DFB Pokal 2015/2016 - 1. Runde: SSV Reutlingen (A), Sa. 8.8.2015 20:30 Uhr

  • Euer letztes Spiel in der Arena war doch gut. :D
    (Frag Ben und Dundee)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich will nach Erndtebrück ins Pulverwaldstadion ;D ;D ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ach bitte, jetzt bleib mal realistisch. Wie soll der HSV denn bitte ins Finale oder gar in Runde 2 kommen? |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • SSV Reutlingen |-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • JA! Und diese ******* werden für das singen erst mal richtig abgefertigt! Geiles Auswärtsspiel!

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Ja, sehr sehr cooles los. Witzige Auswärtsfahrt und eine Mannschaft aus Würrtemberg raushauen.


    Nöttigen darf gegen Bayern :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Und Bayern München im Wildpark ;D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Sehr sehr geile Lose für uns und für Nöttingen Top :nuke:


    Ich hab auf jeden Fall vor nach Reutlingen zu fahren :nuke:


    Übrigens find ich die Reaktion der Reutlingen cool. Nicht so wie Neubrandenburg letztes Jahr :finger:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Der DFB schlägt schon wieder die Hände vorm Kopf zusammen ;D;D;D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Mein Wunschgegner hat nun den Wunschgegner aller Mannschaften aus dem 1. Topf zugelost bekommen. Es sei ihnen gegönnt. Vielleicht findet es ja im Wildpark statt.


    Die Zuschauer in Reutlingen waren wohl mit der Auslosung sehr zufrieden. :) Schönes Derby.


    Ach ja: Nette Reaktion auf das Brausepacklos. :P

  • Ich fand die Reutlinger eigt echt sympathisch...wenn es keine Schwaben wären |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Mit dem los können wir zufrieden sein, wobei mir die Stuttgarter Kickers lieber gewesen wären.


    Nöttingen mit dem Traumlos ich denke schon, dass die im Wildpark spielen werden.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Nöttingen spielt definitiv im Wildpark. ich glaube das werde ich mir anschauen.
    Die Bayern zuletzt im Wildpark - wann war das nochmal :amkopfkratz:

  • Also ich hoffe die DFL legt die Termine gut denn ich will
    KSC in Reutlingen
    Bayern gegen Nöttingen im Wildpark
    Hoffenheim gegen 1860 in der AA


    sehen ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Oha da wird sich die Polizei aber freuen. Die lassen das Spiel der Amas gegen Reutlingen ja schon immer umlegen. Derby in Runde 1. Hat was.


    Würde fast behaupten das Nöttingen und Karlsruhe nicht am gleichen Tag spielen. Denn soviel Polizei hat BaWü nicht |-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wenn man jetzt noch bedenkt das Reutlingen eine Freundschaft mit unseren Freunden aus Stuttgart hat...
    Am Schluss wird das Spiel noch nach Cannstadt verlegt. Stuttgart spielt in Kiel da fahren sicher nicht so viele. Ach das kann lustig werden...

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!