DFB Pokal 2015/2016 - 1. Runde: SSV Reutlingen (A), Sa. 8.8.2015 20:30 Uhr

  • Ich versteh nicht wieso Krebs und Gordon spielen dürfen. Die haben noch keinerlei Leistung gezeigt....

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ich versteh nicht wieso Krebs und Gordon spielen dürfen. Die haben noch keinerlei Leistung gezeigt....


    Wie gesagt,..da muss man sich als Trainer hinterfragen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Schockiert :shit:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Unfassbar der Auftritt :(

    Karlsruh' till I die!!!

  • das kann echt net wahr sein, 3elfer 3 rote karten....

    Karlsruh' till I die!!!

  • Also Dehm nehm ich das nicht krumm. Der kann nichts anderes machen. Aber gerade die "Leistungsträger" von letzter Saison müssen sich das Spiel anrechnen lassen.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Was zum Teufel hat den Gordon da geritten??? Das war ganz mies! Solche Aktionen will ich bei uns einfach nicht sehen! :kotz::kotz::kotz::kotz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Gibt ein Seuchenjahr , glaubt mir ....



    3 Elfer gegen uns
    3 Rote Karten für uns
    2 nicht gegebene Tore von uns
    scheiß Leistung von allen ....


    #gottseidankabmorgenurlaub ;)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Mir fehlen die Worte. Polizei hatte sogar einen Wasserwerfer...vollkommen überzogen alles.


    Das Spiel haben wir verloren, nicht der Schiri. Er pfeift zwar die Kleinigkeiten eher bei Reutlingen als bei uns, aber trotzdem darf man nicht so auftreten. Lächerlich. Was sollte die Aktion von Gordon. Der erste Elfer kommt auch nur, weil Gordon sich verschätzt. Tor von Hoffer wurde nicht gegeben. Auch ein Fehler. Trotzdem ein erbärmlicher Auftritt. Pfiffe zum Ende hab es durchaus berechtigt...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Alter, was war denn das für eine desolate Leistung!
    Kein System, keine Ideen, Fehlpässe am laufenden Meter.
    Der Hoffer hat wieder 2 Chancen auf dem Fuß und macht nix draus.
    Es ist erschreckend, was wir momentan abliefern.
    Die Reulinger waren in allen belangen überlegen, das sollte zu denken geben.
    Unser Mittelfeld ist nicht existent. Da muss man ja jetzt schon die weiße Fahne schwenken :flagge:


    Hennings muss sich nach wie vor fast alle Bälle selber holen, schießt jetzt auch noch Ecken und Freistöße.
    Was soll er denn noch alles machen.


    Polizeiaufgebot war massiv. Wasserwerfer, Pferde und massenweise Polizisten im Kampfanzug.
    Der Parkplatz hinterm KSC-Block war komplett blau-weiß und das waren nicht nur KSC-Anhänger. Fand ich mehr als Überzogen.


    Kopf hoch - weiter geht's. Es kann nur besser werden.

  • Ich versteh nicht wieso Krebs und Gordon spielen dürfen. Die haben noch keinerlei Leistung gezeigt....


    Wie gesagt,..da muss man sich als Trainer hinterfragen.


    Da wird auf kurz oder lang auch der Trainer hinterfragt werden. Und nein, ich will keine trainerdiskussion.


    Im Mittelfeld muss nach gebessert werden.

    Einmal KSC, immer KSC.


  • Es geht nicht darum eine Trainerdiskussion zu führen, da ich meinte der Trainer muss sich selbst hinterfragen. Denn Taktik und Einstellung in den ersten drei Saisonspielen waren unter aller Sau!

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Schön das wir endlich mal wieder die Startseiten der hiesigen Medien zieren... Oder auch nicht :rolleyes::rolleyes:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!!!


    Ich hab mir das spiel gestern im Stadion an der Schleißheimer Straße angeschaut... Und hab mich sowas von aufgeregt, über unsere SPieler, über den Schiri, über alles und jeden ... das ging einfach nur an die Substanz..
    PEINLICH


    Gegen Reutlingen, einen scheißdrecks Schwabenverein aus der bekackten Fünften Liga ... gut die hälfte unserer Spieler scheinen weder die Lust noch das können zu haben sich der Situation auf dem Platz zu stellen. Vergangenheit ist vergangen, wenn ein Spiel angepfiffen wird, nein sogar wenn man sicha uf ein SPiel vorbereitet dann muss der Fokus 100% da sein, das ist er scheinbar nicht.


    Ich will jetzt nicht auf jeden einzelnen einprügeln, manche können auch einfach nichts dafür wenn der Rest des Teams nicht mitzieht, andererseits wenn ich mir so anschaue wie ein Hoffer agiert, dann wäre mir Micanski 10mal lieber, oder was aus Torres geworden ist, wenn der so auftritt hätte er auch nach Buxtehude wechseln können von nem Krebs ganz zu schweigen. Selbst Gordon ist wohl nichtmehr bei sinnen - und da will man den Ruhepol und die Konstanz von Mauersberger nichtmehr?


    Den Jungen um Dehm und Barry will ich garnichts vorwerfen, die versuchen sich bestmöglich reinzuhängen und zu arrangieren...


    Wieder einmal zeigt sich dass man Charakterköpfe im Team braucht ... aber irgendwo stößt auch ein Peitz an seine Grenzen.


    ICh habe unglaublich Angst vor einer Seuchen Saison nach der wir um den Klassenerhalt bangen müssen :(

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford


  • Ich hatte schon verstanden, was du meinst. Der Trainer muss sich hinterfragen, ganz klar und das hinterfragen des Trainers ist der nächste Schritt.


    Wenn ein yabo geht, der an allen Ecken und enden fehlt, dann muss man für Ersatz sorgen. Was war eigentlich mit orlishausen? Verletzung? Panik und ohne Not den Torwart wechseln?

    Einmal KSC, immer KSC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!