Los Angeles Rams

  • Neben dem neuen Logo haben die Rams nun auch die neuen Trikots vorgestellt. Man muss festhalten, dass da ganz viel Geld für Scheiße aus dem Fenster geworfen wurde |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Puh. Die Farben sind ja übel grell. Damit könnten die in der NASCAR-Meisterschaft mitfahren. :O

    Nanakorobiyaoki

  • Neben dem neuen Logo haben die Rams nun auch die neuen Trikots vorgestellt. Man muss festhalten, dass da ganz viel Geld für Scheiße aus dem Fenster geworfen wurde |-)


    L. A. Crash |-)

  • Allgemein, was haben die LA vor, wollen die fusionieren?

    Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt... :amkopfkratz: fusionieren, damit man eine völlig neue, internationale Franchise ins Leben rufen kann, anders ist das doch langsam nicht mehr zu erklären? Wer vergrault denn freiwillig die eigene Fanbase so konsequent und fortlaufend?

  • Allgemein, was haben die LA vor, wollen die fusionieren?

    Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt... :amkopfkratz: fusionieren, damit man eine völlig neue, internationale Franchise ins Leben rufen kann, anders ist das doch langsam nicht mehr zu erklären? Wer vergrault denn freiwillig die eigene Fanbase so konsequent und fortlaufend?


    F*** *** Spanos. |-)

  • Joa, wer knallt sich schon freiwillig die Farben von Eintracht Braunschweig aufs Trikot... :schreck:


    Zwei Farben aufm Trikot waren euch wohl zu komplex. Hmm, welche Farbe bekommt man doch gleich, wenn man blau und gelb mischt?

  • Joa, wer knallt sich schon freiwillig die Farben von Eintracht Braunschweig aufs Trikot... :schreck:

    Zwei Farben aufm Trikot waren euch wohl zu komplex. Hmm, welche Farbe bekommt man doch gleich, wenn man blau und gelb mischt?

    Wir lieben es halt einfach und bodenständig. :D Und wenn du nur mal für einen gaaaaaaanz kurzen Moment die blau-gelbe Brille absetzt, musst du doch zugeben, dass die Kombination grün-weiß wesentlich angenehmer für die Augen ist als blau-gelb... ;)

  • Joa, wer knallt sich schon freiwillig die Farben von Eintracht Braunschweig aufs Trikot... :schreck:

    Zwei Farben aufm Trikot waren euch wohl zu komplex. Hmm, welche Farbe bekommt man doch gleich, wenn man blau und gelb mischt?

    Wir lieben es halt einfach und bodenständig. :D Und wenn du nur mal für einen gaaaaaaanz kurzen Moment die blau-gelbe Brille absetzt, musst du doch zugeben, dass die Kombination grün-weiß wesentlich angenehmer für die Augen ist als blau-gelb... ;)


    Nicht euer grün. Das tut nur weh.

  • Nun, das grelle Grün in all seinen "Schattierungen"... :D Davon bin ich definitiv auch kein Fan.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Rams verlängern mit CB Jalen Ramsey, 5 Jahre 105 Mios. Viel Holz für nen CB.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • KRASS :was::vogelzeigen:


    Die Rams holen sich laut Schefter Stafford aus Detroit und geben dafür Goff, 2 x First Rounder und 1 x Third Rounder ab


    Das gibt ja ne Division nächstes Jahr


    Quelle folgt https://twitter.com/AdamSchefter/status/1355741795808923648

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

    Einmal editiert, zuletzt von Kölsche Klüngel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!