Der Kader 2016/2017 - Jahr 1 nach Kauczinski!

  • Tor:


    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    1Orlishausen, Dirk33DeutschlandTorwart1,97mrechts2011-2018
    24Vollath, René26DeutschlandTorwart1,85mrechts2013-2018
    25Stritzel, Florian22DeutschlandTorwart1,96mrechts2014-2017


    Abwehr:


    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    4Stoll, Martin33DeutschlandInnenverteidiger1,88mbeide2012-2018
    5Kempe, Dennis30DeutschlandLinker verteidiger1,87mlinks2011-2018
    14Figueras, Jordi29SpanienInnenverteidiger1,85mlinks2016-2018
    17Kinsombi, David20DeutschlandInnenverteidiger1,83mrechts2016-2018
    20Sallahi, Ylli21ÖsterreichLinker Verteidiger1,76mlinks2015-2018
    22Valentini, Enrico27Italien/DeutschlandRechter Verteidiger1,82mrechts2014-2017
    26Thoelke, Bjarne24DeutschlandInnenverteidiger1,91mrechts2015-2017
    33Hoffmann, Niklas19DeutschlandInnenverteidiger1,90mbeide2016-2019
    35Bader, Matthias19DeutschlandRechter Verteidiger1,76mrechts2014-2018


    Mittelfeld:


    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    6Kom, Franck24KamerunDefensives Mittelfeld1,74mrechts2016-2020
    7Stoppelkamp, Moritz29DeutschlandLinkes Mittelfeld1,80mrechts2016-2018
    10Yamada, Hiroki26JapanOffensives Mittelfeld1,73mbeide2014-2017
    11Barry, Boubacar19DeutschlandOffensives/Rechtes Mittelfeld[1,82mrechts2014-2018
    16Mehlem, Marvin17DeutschlandZentrales Mittelfeld1,74mbeide2015-2018
    18Torres, Manuel24SpanienOffensives Mittelfeld1,75mrechts2013-2018
    19Prömel, Grischa20DeutschlandDefensives Mittelfeld1,83mbeide2015-2018
    21Krebs, Gaétan29FrankreichZentrales Mittelfeld1,65mbeide2009-2017
    23Rolim, Yann*21BrasilienOffensives/Zentrales Mittelfeld1,73mrechts2016-2018
    27Mavrias, Charalampos22GriechenlandRechtes Mittelfeld1,78mrechts2016-2019
    32Grupp, Tim21DeutschlandZentrales Mittelfeld1,83mbeide2014-2017
    34Fahrenholz, Tim22DeutschlandOffensives Mittelfeld1,71mbeide2016-2018


    Sturm:


    Nr.NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertrag
    15Kamberi, Florian*21Schweiz/KosovoStürmer1,89mrechts2016-2017
    8Hoffer, Erwin29ÖsterreichStürmer1,77mrechts2015-2017
    9Diamantakos, Dimitrios23GriechenlandStürmer1,85mlinks2015-2019
    36Vujinovic, Valentino17DeutschlandStürmer1,79m???2016-2019


    *Spieler geliehen




    Verliehen:


    NameAlterNationalitätPositionGrößeSpiefußVertragaktueller Verein
    Fassnacht, Pierre20DeutschlandLinker Verteidiger1,81mlinks2015-2018SSV Ulm 1846
    Manzon, Vadim21Russland/IsraelStürmer1,95mrechts2015-2018FK Bodö/Glimt (bis Dez. 2016)


    Mannschaftsrat:


    Nr.NameJahre im VereinIm Verein seit
    1Orlishausen, Dirk52011
    2Valentini, Enrico22014
    3Vollath, René32013
    4Thoelke, Bjarne12015
    5Stoppelkamp, Moritz02016

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    16 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Im Gegensatz zu den letzten Jahren wird Thomas Oral übrigens en Kapitän bestimmen. Unter Kaucze wurde er von der Mannschaft gewählt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ohm, das stimmt so nicht. Der Mannschaftsrat wurde von der Mannschaft gewählt und daraus hat Kaucze den Kapitän bestimmt

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Aber wurde nicht meistens dann auch von kaucze der mit den meisten Stimmen bestimmt? :amkopfkratz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Dieser Kader ist gespickt mit No-Names. Ich hoffe damit könnt ihr die Klasse halten.

  • Prömel und Valentini gehören mMn zu den besten 2. Liga Spielern. Diamantakos und Yamda gehören sicher auch zu den besseren. Der schwedische Innenverteider, von dem erhoff ich mir, genau wie von Kom, einiges. Ich bin momentan noch optimistisch

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zitat

    Dieser Kader ist gespickt mit No-Names. Ich hoffe damit könnt ihr die Klasse halten.


    Ahm.... was erwartets du denn für Namen?

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Zitat

    Dieser Kader ist gespickt mit No-Names. Ich hoffe damit könnt ihr die Klasse halten.


    Ahm.... was erwartets du denn für Namen?


    Exkat das habe ich mich auch gefragt. Ist nicht so dass wir in den vergangenen Jahren große Namen hätten verpflichten können.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Barry 15 --> 11
    Kinsombi xx --> 17


    Kapitäne beim Testspiel waren übrigens Valentini :nuke: und Hoffer :schreck: Kempe und Grupp haben sich verletzt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    2 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Prömel wurde für den deutschen Olympia-Kader nominiert. Damit wird er mid vom 1-10.8. fehlen, sollte Deutschöland die Gruppenphase überstehen, könnte er auch bis zum 20.8 fehlen. Das heißt, wir müssen am 1. und 2. Spieltag auf ihn verzichten. Schade für uns, freu mich aber für Prömel, hat er sich verdient :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich hab auch gehadert aber ich denke mir das trägt viel zur Stimmung des SPielers bei ... gib ihm die Freiheiten, lass ihn die große Welt des Fussballs sehen .. gegen andere nationen im fernen Brasilien ...


    worst case ist er verletzt sich
    best case ... er kommt mir ordentlich rückenwind und schönen neuen erfahrungen zurück und stößt zu nem team bei der die Stimmung bestens ist, da sie in der Saison noch ungeschlagen sind ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Zitat

    Und dann als Abwehrchef eingesetzt wird?



    Zum heutigen Zeitpunkt, ein klares Ja. Bjarne hat ja schon zu Ende der vergangenen Saison starke Leistungen gezeigt. Natürlich muss er noch in diese Rolle hineinwachsen, aber vom Typ ist er einer, der es kann. Er muss nur schauen, dass er seinen Körper im Griff hat und entsprechend trainieren kann.

    >>Thoelke wird mein Abwehrchef<<

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zitat

    Und dann als Abwehrchef eingesetzt wird?



    Zum heutigen Zeitpunkt, ein klares Ja. Bjarne hat ja schon zu Ende der vergangenen Saison starke Leistungen gezeigt. Natürlich muss er noch in diese Rolle hineinwachsen, aber vom Typ ist er einer, der es kann. Er muss nur schauen, dass er seinen Körper im Griff hat und entsprechend trainieren kann.

    >>Thoelke wird mein Abwehrchef<<

    Aus der Not eine Tugend machen ;)

  • Torhüter Dirk Orlishausen bleibt Kapitän des Karlsruher SC.
    Orlishausen ist seit Juli 2012 Kapitän des Karlsruher SC und geht somit
    in seine fünfte Saison in dieser Funktion.
    Seine Stellvertreter sind Enrico Valentini und Torhüterkollege René Vollath. Orlishausen wurde von Trainer Tomas Oral als Kapitän bestimmt.


    Dem von der Mannschaft gewählten Mannschaftsrat gehören darüber hinaus in der neuen Spielzeit Bjarne Thoelke und Moritz Stoppelkamp an.


    Ob das heißt, dass Orle zwischen die Pfosten zurück geht :amkopfkratz:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Nach der heutigen Leistung bitte nicht ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Prömel durfte beim ersten Spiel in Brasilien schonmal nicht spielen...wieso wollte er da nochmal hin? :rolleyes:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Gut so! Und denke dass Orle Kapitän ist hat vor allem dann neben dem Platz seine Gründe und ist auch gut so :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!