Spieltage - Saison 2015/16

  • Selten eine so unfaire Mannschaft gesehen und ein Schiedsrichter der auch noch darauf reinfällt.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Die Eintracht war besser und hat sich mit allen Mitteln gegen den Abstieg gestemmt. Spielentscheidende Fehler hat der Ref nicht gemacht, Nürnberg muss sich an die eigene Nase fassen, mit 165 Minuten mauern gibt's keine Bundesliga.

  • Weiss nicht wen du meinst. Im Hinspiel hat es der Club ganz genauso gemacht. Da taten die sich nichts.
    Und insgesamt war die Eintracht die bessere Mannschaft, hat 1 klaren 11er und einen kann 11er im Hinspiel nicht bekommen.
    Wer, so wie der Club, erst dann nach vorne spielt (in einem Heimspiel) wenn man doch zurück liegt muss man sich ebenfalls nicht wundern.
    Daher Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt SGE :nuke:

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Glückwunsch zum am Ende verdienten Klassenerhalt, die Truppe die mehr für den Erfolg getan hat in beiden Spielen, hat es auch geschafft. :cool2:


    Und ich bin froh, dass wir uns kommende Saison nicht in der Liga über den Weg laufen, denn erfahrungsgemäß fühlt sich dann eure halbstarke Sporthosen-Fraktion und unser gleich gearteter Kindergarten bei solchen Gelegenheiten dazu berufen rauszufinden, wer mehr Haare am Sack hat ... braucht niemand, ihr nicht und wir nicht. :streichel:


    Unabhängig davon wünschen wir euch auch viel Freude mit dem Blechbüchsen-Krebsgeschwür in eurer Liga. :balla:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Puuuuuuuuh. Das war im Endeffekt nochmal ganz knapp, nachdem wir gegen Bremen zwei Minuten vor Schluss (verdient) einen auf die Fresse gekriegt haben. Zu unserem Glück, hat Nürnberg sich das ähnlich vorgenommen. Vielleicht ging aber nach vorne ohne zu viel Risiko nicht.


    Wir sind hochverdient weitergekommen, aber nichtsdestotrotz muss in der Sommerpause viel passieren. Sehr gut gefallen hat mir heute und im Hinspiel Gacinovic, vielleicht geht da in Zukunft mehr. Aber solche Eintagsfliegen, die man zu früh gelobt hat, hatten wir leider schon ganz viele. Der Kader braucht eine neue Struktur und ich hoffe, dass Kovacs dort einen guten Plan haben.


    Leider, leider hat man heute auch bei uns das asoziale Verhalten der Fußballer gesehen, was eigentlich hoch bestraft gehört. Allen voran Zambrano und Fabian. Ganz daneben. :shock2: Hoffe, dass sich der DFB da mal was einfallen lässt. Denn bei uns in Deutschland ist das mit Abstand am weitesten verbreitet.


    Ansonsten darf ein neuer LV her, denn was Oczipka immer und immer wieder für ein Harakiri veranstaltet, ist mir höchst schleierhaft. In der Anfangsviertelstunde als Ballführender ein Offensivfoul mit Schlag ins Gesicht zu begehen und sich damit eine gelbe Karte abzuholen, die in einem solch hitzigen Spiel ganz schnell Gelb-Rot wird, ist wirklich richtig dumm!


    Naja, ganz knapp wars!

  • Fällt mir wirklich nicht ganz leicht aber: Glückwunsch zum verdienten Klassenerhalt. :hefe:

    Too much junkie business

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt !


    In zwei sehr schwachen Spielen die weniger destruktive Mannschaft gewesen zu sein - das hat tatsächlich schon gereicht ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gratuliere zum Klassenerhalt, liebe Frankfurter.


    Macht es in der nächsten Saison bitte etwas besser. Ihr gehört auch wie ein paar andere definitiv in Liga 1. ;)

  • Ausgerechnet der Seferovic :was::rotate:


    Wir ham das geilste Team der Welt :hurra: und asoziale Schauspieler hab ich keine gesehen :zunge:

    Sei a Mensch

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt! Hab mit euch mitgefiebert, weil Freunde von mir Eintracht-Fans sind. :nuke:


    Nichts desto trotz waren einige Spieler von euch echt asi drauf. Auch am Ende diese komische Aktion mit dem Abstoß, als erst ein Spieler von euch zum Abstoß geht, ewig wartet und es dann doch den Keeper machen lässt. Das ist schon Zeitspiel auf nem ganz niedrigen Niveau... Ich hoffe, dass eure Leute da den Kopf gewaschen kriegen!
    Sehr sympathisch dagegen dann der Kovac. Wie er den Gegner aufgebaut hat und auch das Interview im Anschluss - sehr fair! :rotate:

  • Bevor ichs vergess auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt. :nuke: In 2 Spielen insgesamt das bessere Team mit dem einen entscheidenden Geistesblitz gestern. Der Rest war wirklich "Angst essen Seele auf" und evtl. ja noch wollen, aber nicht können - von beiden Seiten. Insgesamt ne Grottensaison und dank Kovac die Kurve aber grad noch so gekriegt - aufarbeiten und besser machen! Den Rest hat Kamerad Cerby schon gesagt. Sauft euch nach der Nervenachterbahn ordentlich einen an, anders is das nich zu ertragen. :drink:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • And the Oscar goes to... Eintracht Frankfurt.
    Davon abgesehen natürlich ein verdienter Sieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!