New England Patriots

  • Gehen die nun mit ihrem Backup in die neue Saison? Hoyer oder Jones...


    Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass Hoyer nicht einen Snap sehen wird. Zumindest wenn Jones nicht den Nate Peterman macht.

    Nanakorobiyaoki

  • Widererwarten hat Mac Jones wohl nen sehr respektables Camp gehabt und die Patriots setzen somit nun voll auf seinen Rookie-Vertrag.


    Bin gespannt, wo Cam nun landen wird. Colts?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Stephon Gilmore wurde entlassen und ist nun FA. Ob bereits ein gewisser TB aus TB angerufen hat?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bei der Masse an DBs die den Buccs fehlen, würd ichs nicht ausschließen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dann auf alle Fälle zu spät.

  • Die Patriots machen mir schon wieder Angst, dass Projekt Cam ist zwar krachend gescheitert ,aber nun haben sie wieder einen aus dem Hut gezogen , dass könnte schon wieder sehr weit gehen, vor allem es stimmt auch drum herum, man kann ja vom Imperator BB halten was man will, aber er ist wohl der beste Coach der Liga.

  • Aber ich glaube genau dieses "Project Pineapple" haben sie gebraucht, um Mac Jones zu scouten und zu draften. Und da können sich die anderen Teams gerne in den Arsch beißen, solange jeder hofft, den nächsten Mahomes, bzw. Jackson zu draften, fällt so einer wie Mac Jones eben auf 15 runter. Wie gemacht für die Pats. Der wäre auch noch auf 25 gefallen, da bin ich mir sicher.

    Nanakorobiyaoki

  • Pats machen das was du mit einem jungen QB optimalerweise machen musst, bette ihn in eine starke Defense und solides Rungame.

    Jones Stats alleine hauen jetzt keinen vom Hocker, aber das müssen sie eben auch nicht, weil das Team gewinnt und so kann er relativ in Ruhe lernen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jones Stats alleine hauen jetzt keinen vom Hocker, aber das müssen sie eben auch nicht


    Exakt so hat Brady doch seine Ringe mit den Pats gewonnen. Defense, Run-Game, 10yds auf Edelman... Klar picken die dann einen wie Mac Jones, der exakt zur Pats-DNA passt. So'n Fields hätte da überhaupt nicht reingepasst.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja , eben - du brauchst nicht den mega Quarterback - sondern einen der zu deinem Team und deiner Taktik passt . Das haben sie nun wieder ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn Baker uns eins gelehrt hat und hoffentlich jeden jungen QB, es lohnt sich nicht auf die Zähne zu beissen und durchzuspielen.

    Die Geier kreisen eh schon mit den Lamar-Gerüchten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!