U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • Wenn Israel zu hoch gewinnt, bringt uns ein knapper Sieg gegen England auch nix. Also da muss schon alles zusammen kommen, schätze die Chancen auf 5% - so hoch hab ich vorm letzten Spieltag aber auch die Chance eingeschätzt, dass der BVB es noch verkackt, von daher |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Da werden sie wohl mit einem Punkt aus der Vorrunde gehen. Läuft beim deutschen Fußball :ohmei:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Braucht man doch gar nichts mehr dazu zu sagen. Deutschland ist abgehängt in der A-Elf und auch beim Nachwuchs.


    Ich würde dem gesamten Herren-Nationalmannschaft-Klumpatsch künftig Spiele empfehlen gegen die Fidschi-Inseln, Neuseeland oder Vatikanstadt. Vielleicht wird dann wenigstens dagegen gewonnen.......'rofl'

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21-EM: England - Deutschland“ zu „U21-EM: England - Deutschland 2:0“ geändert.
  • Jetzt müssen wir sicher ganz kritisch das Turnier analysieren, alles hinterfragen, jeden Stein umdrehen und aus den Fehlern lernen.

    Dann wird alles gut!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt müssen wir sicher ganz kritisch das Turnier analysieren, alles hinterfragen, jeden Stein umdrehen und aus den Fehlern lernen.

    Dann wird alles gut!

    Hat dir schon einer einen Vertrag beim DFB angeboten?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Jetzt müssen wir sicher ganz kritisch das Turnier analysieren, alles hinterfragen, jeden Stein umdrehen und aus den Fehlern lernen.

    Dann wird alles gut!

    Hat dir schon einer einen Vertrag beim DFB angeboten?

    Habe leider wichtigeres zu tun - Pech für den DFB.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Viel schlimmer ist doch das wir dadurch wieder mal nicht bei Olympia dabei sind, aber das kommt den armen Profis und den Vereinen wohl gerade Recht, wer will schon nach einer Bundesliga Saison für Deutschland um Medaillen spielen, da verdient man ja nix... :shock2:

  • :eng: - :deu:


    England - Deutschland 2:0


    Tore: 1:0 Archer(4.) 2:0 Elliott (21.)


    Gelbe Karten: Cole


    Zuschauer: 9.587 in Batumi

    SCV und der FC

  • Ergebnisse

    Gruppe C


    England - Deutschland 2:0

    Israel - Tschechien 1:0


    Gruppe D


    Schweiz - Frankreich 1:4

    Italien - Norwegen 0:1

    SCV und der FC

  • Viertelfinale

    Georgien - Israel

    Spanien - Schweiz

    England - Portugal

    Frankreich - Ukraine

    SCV und der FC

  • Jetzt müssen wir sicher ganz kritisch das Turnier analysieren, alles hinterfragen, jeden Stein umdrehen und aus den Fehlern lernen.

    Dann wird alles gut!

    Aber selbstverständlich, natürlich, du hast es erfasst. ;)


    Hier meine tiefgehende Analyse: Es war einfach :shit: . Man ist verdient ausgeschieden.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das Georgien als einer der Mitausrichter des Turniers noch dabei ist, finde ich gut. Halbfinale dürfte jetzt drin sein, vielleicht sogar noch mehr.


    Italien hat es gestern natürlich auch selbst verdaddelt mit einer Grotten-Leistung, allerdings darf auch nicht vergessen werden, dass das zu Unrecht aberkannte Tor im Frankreich-Spiel letztendlich dafür gesorgt hat, dass Italien jetzt draußen ist.

  • Viel schlimmer ist doch das wir dadurch wieder mal nicht bei Olympia dabei sind, aber das kommt den armen Profis und den Vereinen wohl gerade Recht, wer will schon nach einer Bundesliga Saison für Deutschland um Medaillen spielen, da verdient man ja nix... :shock2:

    Sportlich hat man dort aber auch absolut nichts zu suchen, muss man ganz offen so sagen. Ist vielleicht auch besser so, letztes Mal hat man sich dort fürchterlich blamiert, sportlich und durch das Verhalten der Vereine. Aber mit Blamagen kennt man sich ja beim DFB aus.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Italien hat es gestern natürlich auch selbst verdaddelt mit einer Grotten-Leistung, allerdings darf auch nicht vergessen werden, dass das zu Unrecht aberkannte Tor im Frankreich-Spiel letztendlich dafür gesorgt hat, dass Italien jetzt draußen ist.

    Ich zu mich immer schwer damit, in einer Gruppenphase das Ausscheiden einer Mannschaft auf genau eine Szene zu reduzieren.

  • Na wenn der Schiedsrichter doch all unsere Träume zerstört ist es kein Wunder das wir ausscheiden ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Peinlich für unsere U21, als amtierender Europameister in der Gruppenphase auszuscheiden und auch die Olympia-Qualifikation zu verpassen!:shock2::shock2::shock2:

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Italien hat es gestern natürlich auch selbst verdaddelt mit einer Grotten-Leistung, allerdings darf auch nicht vergessen werden, dass das zu Unrecht aberkannte Tor im Frankreich-Spiel letztendlich dafür gesorgt hat, dass Italien jetzt draußen ist.

    Ich zu mich immer schwer damit, in einer Gruppenphase das Ausscheiden einer Mannschaft auf genau eine Szene zu reduzieren.

    Naja, das Spiel ging Unentschieden aus, mit dem Tor hätte Italien höchstwahrscheinlich gewonnen und 2 Punkte mehr. Ein einwandfreies Tor nicht zu geben ist äußerst schwerwiegend. So ein Fehler darf in so einem Turnier einfach nicht passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!