1. Spieltag: MSV Duisburg - SC Paderborn 07 1:0

  • Matchday :)


    Endlich geht's wieder los. Hauptsache es sind heut auch einige in Duisburg, damit wir da mannstark und mit nem vollen Gästeblock was reißen können. Auf die ersten Punkte der Saison :reiben:

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • So in knapp einer halben Stunde gehts los. Der SCP spielt ein 4-3-3 System, dass so aussieht:


    L. Kruse -
    Zolinski, Sebastian, Strohdiek, Bertels
    - Krauße , Kruska, Schonlau -
    Bickel, van der Biezen, Michel


    Interessante Aufstellung, zumal ich Bickel und Michel nicht als echte Stürmer sehe. Von den Jungspunden hat es immerhin Mannek in den Kader geschafft.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Innos Zorn ()

  • Startelf war ja klar, was mir zu denken gibt ist, daß Medjedovic nicht mal auf der Bank sitzt. Da ist doch irgendwas im Busch, wenn der Torschützenkönig der RL Nord dermaßem außen vor bleibt. Das zeichnete sich allerdings schon beim Spiel in Delbrück ab.

  • Meine Güte nein, was für eine Abstimmung hinten. :motzen: Gut, dass da nichts passiert ist.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Schön, den SCP wieder in schwarz zu sehen.
    Genauso wie in Stuttgart der Brustring, sollte bei uns das schwarze Trikot zur Institution werden.

  • Die Abwehr... :ohmei: Mir gefällt gar nicht was ich bisher gesehen habe, auch nach vorne passiert nicht viel. So wie jetzt gespielt wurde, kann man froh sein, wenn man das Ding nicht verliert.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also beide Mannschaften zeigen relativ eindrucksvoll, warum sie abgestiegen sind.
    Aber das ist nach so ner kurzen Vorbereitung völlig normal. In den ersten Wochen geht es eigenltich nur darum so viele Punkte wie möglich einzufahren.

  • 0-0 zur HZ. Etwas glücklich, Duisburg war besser und die SCP Verteidigung schwach wie gewohnt. Da muss in HZ 2 mehr kommen, will man mit mindestens einem Punkt nach Hause gehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ach du scheiße... :kotz:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jetzt bin ich mal gespannt, wie man in diesem Scheißsystem nun Druck auf den Ausgleich machen will ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!