New England Patriots

• Hoodie auch nächstes Jahr.

Sollte sich aber evt nen anderen OC suchen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Patriots holen Zeke

Externer Inhalt twitter.com

• Und Folk weggetradet Oo ... oh mann , aber irgendwie wundert mich nix mehr :D

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Und Folk weggetradet Oo ... oh mann , aber irgendwie wundert mich nix mehr :D

Nun das macht auch Sinn.

Der neu gedraftete Kicker sollte hier der Ersatz sein.

Am Ende des Trainingscamps schätze ich, dass Zappe oder Cunningham wieder die Nummer 2 sind.

• Zitat

Ein besorgniserregender Aspekt ist die Tatsache, dass viele Menschen in der Lage sind, solche Vorfälle mit ihren Mobilgeräten zu dokumentieren und zu teilen. Dies führt zu einer Verbreitung von Gewalt- und Sicherheitsproblemen in der Öffentlichkeit.

Besorgniserregend finde ich eher die Tatsache, dass hier nicht die Boxerei als solches als Problem hingestellt wird, sondern, dass die Leute filmen und dadurch ein "falsches Bild" vermittelt wird.

Nanakorobiyaoki

• Grauenvoll

RIP

:edit: sagt

Es war wohl etwas medizinisches und nicht die Schläge/der Sturz (die haben wohl einen Infarkt ausgelöst...)

Trotzdem natürlich furchtbar :(

bullscore.com

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

• Bitter nötig, das ist ja grauenhaft was diese Saison abgeliefert wird wobei eigentlich sollte sich in der Offense gravierend was ändern ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Ich hatte mich irgendwie schon gewundert, warum Bierhoff beim Training der N11 in den USA dabei war - aber das fand ja auch auf dem Gelände der Patriots statt.

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!