Fußball abseits der Borussia

  • Ich kenne keinen Schalker der für Dortmund war. Absolutes No-Go! Und ich wage mal zu behaupten, dass mindestens 99,5% aller Schalker dem BvB in einem Finale niemals die Daumen drücken würden. Jedenfalls nicht die "richtigen" Schalker.
    Mag bei "Sympathisanten" anders sein. Aber nicht bei den eingefleischten Fans.
    Ähnliches dürfte für mindestes 80% der Bayern-Fans gelten.

  • Ja, glaube ich, das es da momentan keiner lesen möchte. Es ging aber halt darum warum viele andere User einen *Hass* auf den HSV haben. Und das habe ich denen halt erklärt.


    Glaub mir, auf diese Erklärung von dir wird im HSV-Board jeder User verzichten können.
    Das wird denen sowas von egal sein warum du oder andere Leute den HSV scheiße finden und warum du oder andere denen den Abstieg gegönnt hätten.


    Wie gesagt, das kannst du in 100 andere Boards schreiben. Aber an so einem Tag ganz sicher nicht bei den Hamburgern. Hat was mit Respekt zu tun....

    Lassen wir dass Thema, ich bin andere Meinung als du und gut.


    Zum DFB Pokal Endspiel, auch diverse Schalker hier in Wanne, die ich kenne. waren für den BvB. Die sind ähnlicher Meinung bezüglich dieser Art von Fußballvereine wie ich..
    Und auch ich als RICHTIGER Gladbach Fan um es jetzt mal deutlich zu sagen. Wäre in einem Endspiel FC - Wolfsburg,Hoffenheim,RB usw für den FC...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Finde es vollkommen absurd diese These hier auch noch ansatzweise verteidigen zu wollen. Ich kann dir versichern, dass im HSK (übrigens nicht der Nabel der Welt) nicht alle (;D) für Klopps Jünger waren. Das kann ich dir auch deswegen sagen, weil ich mit vielen anderen einen genialen Abend hatte :)
    Also halten wir fest: Deine Bekannten sind dem BVB alle wohlgesonnen - viele andere ganz sicher nicht. Wie man davon überhaupt ausgehen kann ist mir unerklärlich.

  • "viele die ich kenne"........."diverse Leute"..........
    Sind das dann etwa ALLE?
    Nein. Also hört auf hier so einen Blödsinn zu schreiben vonwegen KEINEN außerhalb von WOB würde der Pokalsieg interessieren.
    Sowas kotzt mich einfach nur an.
    Hier bei qiumi sind viele sehr, sehr nette User die dem VfL Wolfsburg seit vielen Jahrzehnten die Treue halten. Schon zu Zeiten in der 2.Bundesliga oder gar in der Oberliga.
    Für die ist das einfach ein Schlag in die Fresse wenn hier so ein respektloser Mist geschrieben wird.



    Ihr könnt Wolfsburg ja scheiße finden. Ist mir und vielen anderen völlig egal. Aber schließt hier bitte nicht von euch beiden auf den Rest von Deutschland.

  • aber DU willst das machen ? Erzählt doch nicht so einen Mist, sicherlich werden viel BvB Hater (dämliches Wort eigentlich, passt aber) für Wolfsburg gewesen sein.
    Und sicherlich gibt es hier auch n paar Jungs die schon urlange Fans des VW Clubs sind. Auch als es noch kein VW Club war.
    Aber ich gehe mal stark davon aus, dass die überiwegende Mehrheit in Deutschland aller Fussball Fans für den BvB waren.
    Ganz einfach: Der BvB hat deutlich mehr Anhänger, Wolfsburg mögen viele Leute nicht, weil Sie halt ein Finanzdoping Club geworden sind.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Es ist doch echt lustig zu sehen, wie jemand unbedingt Recht behalten will, obwohl er in seinem ganzen Leben niemals rausfinden wird, ob es tatsächlich so ist. :balla:

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Die überwiegende Mehrheit aller Fußballfans schert sich einen Dreck um Fragen wie Werks- oder Traditionsclubs. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Erzählt doch nicht so einen Mist


    Aha......


    sicherlich werden viel BvB Hater (dämliches Wort eigentlich, passt aber) für Wolfsburg gewesen sein.


    ......nichts anderes als genau DIESEN "Mist" ezähle ich. Es gibt genügend Leute, die den BVB scheiße finden und die dann für Wolfsburg waren.
    Geht doch. Jetzt sagst du es doch selbst......diesen "Mist".


    Eure erste Aussage war: KEINE SAU usw usw.......


    Jetzt sind es schon "viele BVB-Hater".......


    Merkste selbst, oder? :look:


    Also hört auf hier so einen Schwachsinn zu erzählen vonwegen "keine Sau" wäre für Wolfsburg gewesen und "keine Sau" würde sich für Wolfsburg interessieren.
    Das ist schlicht und ergreifend dämlich und falsch.
    Ich war nämlich eine Sau die sich für Wolfsburg gefreut hat. Und viele Säue in meiner Familie und in meinem Freundeskreis ebenfalls.

  • Allmählich nervts, ich weiss allmählich wieder warum ich nach ner Zeit hier keinen Bock mehr hatte.
    Das war auch damals schon so, dass Diskussionen hier irgendwann mal ausarteten und zu persönlichen Beleidigungen eskalierten...
    Ich denke ich bin bald wieder so weit, da zurück zu schiessen *Herr Admin*. Und dazu habe ich keinen Bock
    Wenn du der Meinung bist bei dir ist das so. Dass in deinem bekannten Kreis die meisten für den VfL wären, schön Ich habe andere Sachen gehört und gesehen.
    Und dass ist die letzte Aussage dazu.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

    Einmal editiert, zuletzt von Borussenjörg ()

  • Ohne das jetzt nochmal aufwärmen zu wollen, aber ich kenne auch Schalker (und nicht nur Sympathisanten), die uns eher die Daumen gedrückt haben, als Wolfsburg! Ich denke, keiner weiß genau, wie hoch jetzt der jeweilige Anteil der Pro-BVB oder Pro-WOB Fraktion ist und dabei sollte man es bewenden lassen. ;)

  • Mich hat einfach diese arrogante Aussage geärgert, es würde NIEMANDEN außerhalb von Wolfsburg interessieren.
    Das ist schlicht und ergreifend falsch. Das war völlig respektlos.


    Natürlich waren in ganz Deutschland mehr für Dortmund als andersrum. Habe ich doch nie abgestritten.
    Wobei davon nur ein sehr, sehr geringer Teil aus GE gewesen sein dürfte! ;)


    Aber es hat halt auch genügend Leute gegeben, die für Wolfsburg gewesen sind. Das ist nun einmal so.
    Das dann abzustreiten und sich darüber lächerlich zu machen.......da fehlen mir die Worte! :(

  • Kuzze, ich habe nur geschrieben das es im Kreis niemanden so wirklich interessiert, ob die Pokalsieger sind oder nicht. Klar gab es den ein oder anderen Schalker oder Bayer der dem Werksverein die Daumen gedrückt hat, die Mehrheit allerdings war für Dortmund.


    Jetzt kommt mal alle runter, trinkt ein kühles Bierchen und dann ist es wieder gut. ;)

  • Die überwiegende Mehrheit aller Fußballfans schert sich einen Dreck um Fragen wie Werks- oder Traditionsclubs. ;)

    Ja, schimpft allerdings über Chelsea, Paris & Co. ;)

  • Da hat Schalke mit Di Santo einen echten Coup gelandet. Schade für Werder... würde quicken vor lachen wenn Pizarro wieder an die Weser wechselt, viele der Fans wünschen es sich ja.

  • Captain Sulu feuert die Phaser ab :D
    1.: Haben sich die Dortmunder nicht super viele sehr gute Chancen herausgespielt.
    2.: War das 0:1 ein super Konter
    3.: DIE Chancen die der BvB hatte, kann man dann auch mal besser verwerten.
    4.: War das 2:2 schlecht verteidigt...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Hehe... danke Darmstadt. So habe ich die Wette mit einem Kollegen gewonnen, ich und die anderen der Dienstgruppe dürfen sich über ein leckeres Frühstück freuen. :D

  • Da hat Schalke mit Di Santo einen echten Coup gelandet. Schade für Werder... würde quicken vor lachen wenn Pizarro wieder an die Weser wechselt, viele der Fans wünschen es sich ja.

    ist ja passiert, mal schauen wie sich der alte Mann noch schlägt :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • http://www.fcbayern.de/de/news…t-neuer-platinpartner.php


    Der FCB schaft es immer wieder Problemlos neue Unbeliebtheit Rekorde zu unterbieten. Quasi die FIFA des Deutschen Fussballs. Man soll es kaum glauben, das man so ein menschenverachtendes Regime noch unterstützt. :( :shock2:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Für den FC Bayern ist anscheinend Geld wichtiger als Menschenrechte. Mit Unternehmen aus solchen Ländern sollte man keine Partnerschaft einfehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!