New England Patriots

• Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Lasse mich überraschen. Er kommt ja von der defensiven Seite. Mal schauen wer OC wird.

• Belichik weg, Carroll weg - zwei altgediente Coaches nicht mehr dabei. Fühlt sich fremd an.....

• Interessant ist, dass Mayo "Inside Linebacker Coach" war. Er hat somit jetzt 3 Stufen bis zum HC übersprungen. Wenn die Pats normal arbeiten, waren in dieser Saison der "Linebacker Coach", der DC und der Head Coach über ihm.

Das ist schon ein Statement von Kraft.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Ich vermute mal das Belichik bei dieser Entscheidung ein gehöriges Wort mit gesprochen hat.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alles Gute, KJ

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

• Bill Belichick über den neuen Pats QB

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Hmm da würde ich gerne die Gründe wissen.

Denke sportlich kann er noch einigen Teams weiter helfen.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Hmm da würde ich gerne die Gründe wissen.

Denke sportlich kann er noch einigen Teams weiter helfen.

Keine Leistung und viel verletzt. Ist nicht Steelers Juju den sie da cutten.

"Smith-Schuster, 27, played 11 offensive snaps in the preseason opener against the Carolina Panthers at Gillette Stadium. But the writing was on the wall prior to Thursday night. The former Pro Bowler had lost speed on a depth chart headlined by DeMario Douglas, rookies Ja’Lynn Polk and Javon Baker, as well as veterans Kendrick Bourne, Jalen Reagor and Tyquan Thornton.

Arriving in Foxborough as an unrestricted free agent in 2023, Smith-Schuster saw last campaign end on injured reserve while working through knee and ankle issues. He appeared in 11 games during Bill Belichick’s final year as Patriots head coach, catching 29 passes for 260 yards and one touchdown while making seven starts."

• Jacoby Brissett is starting QB

NFL (@NFL) on X
    Patriots HC Jerod Mayo names Jacoby Brissett as starting QB. (via @RapSheet)
    x.com

Macht Sinn, die Pats Offense hat so ziemlich gar nichts, besser wenn Brissett für den Misserfolg verantwortlich ist, als das es der Rookie abbekommt.

• Ich hab das jetzt so verstanden, dass das eh erstmal der Plan ist. Mich würde auch arg wundern, wenn die Pats nächstes Jahr nicht in den Top 3 picken.

Nanakorobiyaoki

• Find ich absolut in Ordnung. Die O-Line ist nicht stark genug, die Playmaker sind auch nicht das Gelbe vom Ei (wobei ich auf die beiden Rookiereceiver sehr gespannt bin).

Top3 Pick ist mehr als realistisch, dann bitte voll in den QB Schutz investieren. Am liebsten runtertraden und Munition sammeln.

• Ja sehe ich auch so, das wird nochmal ne Saison zum Spieler testen und dann noch ne Hand voll im nächsten Draft holen

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!