#5 Mats Hummels

  • nie was anderes behauptet ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin gespannt, ob Boateng deshalb nun auch gehen wird.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Dem wurde ja schon freundschaftlich geraten zu gehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn das stimmt, sind eure Verantwortlichen einfach nur dämlich.

    Und jetzt denk doch mal nach, warum man das einem in der Rückrunde starken Spieler sagen sollte. Eben, gibt es keinen Grund. Und das wird auch niemand gesagt haben. Es gäbe keinen Konkurrenzkampf mehr. So ein Schwachsinn, echt.


    Zumal in dem Artikel alles munter vermischt wird. Denn in einer anderen Aussage heißt es, man habe Hummels gesagt, er wäre in der kommenden Saison kein Stammspieler mehr. Das ist aber etwas ganz anderes. Wenn er dafür eine Garantie wollte und die nicht bekommen hat, stehe ich 100% dahinter. Gilt für jeden Spieler.


    Ist aber ein riesiger Unterschied dazu, zu behaupten, es würde keinen Konkurrenzkampf geben. Ehrlich, auf so etwas darf man doch nicht reinfallen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Und weil es keinen Sinn gibt kann es nicht passiert sein ? ;D Mach mal die Augen auf und schau was beim FCBayern sein Ancelotti Sinn ergibt :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Verleumdung und Medien Hetze! Schon mal was vom Grundgesetz gehört ?

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Und weil es keinen Sinn gibt kann es nicht passiert sein ? ;D Mach mal die Augen auf und schau was beim FCBayern sein Ancelotti Sinn ergibt :D

    Denk doch wenigstens bei aller unterschiedlicher Auffassungen mal ein wenig an Dich und Selbstschutz. Dieses totale Überdrehen tut Dir doch nicht gut. Wirklich ehrlich gemeint. Wirklich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nach dem ersten Satz war ich schon raus. Billige Story, ohne jedes Hintergrundwissen. Ist genau so eine Spekulation, wie zu sagen, dass er die Mücke gemacht hat, weil er keinen Stammplatz garantiert bekam. Bringt nichts. Verkauft sich aber natürlich bestens.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Ich finde es tragisch, dass TM sein Kollege für Blödeleien abhandengekommen ist. So YT-YT-Videos sind eine bedeutende Sache, um nicht gar zu sagen, fast wichtiger als auf dem Platz.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich finde es tragisch, dass TM sein Kollege für Blödeleien abhandengekommen ist. So YT-YT-Videos sind eine bedeutende Sache, um nicht gar zu sagen, fast wichtiger als auf dem Platz.


    :stoehn: Das ist eine Sidestory zum Thema, um es unterhaltsamer für einige Leser zu machen. Steht ja auf der Spiegel Startseite und nicht im Fachblatt kicker. Man kann das Mediengebashe von so manchem User hier drin auch nicht mehr ernst nehmen, sry!

  • Man kann das Mediengebashe von so manchem User hier drin auch nicht mehr ernst nehmen, sry!

    Aber mal ehrlich, was ist denn ein Artikel wert, der mit so einem Satz "Erneut vergrault der Klub einen wichtigen Spieler" beginnt? Ist doch einfach nur journalistischer Dreck. :schulterzucken: Keine Zitate, keine Quellen, absolut nichts. Einfach nur reißerischer Dreck. Gegen Bayern verkauft sich halt immer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Muss man ja auch nicht.
    Genau so wenig wie die Weltuntergangsszenarien, die in den Medien und hier beschrieben werden. :schulterzucken:


    Aber beim Spiegel hat man wenigstens erkannt, dass die Story über den Abgang schon wieder ein alter Hut ist und brauchte deshalb diese Zusatzgeschichte.


    Wenn man schon alle Fussballpieler vergrault. Vielleicht kann man ja wenigstens Rezo verpflichten. Dann wird der BVB wenigstens in den Multimedia-Kanälen zerstört. Wenn es schon nicht mehr für die Meisterschaft reichen wird, so man diesen Leuten glaubt, dann wäre das doch eine ausreichende Kompensation.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Man kann das Mediengebashe von so manchem User hier drin auch nicht mehr ernst nehmen, sry!

    Aber mal ehrlich, was ist denn ein Artikel wert, der mit so einem Satz "Erneut vergrault der Klub einen wichtigen Spieler" beginnt? Ist doch einfach nur journalistischer Dreck. :schulterzucken: Keine Zitate, keine Quellen, absolut nichts. Einfach nur reißerischer Dreck. Gegen Bayern verkauft sich halt immer.


    Sagt Dir der Name Toni Kroos was? Braucht es dafür ne Quelle oder ein Zitat? ;)
    James zähle ich aktuell auch dazu...

  • Sagt Dir der Name Toni Kroos was? Braucht es dafür ne Quelle oder ein Zitat? ;)
    James zähle ich aktuell auch dazu...

    Ja, dann haben wir aber auch völlig unterschiedliche Ansichten von "vergraulen".

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kroos wurde vergrault :amkopfkratz: ? (Wahrscheinlich schon von Kovac)
    Da muss ich was verpasst haben.
    Man lag bei Den Gehaltsvorstellungen auseinander.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Frage der Woche: Wem würden sie eher das Schicksal des FC Bayern anvertrauen?

    • Florian Kinast
    • Uli Hoeneß, Karlheinz Rummenigge, Hasan Salihamidzic

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Frage der Woche:


    Wo würde der FC Bayern stehen, hätte von diesen Dummschwätzern, die jetzt gerade aus den Löchern kommen,einer für nur einen Tag das sagen?


    Nächste Frage:


    Wer wird nächsten Mai wieder mit Anlauf in den Arsch der FCB Verantwortlichen kriechen und nichts mehr von dem in diesen Tagen verzapften Unsinn wissen wollen?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!