Der Kader 2016/2017 - Jahr 1 nach Kauczinski!

  • ich hoffe Prömel tut die pause gut. Ich würde gerne mal wieder jemanden wie Porcello oder Groß sehen, der auch mal aus 25 Meter ein Tor erzielen kann.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Ja ich denke Prömel brauacht die Pause ... dringend.. und danach wird er wieder n freien Kopf haben und zu alter stärke zurück kehren


    ansonsten denke ich wir müssen vor allem in der Innenverteidigung nachlegen, und wie schon von michi gesagt im Mittelfeld, wenn Diamtakos/Hoffer bzw Stoppelkamp der Rücken freigehalten wird dann bringen die durchaus brauchbares aufs Tor ...
    Und Mehlem hat mir gestern richtig gut gefallen! gerne mehr davon!
    Mehlem, Bader .. die Jungs sind geil aufs Kicken - macht spass denen zuzuschauen, gerne mehr davon

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Krebs feiert gerade gegen Worms sein Comeback.
    Willkommen zurück Gaetan :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Kempe hat das Tor des Monats Januar erziehlt :was: Glückwunsch!!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Figueras gelbe Karte aus dem Union Spiel zurück genommen, kann somit in St. Pauli spielen.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Hab bei der Überschrift nen kleinen Herzinfrakt bekommen, weil ich dachte, es geht um Mugosa (der angeschlagen war) oder Diamantakos. Da ist Jimmy sicher der geringste Verlust. Trotzdem gute Besserung, hat mir bei seinen letzten Auftritten durchaus nicht nicht gefallen |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!