Los Angeles Rams

  • Heijeijei... auch kein Rams Thread, jetzt aber hier... ich Räum mal uff :dance3:


    Sicherlich eine interessanter News:


    Die Rams haben Wes Welker für 1 Jahr verpflichtet und dieser wird dringend als WR benötigt da Stedman Bailey für 4 Spiele supsendiert wird, weil dieser gegen die League Policy verstoßen hat.
    Ob die Rams mit Welker nochmal ernsthaft an die Wildcard Plätze ran kommen ist abhängig ob die Falcons ihre Talfahrt beenden.

  • Ich stell mir da die Frage in wie weit Welker gleich eine Verstärkung ist.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Rams CB Lamarcus Joyner wurde mit einer Geldstrafe von $23,152 belegt für den Hit gegen Vikings QB Bridgewater.
    Wer sich wunder warum eine so krumme Zahl, soweit ich weiß gehts da nach Prozentwerten vom Gehalt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Danke.. das wäre meine erste Frage gewesen.
    Meine nächste: Verdient der Jung net so viel das er "nur" 23000 bezahlen muss!?

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der ist 24 und aus dem 2014er Draft, schätze so hoch ist sein Gehalt noch nicht. Verhältnismässig gesehen.
    An anderer Stelle wurde mir gesagt er hätte wohl so "2 Mios" verdients bisher, wobei da sicher Boni mit drin sind, die nicht zum Festgehalt zählen etc.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Na dann gehts ja so halbwegs. Danke

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • ;D


    Und ich dachte schon, dass Ryan Succop (Kicker - Titans) ein absoluter Schenkelklopfer und Herrenwitz ist :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Habe gestern kurz vorm Bubu machen noch auf Twitter gelesen, dass es wohl ein ernsthaftes Interesse seitens der Rams an OBJ geben soll. Wenn das wahr ist und werden sollte, dann ist das kommende NFC Championchip Game definitiv der vorgezogene Super Bowl...Vikings, Eagles, Rams...puuuh.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Naja, die Eagles hatten auch mal ein "Dreamteam" geholt ....das dann nichtmal in die Playoffs kam.
    Wichtig ist auffem Platz, bleibt dabei. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Zumal die Rams jetzt schon ein Team mit.....sagen wir...Persönlichkeiten ist. Da gebe ich dir absolut Recht, das Bust-Potential ist bei denen größer, als in Philly oder Minny.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • So siehts aus. Noch dazu sind die Rams mit ihren Verpflichtungen auf meiner Beliebtheitsskala deutlich gesunken. Allein Talib ist ein richtiger Asi und Suh hat sich in der Vergangenheit (gerade auch gegen die Packers) ebenfalls nicht unbedingt als Top-Sportskamerad präsentiert. Schade eigentlich, vor allem nach "All or nothing" mochte ich die Truppe und letzte Saison haben die echt Spaß gemacht.
    Aber wie beliebt sie sind wird ihnen egal sein, wenn sie am Ende den SB holen...


    Interessant wird's jetzt aber auch mit Donald. Dem haben sie ja immer noch keinen Langzeitvertrag gegeben und es könnte ihn nicht gerade glücklich stimmen, dass sie für einen wesentlich älteren Spieler auf gleicher Position derart die Schatulle öffnen...

  • Eigentlich wäre es schon amüsant zu sehen, wenn die Rams implodieren. Fuck you Kroenke.


    Aber für McVay und die Offense täte es mir leid. Die haben das Potential TGSoT wieder zu beleben.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Na mal abwarten. Im zweiten Jahr kann der Gegner schon eher eine Antwort auf die Offense gefunden haben. Zudem ist Watkins jetzt weg, der zwar nicht gerade die überragenden Stats hatte, aber wohl sehr wichtig für die Offense war, weil er Gegner gebunden hat.
    Die Offense kann ja gern weiter liefern, aber wenn die Defense abgurkt wäre ich irgendwie nicht traurig drum... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!