Was fährt Qiumi? - Alles über Auto und Zubehör

  • Wir sollten allmählich mal über einen Garagenplatz nachdenken.


    Gestern Abend nach dem Skaten in der City: Strafzettel. Die Woche davor Lackkratzer Stossstange, am Monatsanfang neuer Kratzer Fahrerseite. Zum Monatsende hin: Unfall direkt vor der Haustür. :(

  • Ich habe vor Kurzem bei uns einen Aushang gesehen, da hat einer eine Garage gesucht - Gebot: 30.000 €

    After the game is in front of the game

  • Yes-Roadster, Leitplanke,....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Uiuiuiuiuiui, dass ist eine böse Konstellation, gerade bei nem Mietwagen...englischer Hersteller?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Deutsche Kleinserie.

    War selber nur angemietet....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, Kaufvertrag unterschrieben:

    Hyundai i-30 1.0 T-GDI, 88KW DCT, in sunset red

    Listenpreis 29.700,-

    Kaufpreis 23.500

    Wert des Alten: 7.300,- Euro Inzahlungnahme für 8.250,-

    Etwas Eigenkapital,, Rest wird über 36 Monate finanziert

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, Kaufvertrag unterschrieben:

    Hyundai i-30 1.0 T-GDI, 88KW DCT, in sunset red

    (...)

    Damit bist du aber ein Exot bei euch in WOB, nix aus dem Konzern.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Bei dem Preis ist 10 mal im Jahr Helikopterbetankung auf der Autobahn aber schon mit inklusive oder?

    4u-Martin : Wenn du auf V8-Amis stehst, wie wäre es denn mit einem Dodge Challenger oder Charger?

    Bin ich sehr offen für - aber die sind preislich auch wieder ganz woanders als ein schnöder Pontiac :D

    Mein Trauzeuge hat sich vor drei Wochen ne 82er Corvette C3 Collector Edition gekauft. Der hat dafür 30k hingelegt.

    Das Problem ist, da passe ich nicht rein. Also genau die habe ich nicht probiert, aber ich saß in einer 80er-Jahre Corvette drin ...es is einfach zu eng. Bin 1.90 und hab 115KG :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Frage ist eher, was ist das für ein idiotischer Gutachter. :D

    Wahrscheinlich der selbe Trottel, der mal für nen 907er Sprinter ein Gutachten erstellt hat mit Teilen drauf für nen 906er Sprinter... :motzen:

  • Muss er. Macht eh nur das Auto schmutzig!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • So, Kaufvertrag unterschrieben:

    Hyundai i-30 1.0 T-GDI, 88KW DCT, in sunset red

    (...)

    Damit bist du aber ein Exot bei euch in WOB, nix aus dem Konzern.

    Schon vorher aus Überzeugung kein VW- Konzern !

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hyundai i-30 1.0 T-GDI, 88KW DCT, in sunset red


    Ach Gott, den Babymotor. |-) Hoffentlich säuft der euch nicht die Haare vom Kopf.

    Reicht. Leistung war mir nie wichtig! Größerer Motor wär ja auch in der Anschaffung noch teurer. Und der Kia vorher war auch kein Verbrauchswunder.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • michaW : Glückwunsch zum neuen Auto, viel Spaß damit. :nuke:


    Reicht. Leistung war mir nie wichtig!


    Es geht ja nicht darum, zu rasen. Der Motor sollte es aber schaffen, ohne ständig "am Limit" zu sein, das Gewicht zu bewegen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Eben. Ich halte von diesen hochgezüchteten Mini-Turbos nichts. Meiner Meinung nach sind die ausschließlich für den Prüfstand gebaut.

    Nanakorobiyaoki

  • Ist das eigentlich ein Diesel oder ein Benziner?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Diesel mit 1.0l Hubraum hab ich noch nie gesehen. :amkopfkratz:


    Ich auch nicht, aber das heisst ja nichts.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!