U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • Die A-Mannschaft bei der letzten EM im Finale und bei der letzten WM unglücklich im Viertelfinale gegen Frankreich raus.

    Die U21 Europameister

    Die Damen ebenfalls Europameister.


    Diese Entwicklung kann sich wahrlich sehen lassen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gut, dass wir uns Musiala gerade noch gesichert haben, bevor so richtig klar wurde, wie viel besser die Engländer aufgestellt sind. |-)

  • Wir wissen nicht, was Musiala selbst denkt. Vielleicht denkt er sich: "Meine Güte, hätte ich Hornochse mich mal für England entschieden........" :D

  • Besser noch Panenka.

    :tschechien:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Apropos Panenka: Das war der erste Elfer, den ich jemals sah, der auf diese Lupfer-Art geschossen wurde.


    Nach Panenka fiele mir auch ad hoc erst wieder Ribery ein. Ich kann mich zwischen 1976 und 2007 an keinen weiteren Lupfer mehr erinnern. Aber ab dann nahm die Zahl der Elfer, die ich auf diese Art und Weise geschossen sah, in großem Maße zu.

  • :deu: - :ukr:


    Deutschland - Ukraine 2:0


    Tore: 1:0 Beier (52.) 2:0 Lemperle (88.)


    Gelbe Karten: Martel, Riedel - Bol, Brazhko

    SCV und der FC

  • Die U21 das Testspiel vor dem EM-Quali-Turnier im Kosovo in Saabrücken gegen die Ukraine 2:0 gewonnen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21-EM: Finale England - Spanien 1:0“ zu „U21 - Testspiel: Deutschland - Ukraine 2:0“ geändert.
  • EM-Quali: Kosovo - Deutschland 0:3

    Die U21 gewinnt das erste EM-Quali-Spiel in Pristina mit 3:0 gegen Gastgeber Kosovo


    Torschützen waren Moukoko (2, BVB) und Kleine-Bekel (Holstein Kiel)

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21 - Testspiel: Deutschland - Ukraine 2:0“ zu „U21 / EM-Quali: Kosovo - Deutschland 0:3“ geändert.
  • Das 1:0 von Moukoko war ne Legge!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :kos: - :deu:


    Kosovo - Deutschland 0:3


    Tore: 0:1 Moukoko (74.) 0:2 Moukoko (78.) 0:3 Kleine-Bekel (89.)


    Gelbe Karten: Avdyli, Haxha, Smakaj, Tusha - Brown


    Zuschauer: 2.000 in Pristina

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21 / EM-Quali: Kosovo - Deutschland 0:3“ zu „U21 / EM-Quali: Bulgarien - Deutschland“ geändert.
  • Freitag, 13. Oktober 2023, 18.15 Uhr


    :bulg: - :deu:


    Bulgarien - Deutschland


    Stadion Aleksandar Shalamanov Sofia

    SCV und der FC

  • Die U21 gewinnt ihr EM-Quali-Spiel in Bulgarien mit 3:2, alle Tore durch Youssoufa Moukoko


    Damit hat die U21 beide bisherigen Qualispiele gewonnen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21 / EM-Quali: Bulgarien - Deutschland“ zu „U21 / EM-Quali: Bulgarien - Deutschland 2:3“ geändert.
  • Freitag, 17. November 2023, 18 Uhr


    :deu: - :est:


    Deutschland - Estland


    Home-Deluxe-Arena Paderborn

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21 / EM-Quali: Bulgarien - Deutschland 2:3“ zu „U21 / EM-Quali: Deutschland - Estland“ geändert.
  • Die U21 spielt in der EM-Quali am Freitag gegen Estland und kommenden Dienstag in Essen gegen Polen.


    Der BVB-Profi Adeyemi hat eine Einladung zur U21 abgelehnt und bleibt lieber beim Verein.

    SCV und der FC

  • Deutschland - Estland 4:1

    Die U21 hat das EM-Quali-Spiel in Paderborn gegen Estland 4:1 gewonnen. Torschützen Beier (Hoffenheim), Moukoko (Dortmund ) und Reitz (M'gladbach)

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21 / EM-Quali: Deutschland - Estland“ zu „U21 / EM-Quali: Deutschland - Estland 4:1“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!