Spieltage - Saison 2015/16

  • Im Glauben an das Gute im beastie:


    1.) Zwischen X schreiben, aber hinterher Y gemeint haben wollen und vereinzelt über-/untertriebenen Darstellung von Sachverhalten liegen ja glücklicherweise noch Welten. Bis auf Dich habe ich auch niemanden gesehen, der den Inhalt der entsprechenden Passagen nicht verstanden hat/haben wollte.


    2.) Du wolltest Quellen für die Meinung, die Eintracht hätte gegen euch kein Fußball gespielt/den Fußball kaputt gemacht/unwürdig gespielt/nenn es, wie Du willst. Du wolltest Beispiele für tatsächlich verfehlte Wettbewerbs-Ziele. Hast Du beides bekommen, obwohl Dir längst bewusst. Einzige Antworten sind :ohmei: und "im Gegensatz zur SGE wenigstens versucht" - a) hat die Eintracht ihr Ziel vom Freitag mehr erreicht im Gegensatz zu den Bayern und b) Was willst Du denn nun? Bei der Thematik bleiben oder ausweichen und von einer zur nächsten provokanten und themafernen Aussage springen? Sorry, aber damit kann ich echt wenig anfangen, weil wenn Du die Antworten eh nicht hören willst, dann frag doch erst gar nicht!?


    3.) Psychische Probleme? Interpretiere es mal lieber so, dass Du offensichtlich tagelang nicht darüber hinweggekommen zu sein scheinst, dass ihr es nicht hinbekommen habt, bei uns drei Punkte einzufahren und Du das auf diese unerträgliche Frankfurter Art gegen euch Fußball zu spielen projizierst. Wegen eurer nicht besten und unserer nicht schlechtesten Leistung. Ganz normale Situation im sportlichen Wettbewerb - auch zwischen zwei ziemlich ungleich starken Gegnern. Wo ist das Problem? Ich kanns nach wie vor nicht erkennen - und auch sonst glaube ich keiner.


    4.) Es ist nicht das erste und sicher auch nicht das letzte Mal, dass Du Worte auf die Goldwaage legst, die selbst die Goldwaage nicht mehr messen kann. Was im Übrigen zu 100% am Sinn eines Diskussionsforums vorbeigeht, aber da Du das weißt, muss ich das nicht betonen - aber wie gesagt: Im Glauben an das Gute im beastie.

  • Wieder dasselbe Muster. :schulterzucken:
    Du kannst es halt nicht besser.



    Sollte, wider Erwarten, doch noch etwas wertvolles kommen, kann mir ja jemand Bescheid geben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gewohnt präzise auf das Gesagte eingegangen, nicht irgendwelchen Schwachsinn behauptet und überzeugend rübergekommen :nuke: :nuke:




    :deu1899: vs :deusge:



    Samstag, 15:30 Uhr. Ich tippe auf 2x Volland und einen super Einstieg von Huub in seiner neue Heimat.

  • Ihr diskutiert ja immer noch übern vergangenen Freitag :was:


    Ich tät mich auf morgen in Sinsheim konzentrieren. Wird auch schwer genug :look:

    Sei a Mensch

  • Die Schiedsrichter, der Baumann und das Unvermögen ... :rolleyes:


    Wieder 0:0 :look:


    kicker

    Sei a Mensch

  • Ich tät den Torwarttrainer nehmen :D


    Ansonsten Auswärtssieg, Pflicht!

    Sei a Mensch

  • 1-3 gegen Leverkusen, erneut Unvermögen. Zorniger ist frei :nuke: :nuke:

    Ne feine Idee ! :reiben:

    Ich tät den Torwarttrainer nehmen :D

    Vllt. sind die als "Paketlösung" noch günstiger "zu schießen". ;D


    Ansonsten Auswärtssieg, Pflicht!

    Ihr die Pficht :schwitz: - und der FSV zu Hause :kreisel: die Kür :feier: !!!


    Darauf ein "Frankfurter :juhuwurst: "
    ( Bitte mit extra scharfem Senf )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wir sehen in Mainz IMMER scheiße aus. Und werden auch dieses Mal verlieren.


    Wenn Du unbedingt darauf bestehst ... :amkopfkratz: ...Ok :nuke: ... so soll's werden ! :juchuu: :hurra: :juchuu:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Shice Besserwisserei :knueppel:


    Dramaturgie hat nicht gepaßt


    Tja, gestern noch auf dem Weg nach Europa und heute schon wieder im Abstiegskampf :look: Das sollte nur keine Auswüchse annehmen, wie im kicker berichtet. Man sollte nicht vergessen, daß es hier immer noch "nur" um Fußball geht :sleep:


    Jedenfalls muß gegen Darmstadt gewonnen werden :motzen:

    Sei a Mensch

  • Shice Besserwisserei :knueppel:


    Dein Kollege SGEintracht4ever hat nun mal drauf bestanden.


    Und wenn dem untadligen Sportsmann A. Meier nicht eine solche "Dummheit" unterläuft, geht das Derby vermutlich unendschieden aus.
    Der Nimbus, zu Hause gegen die Eintracht nicht verlieren zu können, bleibt psychologisch natürlich "ein Pfund" ! :reiben:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Wie erwartet liegen wir drei Minuten vor Schluss zurück und werden das Ding verdient verlieren. Die Darmstädter fallen sehr schnell und viel und liegen auch allesamt extrem lang rum, aber an sich müssen wir die Fehler mal wieder nur bei uns selbst suchen.


    Und paar Frankfurter Fans auch mal wieder vollkommen daneben. Brennen Darmstädter Fahnen im Frankfurter Block ab, das ist echt gestört und krank.

  • Wenn es Ultra-Fahnen gewesen wären wäre es immer noch unverzeihlich aber da brannten normale Fanbanner und Trikots...wie wenig IQ muss man eigentlich für solche Aktionen haben? Hoffentlich haben sich diese Leute wenigstens ausserhalb des Stadions im Griff...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der Fischer ;D


    Das war insgesamt nicht mit anzusehen, was da Sonntag geboten wurde :look: Nicht mal schönsaufen hat da funktioniert :augen: Zum nachm Spiel hat Tobi ja schon die richtigen Worte gefunden.


    Nur noch ein Punkt auf den Relegationsplatz und daß wir in Dortmund was holen ... :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Nur noch ein Punkt auf den Relegationsplatz und daß wir in Dortmund was holen ... :amkopfkratz:


    ... will ich mal nicht hoffen.


    Der BVB soll doch das Rennen ( :fernglas: ja wo laufen Sie denn ... ) um die Meisterschaft noch spannend halten. ;D :kicher:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Dein anderer Verein hat uns doch schon abgefertigt. Das muß doch dann reichen :lickout:


    Wie auch immer ...


    :deubvb: vs. :deusge:


    Sonntag, 13. Dezember 2015 im Westfalenstadion, Dortmund.


    Prognose: Nach dem Sieg gegen Wolfsburg unterschätzen die uns und wir duseln uns zu nem 0:0 :D

    Sei a Mensch

  • Alex Meier Fußballgott zerstört meine Theorie und der Schiedsrichter unsere Chancen :look: Fragwürdiger Elfer und niemals Gelb :look: Dazu noch ein Fräulein, das nix im Männerfußball zu suchen hat ... 1:4, die, durch die ungerechtfertigte Unterzahl in der zweiten Halbzeit, etwas zu hoch ausgefallene, nicht unerwartete Auwärtsniederlage :rum:

    Sei a Mensch

  • Nachdem die Bremer gestern in Gladbach Selbstvertrauen tanken konnten, bin ich mal auf Samstag gespannt :look:


    :deusge: vs. :deusvw:


    Samstag, 19. Dezember, 15.30 Uhr, Waldstadion, Prinzip Hoffnung.

    Sei a Mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Lombaburger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!