New England Patriots
-
-
Hoodie auch nächstes Jahr.
Sollte sich aber evt nen anderen OC suchen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bill O'Brien wird (wieder) OC bei den Pats
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ob Billy B ihn direkt auffrisst, wenn er mal wieder TikTok auf dem gegnerischen Logo aufnimmt?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Patriots holen Zeke
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pats haben alle QBs außer Mac Jones entlassen
-
Und Folk weggetradet Oo ... oh mann , aber irgendwie wundert mich nix mehr
-
Bailey Zappe und Malik Cunningham wurde wieder für das Practice Squad geholt.
-
Und Folk weggetradet Oo ... oh mann , aber irgendwie wundert mich nix mehr
Nun das macht auch Sinn.
Der neu gedraftete Kicker sollte hier der Ersatz sein.
Am Ende des Trainingscamps schätze ich, dass Zappe oder Cunningham wieder die Nummer 2 sind.
-
Ein Patriots Fan ist am Sonntag gestorben, nachdem er von einem Dolphins Fan niedergeschlagen wurde und mit dem Kopf auf dem Zement aufschlug.
Tod eines Fans beim Dolphins-Patriots Game wird nun untersuchtTragischer Vorfall überschattet NFL-Spiel im Gillette Stadium. In einer schockierenden Tragödie verstarb ein 53-jähriger Mann, am Sonntagabend während deswww.footballr.at -
Zitat
Ein besorgniserregender Aspekt ist die Tatsache, dass viele Menschen in der Lage sind, solche Vorfälle mit ihren Mobilgeräten zu dokumentieren und zu teilen. Dies führt zu einer Verbreitung von Gewalt- und Sicherheitsproblemen in der Öffentlichkeit.
Besorgniserregend finde ich eher die Tatsache, dass hier nicht die Boxerei als solches als Problem hingestellt wird, sondern, dass die Leute filmen und dadurch ein "falsches Bild" vermittelt wird.
-
Grauenvoll
RIP
sagt
Es war wohl etwas medizinisches und nicht die Schläge/der Sturz (die haben wohl einen Infarkt ausgelöst...)
Trotzdem natürlich furchtbar
-
-
Bitter nötig, das ist ja grauenhaft was diese Saison abgeliefert wird wobei eigentlich sollte sich in der Offense gravierend was ändern ...
-
Bierhoff zu den Pats. Da haben sich auch zwei gesucht...
-
Das ist ein Scherz, oder?
-
nein.
-
Ich hatte mich irgendwie schon gewundert, warum Bierhoff beim Training der N11 in den USA dabei war - aber das fand ja auch auf dem Gelände der Patriots statt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!