DFB Pokal 2015/2016 - 1. Runde: SSV Reutlingen (A), Sa. 8.8.2015 20:30 Uhr

  • Nöttingen hat mal fette Preise gegen die Bayern bei den Sitzplätzen...
    Fette Preise


    :was: Die wollen es aber wissen, was? Lol auf so eine Idee könnte auch unsere VF kommen. Das schlimme ist aber: Die werden wohl genug Deppen finden, die diesen Wucher mitmachen und das nur weil Bayern kommt. Die Bayernfans werden sicher toben, was sollen die so viel zahlen um einen Provinzverein zu sehen?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Spiel findet am Samstag um 20:30 Uhr statt, Nöttingen am Sonntag um 16 Uhr, Hertha am Montag in Bielefeld :nuke::nuke::nuke:


    Die Schaben spielen zeitgleich wie wir in Kiel |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Aber nicht für den Gästeblock ;)


    Stehplätze sind ausverkauft.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ok, anscheinend gign das doch über Reutlingen...das ist also ein "Hochrisikospiel" ;D


    Naja, ich hab heute meine 4 Steher bekommen :hurra:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich bin ja echt mal gespannt wie sie auftreten ... das wird alles andere als einfach, Reutlingen wird alles in die Waagschale werfen und wir dürfen uns nicht nervös machen lassen, sonst wird das weiter nichts mit dem Tore schießen....


    Ich befürchte dass wir lange lange brauchen bis wir ein Tor erzielen können und wenn dann mal die 70te Minute erreicht ist dann kann es auch ganz schnell anders rum reinfallen und das wars dann ... irgendwie komisches gefühl

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wofür habt ihr jetzt die rote Karte bekommen?


    Notbremse sagt der Schiri

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Scheiß auf die rote Karte, den Elfmeter und das Gegentor. Das was unsere nun noch 10 Mann da auf den Platz bringen ist eine absolute Frechheit und da muss sich auch der Trainer kritisch hinterfragen.


    Keine Einstellung, kein Zug, keine Konzentration, nicht ein Mal Kampf.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Wofür habt ihr jetzt die rote Karte bekommen?


    Notbremse sagt der Schiri


    Ich schließe aus der Antwort das die Entscheidung zweifelhaft ist?


    Nicht unbedingt, für mich siehts schon so aus, als trifft der Verteidiger den Reutlinger und dann isses halt Elfer und Rot in der Situation. :schulterzucken:
    Dachte du hättest Zweifel, aber du siehst das Spiel dann ja anscheinend nicht. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wofür habt ihr jetzt die rote Karte bekommen?


    Notbremse sagt der Schiri


    Ich schließe aus der Antwort das die Entscheidung zweifelhaft ist?


    Nicht unbedingt, für mich siehts schon so aus, als trifft der Verteidiger den Reutlinger und dann isses halt Elfer und Rot in der Situation. :schulterzucken:
    Dachte du hättest Zweifel, aber du siehst das Spiel dann ja anscheinend nicht. ;)


    Nein ich sehe es nicht, im Ticker stand ne ganze Weile nur rote Karte

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Aiaiai, die Mannschaft bekommt ja gar nichts mehr hin gerade. Hoffe für euch, dass sie sich noch fangen...

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Nur als kleine Erinnerung,...selbst unsere Zweite hat Reutlingen 4:1 geschlagen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Alter was soll das denn? So ein dämliches Foul am Strafraumeck. Vogelwild.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!