Fußball abseits der Borussia

  • Wolfsburg ist Pokalsieger und hier im HSK interessiert das keine Sau, einfach herrlich. :D

  • Tja da stellt sich die Frage wen ausserhalb Wolfsburg..(und Berlin, wo die gerade alle sind) interessierts überhaupt in D. ? :schulterzucken:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Und stellt sich da auch nicht die Frage wie unglaublich egal es ist, wen das außerhalb von Wolfsburg interessiert? Oder holt ihr Eure Erfolge für irgendwelche Modefähnlein ? :hurra:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Und stellt sich da auch nicht die Frage wie unglaublich egal es ist, wen das außerhalb von Wolfsburg interessiert? Oder holt ihr Eure Erfolge für irgendwelche Modefähnlein ? :hurra:


    Tja warum soll außerhalb erfolge einem Interessieren wenn die eh nur dadurch kommen das VW euch nur so mit Geld zu scheißt. Weil so kommt ihr gegen Bayern auch nicht an. Weil eins wird gewiss sein. Ohne Volkswagen seid ihr auch nur ein Verein der irgendwo in der Bedeutungslosigkeit rumkrebst.


    Ach und ich würde da auch kleinlaut sein. Anfang letzten Jahres war der de Bruyne Transfer ein grund warum die UEFA euch auf den Kieker hat was das Financial Fairplay angeht. :winke:

  • Nicht nur da...
    Das Ruhrgebiet war mindestens zur Hälfte für Wolfsburg.


    Davon mal abgesehen finde ich diese Aussage, das würde außerhalb von WOB niemanden interessieren, ziemlich frech und arrogant.

  • Aber wahr |-)

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Nein. Ich wohne jedenfalls nicht in Wolfsburg. Und hundertausende, die WOB am Samstag die Daumen gedrückt haben, auch nicht.
    Solche Aussagen sind einfach nur eine respektlose Frechheit.

  • Nicht nur da...
    Das Ruhrgebiet war mindestens zur Hälfte für Wolfsburg.


    Davon mal abgesehen finde ich diese Aussage, das würde außerhalb von WOB niemanden interessieren, ziemlich frech und arrogant.

    Frech und arrogant würde ich das nicht nennen. :D


    Hier hat es niemanden so wirklich interessiert, weil der Hochsauerlandkreis bis auf ein paar blaue Flecken in schwarz-gelber Hand ist.

  • Folgendes wurde gerade im HSV Forum von mir vom ADMIn weg editiert |-)
    Auf die Aussage von nem HSV User: *Manche würden den HSV hier wohl hassen*



    "Nein ich hasse den HSV nicht. Gab Zeiten da fand ich die auch recht ok. Und Hamburg ist eine tolle Stadt. Aber IRGENDWANN muss so ein Management und solche *nicht* Leistungen mit so einem Finanzaufwand mal bestraft werden.
    Und wenn der HSV IMMER WIEDER mit so viel Massel dem abstieg von der Schüppe springt, reicht es langsam. :sleep:"



    Glaube nicht, dass ich da nochmal poste...wenn man noch nicht mal sowas sagen darf.


    Edit: es war Kuzze, macht es auch nicht besser...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Bitte nicht in unserem Bereich mit dem Thema anfangen. ;)


    Ich finde den HSV eher unsympathisch aber als Hass würde ich das nicht bezeichnen. Liegt dran das mal eine Zeit lang in Hamburg gelebt habe, durch Freunde und ehemalige Kollegen mit dem FC St. Pauli in Berührung gekommen bin. So sind die Kiezkicker meine Nr.1 in der Hansestadt.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Hochsauerlandkreis


    Und ich dachte schon HSK steht für Horst Schmidt Kliniken. :augen:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)


  • Edit: es war Kuzze, macht es auch nicht besser...


    Ich hatte extra vor dem Spiel darauf hingewiesen solche Diskussionen doch bitte NICHT im HSV-Board zu führen.
    Ist das so schwer zu verstehen?
    Du hast bei qiumi rund 100 andere Boards wo du das posten kannst. Warum unbedingt das HSV-Board?
    Glaub mir, da will das momentan garantiert KEINER lesen.

  • Ja, glaube ich, das es da momentan keiner lesen möchte. Es ging aber halt darum warum viele andere User einen *Hass* auf den HSV haben. Und das habe ich denen halt erklärt.
    Wobei ich keinen hass auf den HSV habe, sondern der Meinung bin, dass (so wie bei uns damals) ein Abstieg durchau auch mal Heilsam sein kann.
    denn insgesmat gehrör ein (gut geleiteter) HSV natürlich in Liga 1.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."


  • Du weißt aber schon, dass der HSK nich nur rund um Arnsberg ist, oder? Da ist es durch die örtliche Nähe vielleicht so. Im Osten sieht das schon wieder ganz anders aus - zum Glück. Würde es schade finden, wenn alle dem gleichen Verein hinterherlaufen würden.

  • Weiß ich... aber im gesamten Kreis sind die BVB Fans in der Überzahl gefolgt von Schalkern und Bayern Fans. Sieht man schon daran wenn einer der beiden Revierclubs zum Testspiel in den Hochsauerlandkreis kommt, da musste richtig schnell sein bei den Karten.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Ja, glaube ich, das es da momentan keiner lesen möchte. Es ging aber halt darum warum viele andere User einen *Hass* auf den HSV haben. Und das habe ich denen halt erklärt.


    Glaub mir, auf diese Erklärung von dir wird im HSV-Board jeder User verzichten können.
    Das wird denen sowas von egal sein warum du oder andere Leute den HSV scheiße finden und warum du oder andere denen den Abstieg gegönnt hätten.


    Wie gesagt, das kannst du in 100 andere Boards schreiben. Aber an so einem Tag ganz sicher nicht bei den Hamburgern. Hat was mit Respekt zu tun....

  • Weiß ich... aber im gesamten Kreis sind die BVB Fans in der Überzahl gefolgt von Schalkern und Bayern Fans. Sieht man schon daran wenn einer der beiden Revierclubs zum Testspiel in den Hochsauerlandkreis kommt, da musste richtig schnell sein bei den Karten.


    Siehste.... Gefolgt von Schalke und Bayern. Und von denen wird nahezu jeder für Wolfsburg gewesen sein.
    Womit du deine eigentliche Aussage selbst widerlegt hast.

  • Weiß ich... aber die BVB Fans sind im gesamten Kreis in der Überzahl gefolgt von den Schalker und Bayern Fans.

    Weiß ich... aber im gesamten Kreis sind die BVB Fans in der Überzahl gefolgt von Schalkern und Bayern Fans. Sieht man schon daran wenn einer der beiden Revierclubs zum Testspiel in den Hochsauerlandkreis kommt, da musste richtig schnell sein bei den Karten.


    Siehste.... Gefolgt von Schalke und Bayern. Und von denen wird nahezu jeder für Wolfsburg gewesen sein.
    Womit du deine eigentliche Aussage selbst widerlegt hast.

    Nein viele die ich kenne waren für den BVB, egal ob Bayern, Schalke, Gladbach oder sonst was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!