Fußball abseits der Borussia

  • Wie geil ist das denn? Sandhausen hat Rattenball im eigenen Stadion mit 4:0 abgeschossen und das vor den Augen von Thierry Henry. :D

  • Nein beim Elfmeterschiessen kann man nur das weiterkommen verlieren, das Spiel bleibt ein Unentschieden ;)

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Statistisch gesehen nicht, (da zählt das Spiel gegen den BvB im Pokal als unentschieden) De facto aber wohl, weil Ihr halt raus seid.
    Ich sage ja auch nicht, wir haben gegen die Arminia nicht verloren. Die waren weiter und wir sind raus.. Also haben die gewonnen.

    Zitier mich mal selber... :D

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Tja das so schlechtes Management immer auch noch belohnt wird, verstehe ich nicht... :(

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Hoffentlich rollen in der Sommerpause dort Köpfe, überfällig ist es schon lange.

  • Auch International sind die Bayern gescheitert. :D


    Morgen soll Real noch raus fliegen, auf ein spanisches Duell in Berlin habe ich nicht wirklich Lust drauf.

  • Haben sich aber gut verkauft die Bayern... muss man sagen :rotate:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Auch International sind die Bayern gescheitert. :D


    Morgen soll Real noch raus fliegen, auf ein spanisches Duell in Berlin habe ich nicht wirklich Lust drauf.


    Kommt ihr erstmal soweit ;)

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • ch liebe immer noch Wembley :D :P


    Na, ist doch prima. :nuke:
    Jeder hat was, worüber er sich freuen kann ! :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Auch International sind die Bayern gescheitert. :D


    Morgen soll Real noch raus fliegen, auf ein spanisches Duell in Berlin habe ich nicht wirklich Lust drauf.


    Kommt ihr erstmal soweit ;)

    Wir werden es genießen, auch wenn wir in der Gruppenphase scheitern. :)

  • Auch International sind die Bayern gescheitert. :D


    Morgen soll Real noch raus fliegen, auf ein spanisches Duell in Berlin habe ich nicht wirklich Lust drauf.


    Kommt ihr erstmal soweit ;)

    Wir kommen jezt erstmal in die Gruppenphase |-) Und dann sehen wir mal weiter... :D
    Ausserdem kann in diesem Jahr immerhin EIN Gladbacher CL Sieger werdent :cool2:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Auch International sind die Bayern gescheitert. :D


    Morgen soll Real noch raus fliegen, auf ein spanisches Duell in Berlin habe ich nicht wirklich Lust drauf.


    Kommt ihr erstmal soweit ;)

    Wir kommen jezt erstmal in die Gruppenphase |-) Und dann sehen wir mal weiter... :D
    Ausserdem kann in diesem Jahr immerhin EIN Gladbacher CL Sieger werdent :cool2:


    Ein Ex Gladbacher ;)

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!