Was fährt Qiumi? - Alles über Auto und Zubehör

  • Warum biste seinerzeit von Citroen weg?


    Weil er im Arsch war. :D


    Hatte den C4. Der meinte unerwartet, bei 180.000 km auf der Autobahn ins Notlaufprogramm zu fallen (zum Glück nur 3 km von zuhause entfernt) und am nächsten Morgen sprang er nicht mehr an. "Irgendwas am Kraftstoffsystem" sagte die Werkstatt, da aber Inspektion, TÜV und Zahnriemenwechsel anstanden, hab ich ihn lieber weggeworfen.


    Warum von Citroen weg? Ganz einfach, der C4 hat keinen Nachfolger bekommen.

    Nanakorobiyaoki

  • war gerade mal bei meinem freundlichen. Habe mich zwar in der Auto "verliebt", aber....


    Scheint zu klein zu sein.

    Hinter mir muss ja auch noch jemand sitzen, jedenfalls wenn wir als Familie unterwegs sind. Jetzt muss ich mal mit Junior hin, um zu schauen, ob das alles passt.


    Wenn nicht - dann habe ich ein Problem.


    Sollte er doch passen - dann wird es der 1.0 T-GDI mit 88KW als DCT (wobei das DCT-also Automatik) es vom Händler noch gratis drauf gäbe! Ich bin bisher immer Schalter gefahren und brauche keinen Automatik

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Musst halt ein Elektroauto kaufen. Da hast du auf den Rücksitzen immer mehr als genug Platz. :D


    Hinter mir muss ja auch noch jemand sitzen, jedenfalls wenn wir als Familie unterwegs sind. Jetzt muss ich mal mit Junior hin, um zu schauen, ob das alles passt.


    Wenn man bei mir den Sitz ganz nach hinten macht, kann eine kleine Person dort relativ gut noch sitzen. Allerdings ist der Kombi ja größer und hat meines Wissens nach auch einen Funken mehr Radstand. Und wenn du den Sitz ganz nach hinten machst, hast du schon SEHR viel Platz vorne.

    Nanakorobiyaoki

  • Stell den Fahrersitz so ein, wie du fahren würdest und setz dich dann dahinter auf den Rücksitz. Das sollte passen, sonst ist das doch kein Familienauto. Muss der Junior ja nicht zwingend mit. Oder denke ich da jetzt zu praktisch?

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • nur mal so: ich bin 2 Meter groß, habe den Sitz nicht mal nach ganz hinten gemacht und gedacht, dass da aber wenig Platz ist. Junior wird wohl auch noch größer.

    Nehme nachher einmal mal die Große mit. Die ist ja ca. 1,70m. Soll die mal schauen, ob ihr das passt.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Genau das habe ich ja gemacht. Als 2 Meter-Mensch kannst Du hinten nicht sitzen, wenn da vorne schon so ein großer sitzt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt


  • Und? Passt? Oder liefert Hyundai ne Säge für Juniors Beine direkt mit? :D

    Nanakorobiyaoki

  • passt eigentlich nicht. Und Probleme mit der Finanzierung wird es wohl auch noch geben... (aber die kann man lösen)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • passt eigentlich nicht


    Und jetzt? Doch Beine absägen? :amkopfkratz:

    Aber ist es nicht so, dass die Tee-Nager ihre Beine gerne mal über die Sitze oder auf das Armaturenbrett legen? Dann müsste es doch wieder passen :amkopfkratz:|-)


    Ich hab da jetzt zuerst "Tee-Neger" gelesen und mich gefragt, auf was für nem Trip Pilze du gerade bist. ;D


    Aber naja, hinter'm Fahrer vielleicht etwas schwierig. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Improvisation ist alles!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Gutachter war eben da, wegen dem Unfall neulich vor unserer Haustür. Schaden größer als zunächst angenommen. Heckklappe verzogen! :admin:

  • Endgültiges Gutachten folgt. Unfallverursacher meinte am Telefon: "Das sind doch nur ein paar kleine Kratzer." Ja nee, ist klar. :vogelzeigen:

  • Endgültiges Gutachten folgt. Unfallverursacher meinte am Telefon: "Das sind doch nur ein paar kleine Kratzer." Ja nee, ist klar. :vogelzeigen:

    Das kenne ich hier von unserem Kunden. In der Schadenmeldung steht drin "geschätzter Schaden ca. 1.500,- Euro".

    Gutachten: 47.500,-!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Endgültiges Gutachten folgt. Unfallverursacher meinte am Telefon: "Das sind doch nur ein paar kleine Kratzer." Ja nee, ist klar. :vogelzeigen:

    Das kenne ich hier von unserem Kunden. In der Schadenmeldung steht drin "geschätzter Schaden ca. 1.500,- Euro".

    Gutachten: 47.500,-!

    Heilige Scheiße :was:


    Was hat der denn mit dem Karren gemacht?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!