31.Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

  • Ja, die sollten mal ihre Geldkoffer offenlegen, versehen mit dem Beitrag: "Bedient euch" ! ;)
    Hoffentlich kacken die Millionarios heute ab und verschenken die EL ! Traurig, aber wahr ! So nen charakterlosen Haufen noch unterstützen ? Nö, garantiert nicht ...

  • Wird mal wieder höchste Zeit für einen Sieg für euch. Ansonsten könnte es für Roberto langsam ungemütlich werden...

  • Auch hier nochmal: vorab zu hoffen, daß man verliert, geht gar nicht. Die sollen sich heute zerreißen und fertig. Tun Sie das nicht, haben sie auch keine Punkte verdient

  • Haben sie auf Grund der letzten verhagelten miesen Wochen auch nicht verdient ;)
    Mach et, Huub !


    Nicht denken, dass mir diese Worte leicht fallen, ganz im Gegenteil. Aber man sollte auch mal der Realität ins Gesicht sehen.

  • Der April ist aber rum. Neuer monat, neues Glück. Ich werde mich jedenfalls nachher im Stadion zerreißen.. Wenn von denen nix kommt, wird sich halt der Tag schön getrunken

  • Der April ist aber rum. Neuer monat, neues Glück. Ich werde mich jedenfalls nachher im Stadion zerreißen.. Wenn von denen nix kommt, wird sich halt der Tag schön getrunken

    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:


    Mich beschleicht die Ahnung, daß das morgen ein ziemlich harter Tag für dich werden Könnte !
    Du solltest auf jeden Fall Sonnenbrille und Aspirin griffbereit halten !


    Trotz meiner Vorahnung :


    Viel Spaß in der Arena ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Morgen schau ich mir nen Bezirksligaspiel an, ich bin also jetzt schon die Ruhe selbst

  • @ Never: Sehr schön geschrieben und ich muss Eines anmerken: Bewerkstellige den Rat von Schorsch, denn besser ist das für den morgigen Tag ;)


    PS.: Egal, trink ein Pils für mich mit :)

  • Ich hab da eigentlich eh ni Probleme mit aber danke, das ihr euch sorgen macht :D

  • Wenn jemand einem am Herzen liegt, kommt so was schon mal vor ;)


    Und nun hau rein und wie o.g.: trink nen Pils für mich mit und viel Spass beim Spiel :nuke:

  • Es wird sehr interessant zu sehen sein, ob heute die Offensivabteilung der Schalker wieder mal ins Rollen kommt.
    Ist dies der Fall wird Stuttgart leider dieses Spiel verlieren. Weil, ich habe das Gefühl, das Schalke in dem Spiel mehr als 3 Dinger machen werden.
    Vorrausgesetzt die schütteln ihre Anti-Tor-Seuche ab.

  • Viel Spaß mit den 3 Punkten, gern geschehen, denn gegen uns darf sich JEDER seiner Krisen entledigen. Nach 15 Minuten könnt es schon 3:0 stehen.

  • was haste denn?
    läuft doch für euch^^

  • was haste denn?
    läuft doch für euch


    Davon will der VfB nix wissen. :(


    Gebranntes Kind ....der VFB....

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Viel Spaß mit den 3 Punkten, gern geschehen, denn gegen uns darf sich JEDER seiner Krisen entledigen. Nach 15 Minuten könnt es schon 3:0 stehen.

    Ich habs doch gesagt, mit unseren Versagern konnte dass nicht gutgehen.

  • Ich Jubel sonst nur selten für Schalke, aber heute: Danke, danke, danke!!! :nuke::nuke::nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Man oh man, erst kehrt die gesamte "Nord" dem Spiel den Rücken zu und dann, nach dem 3:2 feiern wieder alle :ohmei:
    Wo bitteschön, ist da die Logik ?
    Dumme Leute, oder wie soll man Diese anders bezeichnen ?!
    Schade Huub, Dir hätte ich echt nen Sieg hier, in Deinem Wohnzimmer, gegönnt !

  • Zitat

    Man oh man, erst kehrt die gesamte "Nord" dem Spiel den Rücken zu und dann, nach dem 3:2 feiern wieder alle :ohmei:
    Wo bitteschön, ist da die Logik ?
    Dumme Leute, oder wie soll man Diese anders bezeichnen ?!
    Schade Huub, Dir hätte ich echt nen Sieg hier, in Deinem Wohnzimmer, gegönnt !


    Wenn du dabei gewesen wärst, wüsstest du, dass das totaler Blödsinn ist, was du da schreibst. Da wurde keine Mannschaft oder sonst was gefeiert... Wir haben uns selbst gefeiert. Mehr nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!