U21 / EM-Quali: Deutschland - Israel 2:0

  • Wenn Israel zu hoch gewinnt, bringt uns ein knapper Sieg gegen England auch nix. Also da muss schon alles zusammen kommen, schätze die Chancen auf 5% - so hoch hab ich vorm letzten Spieltag aber auch die Chance eingeschätzt, dass der BVB es noch verkackt, von daher |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Da werden sie wohl mit einem Punkt aus der Vorrunde gehen. Läuft beim deutschen Fußball :ohmei:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Braucht man doch gar nichts mehr dazu zu sagen. Deutschland ist abgehängt in der A-Elf und auch beim Nachwuchs.


    Ich würde dem gesamten Herren-Nationalmannschaft-Klumpatsch künftig Spiele empfehlen gegen die Fidschi-Inseln, Neuseeland oder Vatikanstadt. Vielleicht wird dann wenigstens dagegen gewonnen.......'rofl'

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „U21-EM: England - Deutschland“ zu „U21-EM: England - Deutschland 2:0“ geändert.
  • Jetzt müssen wir sicher ganz kritisch das Turnier analysieren, alles hinterfragen, jeden Stein umdrehen und aus den Fehlern lernen.

    Dann wird alles gut!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt müssen wir sicher ganz kritisch das Turnier analysieren, alles hinterfragen, jeden Stein umdrehen und aus den Fehlern lernen.

    Dann wird alles gut!

    Hat dir schon einer einen Vertrag beim DFB angeboten?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt