U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • Italien hat es gestern natürlich auch selbst verdaddelt mit einer Grotten-Leistung, allerdings darf auch nicht vergessen werden, dass das zu Unrecht aberkannte Tor im Frankreich-Spiel letztendlich dafür gesorgt hat, dass Italien jetzt draußen ist.

    Ich zu mich immer schwer damit, in einer Gruppenphase das Ausscheiden einer Mannschaft auf genau eine Szene zu reduzieren.

    Naja, das Spiel ging Unentschieden aus, mit dem Tor hätte Italien höchstwahrscheinlich gewonnen und 2 Punkte mehr. Ein einwandfreies Tor nicht zu geben ist äußerst schwerwiegend. So ein Fehler darf in so einem Turnier einfach nicht passieren.

    Ich wollte damit nur ausdrücken, daß sie noch zwei weitere Spiele hatten, die sie nur hatten gewinnen müssen.

  • Knut333


    Natürlich waren sie auch selber mitschuldig nach der gestrigen Leistung, aber die Hauptschuld tragen für mich diejenigen, die verantwortlich dafür sind, dass modernste Mittel, die vorhanden sind, nicht genutzt werden.

  • Lt. Kicker angeblich Jobgarantie für Di Salvo. :shock2: Habe ich kein Verständnis für, auf so ein erbärmliches Abschneiden bei einem Turnier, muss zwingend ein Trainerwechsel her. Dieses Festhalten ist doch Scheiße, hat weder mit Löw noch Flick funktioniert.

    Ohne den Erfolg der U17 wäre das ein ganz schlimmes Jahr für den deutschen Fußball geworden (was es eigentlich trotzdem ist).

    Hoffentlich präsentieren sich unsere Mädels wenigstens würdig.

    Mit einer erfolgreichen U21 EM hätte man im Hinblick auf die Heim EM evtl. noch den ein oder anderen Spieler hochziehen können, aber da ist ja gar nichts. Oh man kann man das Turnier, nicht mit dem nächsten Gastgeber tauschen? Ich sehe wirklich schwarz.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Israel setzt sich im Elfmeterschießen gegen Gastgeber Georgien durch und steht somit im Halbfinale.

  • galmi

    Hat den Titel des Themas von „U21-EM: England - Deutschland 2:0“ zu „U21-EM: Die VIertelfinals laufen - Ohne Deutschland“ geändert.
  • Viertelfinale

    Spanien - Schweiz 2:1

    Georgien - Israel 3:4 n.E.

    England - Portugal So.

    Frankreich - Ukraine So.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21-EM: Die VIertelfinals laufen - Ohne Deutschland“ zu „U21-EM: Die Viertelfinals laufen - Ohne Deutschland“ geändert.
  • Gestern nichts gesehen, heute gucke ich jedoch England, denen ich auch den Turniersieg wünsche. Schaun mer mal.....

  • Lt. Kicker angeblich Jobgarantie für Di Salvo. :shock2: Habe ich kein Verständnis für, auf so ein erbärmliches Abschneiden bei einem Turnier, muss zwingend ein Trainerwechsel her.

    Wird nicht ausreichen. Die ganze Nachwuchsarbeit muß mal ganz gewaltig auf den Prüfstand. :afi:

  • Lt. Kicker angeblich Jobgarantie für Di Salvo. :shock2: Habe ich kein Verständnis für, auf so ein erbärmliches Abschneiden bei einem Turnier, muss zwingend ein Trainerwechsel her.

    Wird nicht ausreichen. Die ganze Nachwuchsarbeit muß mal ganz gewaltig auf den Prüfstand. :afi:

    Kenne mich da insgesamt nicht so aus aber immerhin wurde Deutschland vor ein paar Wochen souveräner Europameister der U17

    SCV und der FC

  • War jetzt einzig auf die U21 bezogen. Da nimmt niemand mal das Heft in die Hand, wenn es brenzlig bzw. kritisch wird.

  • Man war doch auch bei der U21 Titelverteidiger, hatte 2021 noch gewonnen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was war interessiert dabei nicht. Die aktuelle Verfassung ist hier zu bewerten und die ist alles andere als gut.

  • Ergebnisse Viertelfinale

    Spanien - Schweiz 2:1

    Georgien - Israel 3:4 n.E.

    England - Portugal 1:0

    Frankreich - Ukraine 1:3

    SCV und der FC

  • Halbfinale

    Israel - England Mi, 18 Uhr

    Spanien - Ukraine Mi, 21 Uhr

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21-EM: Die Viertelfinals laufen - Ohne Deutschland“ zu „U21-EM: Halbfinale“ geändert.
  • England durch ein verdientes 3:0 gegen Israel im Endspiel. War ein ungefährdeter Sieg gegen schwache Israelis…

  • Spanien siegt im zweiten Halbfinale klar 5:1 gegen die Ukraine und steht im Finale gegen England

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21-EM: Halbfinale“ zu „U21-EM: Finale England - Spanien“ geändert.
  • Das dürfte ein sehenswertes Endspiel geben. Freue mich drauf! :)

  • Elfmeterpfiff nach VAR-Eingriff in der 97. Minute für Spanien. Allerdings haben die Spanier den Elfmeter plus zwei Nachschüssen nicht im Tor untergebracht, so dass England Europameister ist.

  • Der Elfer war meiner Meinung nach einer,aber wie zum Teufel war der denn geschossen ? :ohmei:

    Wenn ich unsicher bin,dann rotze ich das Ding Vollspann halbhoch in die Mitte und gut ists.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21-EM: Finale England - Spanien“ zu „U21-EM: Finale England - Spanien 1:0“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!