann jedem Comedy-Fan eigentlich nur nahelegen sich unsere Spiele ganz genau anzusehen. Denn Mario Barth z.B. kann dagegen einpacken, ich lach im Stadion (vor Verzweiflung) allerdings mehr als bei irgendwelchen Comedy-Sendungen... Und das macht mir doch Angst, ich kann mich da nich mal mehr drüber aufregen, weil ich mich dran gewöhnt hab!


    Wenn ich sehe wie Marcel Gaus Bälle annimmt, da kann ich nich meckern, weil ichs einfach nur lustig find, wie blöd der sich anstellt. Und trotzdem wieder aufgestellt wird! Oder wenn Görtler 5m vor dem Tor den Ball nicht trifft, das hälste im Kopp ned aus sowas!


    Ich glaub personell wird sich nicht viel ändern, vielleicht ist Zoua fit für die Startelf, aber nicht für 90 Minuten. Daher weiß ich nicht, ob es sinnvoll wäre ihn auflaufen zu lassen oder doch besser von der Bank kommen. Weiß man schon was mit Halfar ist? Wenn ich dran denk, dass ein Marcel Gaus die evtl. am Mittwoch aufs Feld führt, wird mir schlecht! Und als Halfar raus musste, ging mal gar nix mehr bis zur Halbzeit... Erst mit Zoua kam wieder Schwung rein, aber man merkt eben auch, dass uns die spielerische Qualität fehlt.


    Und eins muss ich noch los werden, auch wenn es Kritik an einer Vereinsikone bedeutet...
    Mir ist bei den Torhütern vorher schon öfter aufgefallen, heute beim 0:1 genauso. Warum zum Teufel kommt ein Torhüter, wenn der Ball auf den 5er kommt und dort 2 Stuttgarter völlig blank stehen, nicht raus und faustet das Ding weg oder fängt es? Ich will ihm da keinen Vorwurf machen, die Fehlerkette ist ellenlang in der Situation. Aber ich frag mich das allgemein, das ist mir schon öfter aufgefallen. Wenn Gerry ihnen sagt, sie sollen raus kommen, warum machen sie es nicht? Wenn er es nicht sagt, frag ich mich warum eigentlich?


    Jemand anwesend, der selbst im Tor steht oder stand und das beurteilen kann?

  • Wie geht das Spiel aus? 6

    1. Sieg Lautern (0) 0%
    2. Remis (3) 50%
    3. Sieg Dresden (3) 50%

    Mittwoch 21.09.2016
    17:30 Uhr

    2. Bundesliga, 6. Spieltag
    2016/2017








    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden :deudyn:



    Gesamtbilanz
    12 Spiele - 8 Siege / 1 Remis / 3 Niederlagen

    Heimbilanz
    6 Spiele - 5 Siege / 1 Remis / 0 Niederlagen

    Auswärtsbilanz
    6 Spiele - 3 Siege / 0 Remis / 3 Niederlagen

    Das letzte Spiel (=höchster (Heim)-Sieg)
    Sonntag, 04.05.2016 - 15:30 Uhr - 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

    Die letzte Niederlage
    Samstag, 30.11.2013 - 13:00 Uhr - Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern 3:2 (1:1)

    Die höchste Niederlage
    Freitag, 01.10.1993 - 20:00 Uhr - Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (2:1)



    Die Luft wird immer dünner und die Stimmung immer schlechter.
    Ich ahne böses für Mittwoch. Auch was die Zuschauerzahl angeht!

  • Kaiserslautern noch kein Spiel gewonnen und Dresden keins verloren. Denke am Mittwoch wirds auch so werden und 1:2 für Dynamo.

  • Ach was, das geht unentschieden aus. 0-0 oder 1-1.
    Wäre natürlich zu wenig gegen die Phodsen.

    Too much junkie business

  • Denke, nach einer Niederlage am Mittwoch war's das für Korkut. "Neuaufbau & Zeit geben" hin oder her.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Kaiserslautern noch kein Spiel gewonnen und Dresden keins verloren. Denke am Mittwoch wirds auch so werden und 1:2 für Dynamo.

    Na ja ... Die Dynamos sind ja heute ( mit 0 : 3 zu Hause ) vom Erzgebirge ganz ordentlich gerupft und entzaubert worden.


    Ob sich das jetzt allerdings für den FCK positiv oder eher negativ auswirkt ... :schulterzucken:


    Tel Aviv - ( oder so ähnlich ) !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich geh auch mal von nem Remis aus, an nen Sieg glaub ich erstmal nicht.
    Auch wenn Dresden erstmals verloren hat, die werden ihren Fans sicher ne Wiedergutmachung zeigen wollen, von daher wird das nicht einfach...


    Denke nicht, dass Korkut mitten in ner englischen Woche entlassen würde, außer es gäbe ne deutliche Niederlage a la Bremen oder so...

  • Ich hoffe, es gibt überhaupt keinen Grund, Korkut zu entlassen. Halte ihn generell für keinen schlechten Trainer und möchte nicht wissen, was danach kommt.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Spiel war relativ ausgeglichen, wenn Lautern seine Chancen konsequenter nutzt, holen wir nur einen Punkt mit. Egal die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt und 3 Punkte mitgenommen. Fand die Aufstellung schon wesentlich besser wie unter Luhukay.


    Viel Glück in den nächsten Spielen - muß noch positiv anmerken eine sehr friedliche angenehme Stimmung ob ums Stadion oder nachher im Zug, so muß das sein :nuke:

  • Ich seh das ähnlich.
    Und wenn ich höre das manche Luhukay wollen krieg ich richtig Angst!


    Der hat bei jeder seiner Stationen funktionierende Mannschaften kaputt gemacht. Will nicht wissen was der bei uns anstellen würde...

  • Das stimmt. Wobei ich mir während des Spiels mehr Hass gewünscht hätte. ;)
    Aber davor und danach sollte es friedlich sein.

  • Luhukay ist noch dazu ein kompletter Unsympath. Das nur nebenbei.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Luhukay ist noch dazu ein kompletter Unsympath. Das nur nebenbei.

    Defintiv.



    Nochmal zum Thema zurück.
    Halfar wird defintiv ausfallen, aber gut möglich, dass Zoua in die Startelf rückt.

  • Das wäre eine gute Nachricht, halte immer noch große Stücke auf den. Allein schon, wie er ausgeflippt ist, als Görtler seine Vorlage versemmelte. :D
    Ich glaube, der könnte ein ziemliches Kampfschwein sein, der anderen auch mal in den Arsch tritt. Und sowas brauchen wir dringend.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • Allgemein merkt man ihm an dass er will. Hat sich ja auch in anderen Situationen aufgeregt.


    Letztlich muss der Trainer abwägen wie fit er ist und was mehr Sinn macht. Startelf und nach ner Stunde platt raus oder nach der Pause als Joker Gas geben...


    Find es auch aussagekräftig dass wir noch keine Seitenwahl gewonnen haben und trotzdem immer nach der Pause auf die West gespielt haben...

  • Bin mal sehr auf die Startelf gespannt. Zumindest hat er gegen Stuttgart mal zwei Stürmer gewagt, und das von Anfang an. Bringt auch nix, da vorne nur Osawe rumturnen zu lassen, der dann in der gegnerischen Hälfte verhungert.


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

  • ZOUA! Yeah! Wußte ich's doch, daß wir mit dem Typ Spaß haben werden. Könnte mein momentaner Lieblingsspieler werden. :bigjoint:


    "Du hoscht jo in dem Läwe noch
    kä Kannelwasser g'soff,
    wann ich dich am Schlawitsche
    nämm, dann saufschte's awwer doch!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!